Anthem zeigt 10 Minuten Gameplay und den Javelin Colossus

In einem neuen Gameplay-Video zu Anthem wird eine Nebenquest in der offenen Spielwelt vorgestellt. Dazu ist endlich auch der Javelin Colossus in Aktion zu sehen.

Was wird gezeigt? Das neue Video zu Anthem zeigt Gameplay-Szenen aus der High-Level-Quest „Hidden Depths“. Diese Mission wird von dem NPC Matthias vergeben, der möchte, dass die Spieler Manuskripte bergen, die sich in einem Turm auf einer Bergspitze befinden sollen.

In dem Video macht sich ein Team aus drei Javelins zu der Mission auf: ein Interceptor, ein Storm und ein Colossus. Das Gameplay wird aus der Sicht des Interceptors und des Colossus vorgestellt.

Anthem-Javelin-Colossus
Colossus

Was ist zu sehen? Das Drei-Mann-Team startet in die offene Spielwelt und folgt einem Marker, der das Missionsziel angibt. Verschiedene Questschritte schicken die Javelins immer wieder von Ort zu Ort, wo sie mal Runen sammeln oder Gegner vernichten müssen. Dazu gibt es auch Rätsel zu lösen.

Neben einigen Flugeinlagen verschlägt es die Truppe unter anderem auch in eine unterirdische Höhle. Der Weg dazu führt durch einen See, in den die Javelins einfach hinabtauchen.

Das Ende des Videos zeigt einen dicken Bosskampf, bei dem die Stärken von Interceptor und Collossus zu sehen sind: Während der Interceptor blitzschnell in den Nahkampf geht, teilt der Colossus aus der Ferne richtig aus.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer neuen Facebook-Seite zu Anthem.

Das ist der Colossus: Nachdem vor Kurzem bereits der Interceptor vorgestellt wurde bekommen wir nun auch einiges vom Colossus zu sehen, der in Anthem die Rolle des Tanks einnimmt. Er ist dicker gepanzert als die anderen Javelins und dementsprechend auch etwas schwerfälliger.

Besonders im Kampf mit dem dicken Boss sieht man, was den Colossus von den anderen Javelins unterscheidet: Eine Fähigkeit des Charakters ist es, eine Rakete aus seinem Anzug auf den Gegner zu schießen. Gleich danach schützt sich der Tank mit einem kleinen Schild. Seine Ultimative-Fähigkeit erlaubt es dem Colossus, für eine kurze Zeit einen Granatenwerfer hervorzuholen, der hohen Schaden austeilt.

Ihr wollt mehr über die Javelins erfahren? Alles was wir bisher wissen, haben wir hier für Euch:

Die 4 Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir?
Autor(in)
Quelle(n): GameRantWccfTech
Deine Meinung?
18
Gefällt mir!

101
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Verdammte Axt. Keine Ahnung ob das wirklich so vorher schon mal kommuniziert wurde, aber es ist gewiss: alle 4 testen geht leider nicht sad
Dann muss ich ja den Storm definitiv nehmen grin

https://uploads.disquscdn.c

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Habe das Thema gestern im meinMMO Discord nur kurz nebenbei mitbekommen darum frage ich hier einfach mal nach.
Stimmt es, dass die Open World gar nicht wirklich so offen ist und man maximal mit den Leuten beim Freeplay unterwegs ist die man per Matchmaking bekommt?!
Es also nicht so ist wie bei Destiny zB dass überall irgendwelche Leute rumwuseln.

Weil wenn dem wirklich so wäre dann wäre das definitiv ein ganz dicker Minuspunkt für mich.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Maximal 4 Leute sind auch im freeplay drin, das passt.
Aber ganz ehrlich, ich weiss es echt nicht ob da randoms mal zufällig vorbei huschen können oder ob das per MM funktioniert und dann fest bleibt.

Ich hätte es im freeplay auch lieber mit größeren Gruppen, da könnte man diese Events auch größer aufziehen..

Ich kann dir nur sagen wie es in der Alpha war: wie bei destiny (nur mit maximal 4).

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ich meinte jetzt wirklich eher ob man im Freeplay in der Welt auch Spieler ausserhalb der eigenen Gruppe treffen kann. Sprich wenn ich solo losgehe, ohne MM, bin ich dann wirklich die ganze Zeit alleine draussen oder trifft man auch auf andere?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das mein ich ja mit ,,wie bei Destiny“.
Du kannst außerhalb deiner Gruppe auf Leute treffen, aber maximal ist es auf insgesamt 4 Spieler begrenzt die in einer Instanz im Freeplay unterwegs sein können.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Aaaaaaaaaaach so.
4 ist aber nicht gerade viel. :/

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Joa, Stream war für mich persönlich jetzt nicht so wirklich spannend. Haben bisschen was von Contracts gezeigt und eben Gameplay (andere Fähigkeiten vom Ranger, Gegner bisschen erklärt und gezeigt usw.).
Zwischendrin ein paar Fragen vom Stream waren drin, bin aber kurz eingenickt und hab nicht alle mitbekommen grin

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Bin gespannt auf den Stream heute. Sehe noch überhaupt keinen Grund den Ranger Javelin zu spielen. Hoffentlich keine tote Klasse direkt zu Release.

