Macht mit beim MeinMMO-Test von Anthem: Wie findet ihr das Action-RPG?

Der Early Access von Anthem läuft bereits seit einer Woche und mit dem heutigen Launch wollten wir von euch für den MeinMMO-Test wissen: Wir findet ihr Anthem bis jetzt?

Was ist das für ein Test? Diese Umfrage dient dazu eine Wertung für Anthem aufzustellen, die auf den Meinungen der User aus der MeinMMO-Community basiert.

Wir haben solche Umfragen bereits mit Red Dead Redemption 2 und Fallout 76 durchgeführt.

Mit diesen Umfragen wollen wir einerseits euren Meinungen eine Stimme geben und andererseits eine möglichst faire Bewertung von Anthem aus der Sicht der Spieler liefern.

Mehr zum Thema
Anthem im Test – Was sagen Reviews auf Metacritic?

So lange läuft die Umfrage: Da Anthem bereits seit einer Woche im Early Access spielbar ist, werden wir diese Umfrage eine Woche lang laufen lassen, um Neueinsteigern Zeit zu geben sich im Spiel einzufinden.

Da Anthem aber ein fortlaufendes Spiel ist, das in Zukunft Updates bekommt, werden wir nach dem kommenden Update im März eine weitere Umfrage durchführen, um die Langzeiteindrücke festzuhalten.

Die aktuelle Umfrage endet am 1. März

Das will Anthem bieten:

  • Eine große mystische Spielwelt voller Geheimnisse
  • Tiefe Story mit interessanten Charakteren und Entscheidungsfreiheit für den Spieler
  • Dynamisches Kampfsystem, in dem die Spieler die Fähigkeiten ihrer Javelins und Waffen voll ausnutzen können
  • Mehrere Schwierigkeitsgrade, die die Spieler bestreiten müssen, um ihre Ausrüstung und Builds weiter zu verbessern
anthem-storm-ultima

Wie kann ich mein Feedback einreichen? Neben der Abstimmung könnt ihr uns gerne Kommentare mit eurer Meinung hinterlassen.

Schreibt uns, was für euch die wichtigsten Aspekte von Anthem sind und wie ihr sie fandet. Ihr könnt auch erzählen, was in euren Augen die Vor- und Nachteile des Spiels sind. Die Kommentare können gerne ausführlicher sein.

Hat Anthem euch jetzt schon überzeugt oder wollt ihr lieber erst in paar Monaten zurückkommen? Oder vielleicht gar die Finger davon lassen?

Wie in den vergangenen Umfragen werden wir wieder Zitate aus euren Kommentaren in die Auswertung nächste Woche reinbringen.

So könnt ihr ein eigenes Review schreiben: Ihr könnt außerdem ab sofort bei uns im Anthem-Hub eigene Reviews zu dem Spiel verfassen und abschicken.

Die besten davon werden wir bei uns auf der Seite featuren und ihr bekommt die Chance einen Gutschein von Amazon im Wert von 50€ zu gewinnen. Mehr dazu kommt später im separaten Artikel.

anthem user-reviews
Hier könnt ihr eure Reviews einschicken.

Bitte beachtet, dass Reviews, die nur aus wenigen Zeilen bestehen oder nur reines Bashing darstellen, von uns nicht akzeptiert werden.

Stimmt ab! Jetzt seid ihr dran: Was sagt ihr zu Anthem? Wie gefallen euch eure ersten Stunden in dem Game?

Zur Wahl stehen Euch Wertungs-Zahlen von 1 (absolut unerträglich schlechter Mist) bis hin zu 10 (wahnsinnig super fantastischer El Supremo-Deluxe-Kram mit Schlagsahne obendrauf).

Falls ihr die Umfrage unten nicht sehen könnt, dann schaut hier rein:

Zur Anthem-Umfrage
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (53) Kommentieren (217)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.