Ashes of Creation: Beeindruckendes Gameplay-Video des Kickstarter-Hits

Über 2,2 Millionen US-Dollar konnten die Intrepid Studios bisher über die Kickstarter-Kampagne des MMORPGs Ashes of Creation (PC) einnehmen. Und ein neues Gameplay-Video zeigt, warum Spieler so begeistert sind.

Eine Kickstarter-Kampagne kann jeder starten und wild über sein Spiel erzählen, wie gut es doch wird und was es alles bieten wird, doch wenn man dann nichts vorweisen kann, nichts Vorzeigbares hat, dann können die Ideen noch so gut sein, die Finanzierung wird vermutlich nicht klappen. Die Intrepid Studios haben es anderes gemacht. Sie arbeiteten erst eine Zeit lang vor sich hin, bis sie wirklich etwas hatten, das Sie den interessierten Spielern während der Kickstarter-Kampagne zeigen konnten.
ashes of creation burg

Eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Kampagne

Gameplay-Videos, die beweisen, dass hier ein tatsächliches Spiel kommt, das schon relativ weit fortgeschritten aussieht und das schon in dem frühen Zustand zeigt, dass die Entwickler wirklich etwas leisten und das Projekt umsetzen können. Diese Taktik wurde belohnt.

Denn die gewünschten 750.000 US-Dollar wurden bei Weitem überschritten. Inzwischen konnten mehr als 2,2 Millionen US-Dollar über Kickstarter eingenommen werden und die Kampagne läuft noch bis zum 2. Juni.

Ein Gameplay-Video, das Lust auf mehr macht!

Nun haben die Entwickler ein neues, rund 14-minütiges Gameplay-Video von Ashes of Creation veröffentlicht, das zeigt, wie gut das Spiel jetzt schon aussieht. Zu sehen ist die Starterregion Aela, in der sich eine Magierin austobt und mit spektakulären Zaubern Feinde bekämpft. Schon dieses frühe Material sieht sehr spaßig aus und dabei soll die Alpha des MMOs erst Ende des Jahres starten, während der eigentliche Release erst für Ende 2018 geplant ist. Das Video zeigt: Ashes of Creation könnte wirklich groß werden.

Weitere Artikel zu Ashes of Creation:

Ashes of Creation: Neuer Trailer zeigt die Spielwelt – Weiterer Meilenstein erreicht

Ashes of Creation: Wer Spieler wirbt, verdient Cash – Pyramidensystem?

Autor(in)
Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.