Apex Legends enthüllt Crypto, aber das solltet Ihr noch gar nicht wissen

Die Entwickler haben auf der GameStop Managers Conference in Nashville einige kommende Features für Apex Legends vorgestellt. Ein paar der Infos sind aber durchgesickert – unter anderem ein Bild der neuen Legende, die offenbar Crypto sein wird.

Hier wurde Crypto enthüllt: Während der Konferenz wurden neue Features für Apex Legends enthüllt. Mit dabei eine neue Legende: Crypto, der Hacker, der bereits aus vorigen Leaks bekannt ist.

Von Crypto wird vermutet, dass er maßgeblich dafür verantwortlich ist, wie sich die Karte mit Season 2 von Apex Legends verändert hat. Man sieht ihn in den Trailern etwas auf einem Laptop tippen. Zu Crypto wurde auf reddit ein Bild veröffentlicht, das ihn zeigt.

Apex Legends Crypto Leak

Was kann Crypto? Bisher wurde allgemein angenommen, dass Crypto irgendwie hacken kann, ähnlich wie Pathfinder oder Gegner behindern wie es auch die neue Legende Wattson vermag. In dem Leak wurden aber auch einige seiner Fähigkeiten vorgestellt.

  • Anscheinend bekommt Crypto eine Art Drohne, mit der er 40 Sekunden lang über 200 Meter Bereiche beobachten, Türen hacken, Banner aufheben und Dinge plündern kann.
  • Passiv soll er Objekte innerhalb von 30 Metern erkennen können.
  • Als ultimative Fähigkeit soll Crypto einen EMP bekommen, der Schilde beschädigt, Spieler verlangsamt und Fallen deaktiviert.

Apex Legends Season 3: Das erwartet Euch noch

Diese Features wurden noch gezeigt: Crypto ist dabei nicht das einzige neue Feature, das die Entwickler auf der Konferenz gezeigt haben. Zwei weitere neue Inhalte wurden gezeigt.

Zum einen wird wohl eine neue Waffe erscheinen, das bisher nur „Charge Rifle“ genannt wurde. Fans auf reddit vermuten bereits, dass es sich dabei um eine weitere starke Waffe aus Airdrops handelt, ähnlich wie die neue L-STAR.

Apex Legends Charge Rifle Leak

Zum anderen wurde ein Halloween-Skin für Gibraltar gezeigt. Dieser macht aus dem gutgelaunten Tank einen frankenstein-artigen Zombie mit fahler Haut und Schläuchen. Spieler vermuten hier ein nahendes Halloween-Event.

Apex Legends Gibraltar Zombie Skin Leak

Wann kommt das alles? Bisher ist noch nicht bekannt, wann genau Crypto oder die anderen Inhalte erscheinen werden. Die Season 3 startet allerdings voraussichtlich am 1. Oktober. Crypto wird wohl Teil dieser Season und könnte entweder zum Start oder kurz darauf erscheinen.

Freut Ihr Euch auf Crypto und die anderen Inhalte? Oder denkt Ihr nicht, dass an den Bildern etwas dran ist?

Zuletzt gab es zwischen Entwicklern und Spielern ein wenig Zank:

Apex Legends: Boss äußert sich dazu, dass Mitarbeiter Spieler beleidigte
Quelle(n): playm, gameswelt, gamesradar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nexxos Zero

HM… wie ich die Charge Riffle in titanfall geliebt habe. Als Titan-Killer Spiel Fokus ein Traum und nervesäge gleichzeitig. Bin mal gespannt wie sie umgesetzt wird. Crypto selber klingt allerdings nach einem genau so nervigen Gegner wie es die Riffle als Waffe ist. Hoffe es wird gut ungesetzt. der Ansatz stimmt schon mal finde ich.

Max O.

Klingt so auf den ersten Blick erst einmal heftig OP. Ist dann aber vermutlich auch mit langen CD versehen. Genaueres werden wir eh erst in ein paar Wochen erfahren.

Bin gespannt! Freue mich drauf 🙂

Fly

Ich frag mich noch, wie sich die Charge Rifle dann in Apex verhält, war es in Titanfall ja eigentlich eine Anti-Titan-Waffe.

Max O.

Mit dem wenigen, was wir bislang wissen… ich stelle mir eine Mischung aus Havoc mit SelectFire und der L-Star vor.

Nexxos Zero

Der Singelshot der HAVOC ist recht nahe an der Originalen Charge Riffle dran.
Daran hab ich erst gar nicht gedacht, aber ja die Kombination könnte hinkommen.
Wäre mal ne Goldwaffe die ich vermutlich gerne spielen würd^^

Max O.

Also ich kann schon mit der Singleshot Havoc nicht umgehen – ich glaube kaum, dass das mit der ChargeRifle besser wird. Dann doch lieber die Kraber 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x