ARK Patch 1.20 – Riesen-Update kommt schon bald auf PS4, Xbox One

ARK: Survival Evolved erhielt vor Kurzem auf dem PC ein Riesen-Update – v257 – mit jeder Menge neuem Content. PS4- und Xbox-Spieler müssen nicht mehr lange auf die neuen Dinos und Tek-Technologien warten.

Das letzte Update für den PC in Ark Survival Evolved hatte es in sich. Es gab neue Dinos, neue Tek-Technologien und bereits ersten Endgame-Content. Da jeder Patch auf den Konsolen erst einen strengen Zertifizierungsprozess durchlaufen muss, kommen die Updates immer mit etwas Verzögerung zur PS4 und Xbox One.

Studio Wildcard plant, die PC- und Konsolen-Version dieses Mal schneller auf den gleichen Stand zu bringen.

Ark-Patch ist für nächste Woche geplant

Jeremy Stieglitz ist der Lead-Designer von Ark Survival Evolved. In einem Tweet kündigte er an, dass die PS4 und Xbox One das Update v257 ab dem 15. Mai erwarten können. Hierbei handelt es sich um eine ungefähre Zeit-Angabe, die sich noch leicht nach hinten verschieben kann.

Auf der PS4 wird der Patch vermutlich die Versionsnummer 1.20 haben und auf der Xbox One die Nummer v754. Vorausgesetzt, es wird auf den Konsolen kein kleiner Patch dazwischengeschoben.

Was Euch alles in diesem Patch an Content erwartet, erfahrt Ihr in unseren Patch-Highlights: ARK: Patch v257 Angriff der Klon-Dinos – Das steckt im Riesen-Update

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.