Darm
Darm
1 Jahr zuvor

Gib es in diesem spiel auch so etwas wie exotische waffen oder rüstungen im spiel?

Wasserfilm
Wasserfilm
1 Jahr zuvor

ja, die höchste Stufe ist hier „Meisterwerk“ und wohl auch relativ selten (was immer das dann letztlich bedeutet)

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Also ich finde das Gameplay sieht wirklich hervorragend aus. Hype!

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

puh die hauptwaffe des collossus ist hoffentlich wechselbar, diese waffe wäre garnichts für mich.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

wenn ich mich recht erinnere, ist der kolossus sogar der einzige javelin,
der „granatenwerfer/rocketlauncher“ und zb „heavy miniguns“ oder so ein zeug tragen kann..
aber vll täusche ich mich auch =)

finde genau sowas fehlt destiny.
ein titan.. der als einziger eine bestimmte waffengattung tragen kann (wsl loretechnisch nicht ganz sinnvoll stand jetzt)
..aber dann hätten die klassen wenigstens mehr sinn wink

cheers

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Sehe ich genauso, mich ärgert das bei Destiny auch, dass die Klassen sich zu wenig voneinander unterscheiden…verschenktes Potential in meinen Augen.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ja, im Endeffekt stellt sich doch bei Destiny bei der Charakterauswahl nur die Frage: Mag ich lieber Rüstung, Kleidchen oder einen Umhang tragen?!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Umhang natürlich. Da gibt es keine Frage✌????????

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor
Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Liegst richtig, ist so.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

ja granatwerfer, rocketlauncher, missilepods aufn dem rücken find ich auch recht cool. Nur diese pseudominigun, jedesmal im video oben rattert er sie los und dann nach 1-2 sekunden bricht er es ab. weiß jetzt nicht ob die so ein kleines magazin hat, ich hoffe anstatt der minigun kann man was anderes wählen

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Okay, also den Titan aus Mass Effect passt hier nicht als „DLC Skin“.. Weil der Titan total unpassend mit seiner „Agilität“ ist

Diese „Sprungbeine“ wie der Colosus sie hat fehlen total..

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Was hat denn ein rein kosmetisches Item mit den Fähigkeiten des Javelins zu tun?
Es geht ja nicht drum, dass die beiden identisch sind, sondern nur, dass der Javelin schick aussieht.

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Mir gefällts echt gut. Was mich aber leider sehr bedenklich stimmt bei allen VIdeos bisher, ist der recht geringe Fokus aufs Gunplay. Irgendwie kämpfen alle Javelins zu 80% mit ihren Fähigkeiten und die Waffen kommen recht kurz. Das kann bei nem Lootshooter mmn schnell nach hinten losgehen, da ein großer Teil vom Loot irrelevant wird, wenn sich die Waffen alle ähnlich spielen oder einfach nicht relevant sind. Nur für Rüstungen kann ich mich persönlich nicht langfristig motivieren.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Joa das wurde auch schon oft auf Twitter kritisiert, die Bedenken haben viele.
Sie haben mal gesagt dass der Fokus beim heutigen Stream auf das Gunplay liegen soll.

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Ist für mich der einzige Grund bisher, dass ich das SPiel noch nicht bestellt habe.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Also ich mach es kurz wegen den NDA:
In der Alpha hab ich auf jeden Fall um einiges mehr meine Waffen einsetzen müssen als es jedes Mal gezeigt wurde.

Gameplay von diversen Youtubern ( WillisGaming/ Kackis / ArrekzGaming usw.) zeigt um einiges mehr Gunplay als die Präsentationen von IGN. Schau da einfach mal rein, das gibt ein ganz anderes Feeling.

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Perfekt danke für den Tipp!

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

same .

chrizQ
chrizQ
1 Jahr zuvor

Genau das ist der Grund, warum ich es nicht kaufen werde. Zu wenig Gunplay, zu starker Fokus auf Fähigkeiten. Für mich ist Anthem von Division und Destiny sehr weit weg, da sieht Warframe deutlich ähnlicher aus. Und Warframe hat jede Menge Erfahrung und gefällt mir im direkten Vergleich um Längen besser, auch wenn ich Anthem noch nicht spielen konnte….

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Ich will auch keinen Destiny- oder Divisionklon. Division hat mich noch nie gejuckt, weder vom Setting noch von den Waffen (ich hab da lieber futuristische Gewehre) und Destiny hat mir zwar Spaß gemacht, ist für mich jetzt aber auch nicht das nonplusultra game.

Mir geht es lediglich drum, dass Waffenvielfalt ein wichtiger Faktor für nen Lootshooter ist aus meiner Sicht. Da hat Destiny sicher einen guten Job gemacht, aber viele andere Punkte (PVP-Zwang für viele Waffenquests etc.), stören mich einfach massiv an D2

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Für mich ist das gerade der Unterschied zu Destiny.
Ich hatte mich damals gefragt wozu es Klassen bei Destiny gibt,
wenn man 90% der Zeit nur öde mit Waffen ballert,
weil die Fähigkeiten einen Cooldown jenseits von gut und böse hatten.
Da hätte man gleich die Klassen gleich weglassen können.

