Ashes of Creation: Neuer Trailer zeigt die Spielwelt – Weiterer Meilenstein erreicht

Das MMORPG Ashes of Creation befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Die Kickstarter-Kampagne überschritt jetzt die Marke der 2 Millionen Dollar. Ein neuer Trailer stellt die Spielwelt vor.

Mit den 2 Millionen Dollar wurde jetzt auch ein neues Stretch Goals erreicht. Damit finden soziale Organisationen wie Diebesgilden ihren Weg in das Spiel, welche eng mit der Story und dem Gameplay verzahnt sein sollen. Ebenso gaben die Entwickler ein neues Stretch Goal bekannt. Erreicht das Spiel die 3 Millionen Marke, dann findet eine Art Aktien/Investitions-System seinen Weg zu Ashes of Creation.

ashes of creation 01Neues Stretch Goal führt eine Art Investitionssystem ein

Die Spieler können dann in bestimmte Aktivitäten investieren. Beispielsweise in einen Raid. Ist dieser erfolgreich, profitieren die Teilhaber. Wird eine Node in der Spielwelt besonders effektiv bearbeitet und es entsteht eine lukrative Handelsroute, dann profitieren ebenfalls die Spieler, die darin investiert haben.

Auch die sozialen Organisationen können sich durch das System stärken und beispielsweise in andere Städte expandieren.

So fantastisch sieht die Spielwelt aus

Um die zwei Millionen Dollar zu feiern, veröffentlichten die Entwickler auch ein neues Video zum MMORPG. Dieses zeigt euch drei Minuten lang, wie wunderschön die Spielwelt aussieht. Besonders die Effekte und das Licht versprühen eine fantastische Atmosphäre und man wünscht sich regelrecht, schon jetzt in die Welt eintauchen und sie erkunden zu können. Doch das wird frühestens Ende des Jahres möglich sein, wenn vielleicht eine Alpha startet. Der offizielle Release von Ashes of Creation ist momentan für Ende 2018 geplant.

Wollt ihr euch noch an der Kickstarter-Kampagne des sehr interessanten MMOs beteiligen, dann könnt ihr das noch bis zum 2. Juni tun.

Weitere Artikel zu Ashes of Creation:

Ashes of Creation: Wer Spieler wirbt, verdient Cash – Pyramidensystem?

Ashes of Creation: Wow! – Cinematic-Trailer mit Ingame-Grafik

Autor(in)
Quelle(n): DualShockersDualShockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.