Auf welches neue MMO oder Erweiterung freut ihr euch in 2019 am meisten?

Das Jahr 2019 hat begonnen und mit ihm kommen viele neue MMOs, Multiplayer-Games und Erweiterungen. Wir wollen wissen, auf welche davon ihr euch am meisten freut!

Neues Jahr, neue Games! 2019 hält viele neue Beta-Tests, Early Accesses und Releases bereit. Auf viele davon warten die Gamer schon seit Jahren, andere hingegen sind erst in 2018 angekündigt worden.

2019 – Das Jahr der MMORPGs? Dabei scheint das Jahr 2019 vor allem für die Fans von MMORPGs interessant zu werden. Die Geschichte von Final Fantasy XIV wird mit dem Addon Shadowbringers fortgesetzt und auch Elder Scrolls Online erwartet schon das nächste Kapitel der Story.

final-fantasy-xiv-shadowbringers-drk

Bei den neuen MMORPGs rücken vielversprechende Games wie Crowfall und Ascent: Infinite Realm immer näher. Aber auch der aktuelle koreanische Kracher Lost Ark bewegt sich langsam Richtung Westen, mit einem sicheren Release in Russland und viel positivem Feedback der Spieler. Die Fans von PvP bekommen hingegen mit Ashes of Creation neues Futter.

Looter-Shooter in 2019: Die beiden großen Namen in 2019 in diesem Genre sind The Division 2 und Anthem. Vor allem Anthem wird von vielen Gamern nach dem ersten Alpha-Test gehypt und hat im Januar auch weitere Tests vor sich.

Um The Division 2 ist es zwar ruhiger, aber dennoch hat der Tom-Clancy-Shooter eine solide Fan-Base, die sich auf die Fortsetzung von Division 1 freut.

Anthem-Quartett

Zwischen den Releases der beiden Games liegt gerade mal ein knapper Monat, daher wird es ein spannendes Rennen um das Interesse der Spieler.

Welches kommende MMO hat euch so richtig heiß gemacht? Freut ihr euch auf komplett neue Titel wie Anthem und Crowfall oder lieber auf Erweiterungen wie FFXIV: Shadowbringers? Oder gibt es vollkommen andere Multiplayer-Games, die ihr in 2019 unbedingt spielen wollt? Erzählt es uns! 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (31)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.