Ashes of Creation: Wow! – Cinematic-Trailer mit Ingame-Grafik

Die Intrepid Studios machen mit einem neuen Trailer zum MMORPG Ashes of Creation den Mund wässrig.

Die Kickstarter-Kampagne von Ashes of Creation läuft nach wie vor gut. Knapp 1,7 Millionen US-Dollar wurden schon eingenommen. Um die Fans noch mehr zu motivieren, wurde jetzt ein Cinematic-Trailer zum MMORPG veröffentlicht, der mit Ingame-Grafik aufgezeichnet wurde. Ihr findet ihn am Ende des Artikels.

ashes of creation statueDer Beginn einer Belagerung

Im Trailer ist ein Dieb zu sehen, der sich in eine Stadt schleicht, unbemerkt durch die Gassen läuft und schließlich einen magischen Stein stiehlt. Anschließend gibt er ein Signal und die Armee vor den Toren der Stadt startet mit dem Belagerungsangriff. All das ist sehr actionreich und spannend in Szene gesetzt. Ob dies alles so im Spiel möglich ist, werden wir noch erfahren.

Beeindruckende Grafik dank Unreal Engine 4

Ashes of Creation nutzt die Unreal Engine 4, die eine wirklich beeindruckende Optik ermöglicht. Das, was man früher als gerenderte Zwischensequenzen sah, ist jetzt als Spielgrafik möglich. Wie viel davon im Trailer nachbearbeitet wurde, kann man momentan aber nicht sagen. Das Video macht jedoch Lust darauf, das MMORPG endlich spielen zu können. Das wird aber noch eine ganze Weile dauern, denn der Releasetermin wird mit Ende 2018 angegeben.

Wollt ihr euch noch an der Kickstarter-Kampagne beteiligen, dann könnt ihr das noch bis zum 2. Juni tun und euch so einige Backer-exklusive Dinge sichern, sowie dabei helfen, die Stretch-Goals des Spiels zu erreichen. Darunter ein neues Volk aus Untergrund-Wesen.

Weitere Artikel zu Ashes of Creation:

Ashes of Creation: MMORPG á la Everquest Next erreicht 1,5 Mio Dollar

Ashes of Creation trifft den Nerv der MMORPG-Fans – Hit auf Kickstarter

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.