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Es muss sich halt die Waage halten. DIe Klassen sollen sich unterschiedlich spielen, aber ne Waffenvielfalt, die sich eben auch vielfälltig spielt, gehört zum Looten halt auch dazu.

Wie ich grad schon geschrieben hab. Will ich kein „besseres“ Destiny, Division oder Warframe, sondern einfach n geiles eingenständiges Spiel und das was ich bisher gesehen/gehört habe, gefällt mir sehr gut.

Das Waffensystem ist halt meine einzige Sorge aktuell

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Es gibt bestätigte Perks wie +Munition, +Sturmgewehrschaden etc. Wenn du einen Ranger spielen willst, der ein fettes Schild (kein physische, sondern der blaue Balken wink ) hat und mit einem Sturmgewehr um sich ballert, kannst du das sicherlich tun und einen derartigen Build bauen.

Die „bombastischen“ Fähigkeiten eigenen sich eben besser zum Präsentieren des Spiels, als Waffen es tun, daher -so meine Vermutung- werden die eher in den Fokus gerückt.

Aber heute Abend wird es einen Entwickler-Stream geben, in dem explizit auf die Waffen eingegangen wird. Vielleicht wird dir da ja schon deine Sorge genommen smile

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Ja ich warte mal den Devstream ab. Aber mir geht es weniger drum, dass man auf eine Waffenklasse skillen kann (zB Sturmgewehr), sondern dass sich die Sturmgewehre auch deutlich unterschiedlich spielen. Also, dass man zB eins hat mit hoher Reichweite aber geringerer Feuerrate. Eins mit hoher Stabi und geringem Schaden und welche mit hohem Schaden und geringer Stabi etc. Oder dass ein SG gegen Klasse X mehr Schaden macht. Anderes Bsp. ist, dass eine legendäres Sg nicht einfach nur ein Laser mit hohem Schaden, hoher Reichweite, riesen Magazin und ohne Recoil ist, sondern beispielsweise bei einem Kill kurzfristig einen Schadensbuff… Weiterlesen »

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Okay, jetzt verstehe ich. Ja, es gibt z.B. ein legendäres SG, was Gegner alle 10 Treffer in Brand setzt und damit Gegner für Kombos markiert, oder z.B. ein Scout Gewehr, was 50% mehr Schaden auf Schwachstellen macht, wenn man schwebt. Weiterhin wurde beim Colossus z.B. gesagt, dass es verschiedene Untergruppen, z.B. bei Maschinengewehren gibt: hohe Feuerrate/geringerer Schaden, hoher Schaden/geringere Feuerrate etc. Es gibt z.B. auch stinknormale Sniper, aber auch welche mit explosive rounds. Also alles in allem gehe ich schon davon aus, dass es viele verschiedene Waffen gibt, die sich auch anders spielen werden Bzgl. „Resistenzen „gibt es z.B. einen… Weiterlesen »

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Ja eine gute Info, die durchaus Hoffnung macht. Ich spreche ja selbst auch von Destiny-light, also bruaghc ich jetzt keine verkopften Perks etc. Aber das klingt auf jeden fall schon mal so, dass sich die Jagd nach Waffen duraus lohnt.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Find ich super das sich das Spiel weniger über die Waffen und mehr über die Fähigkeiten definiert.

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
1 Jahr zuvor

Is ja och eher ein diablo anstatt ein destiny.

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

naja wenn ich nen lootshooter ankündige, der aber kein shooter ist, hab ich als publisher doch den shitstorm vorprogrammiert

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
1 Jahr zuvor

Sie deklarieren anthem als RPG. Zeig ma wo sie von nem loot shooter gesprochen haben bitte.

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

+1

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
1 Jahr zuvor

Heute kommt nen Video in dem sie das gunplay ausführlich zeigen.

Nemesis1104
Nemesis1104
1 Jahr zuvor

https://www.youtube.com/wat

Kackis zeigt hier gefühlt 90% Gunplay…. hängt doch davon ab, wie man es persönlich nimmt und spielt

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Das wurdedoch schon in den Artikeln davor gesagt. Die Waffen werden wichtig sein, denn dies was sie jetzt zeigen ist auf einem sehr einfachen Level

Coreleon
Coreleon
1 Jahr zuvor

Liegt am Video schnitt, wenn mal darauf achtest haben die Fähigkeiten (mal abgesehen vom Storm) recht lange CD , also kommt man um die waffen nutzung nicht drum herum. wink

chrizQ
chrizQ
1 Jahr zuvor

Ich kann mich nur wiederholen. Je mehr ich sehe, desto weniger Lust habe ich auf das Spiel. Wird wohl nicht gekauft. Schade, ich hatte andere Erwartungen. Allen, denen es gefällt, wünsche ich aber viel Spaß mit Anthem.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Auf Konsole oder PC?

Ich würde es auch lieber aufn PC spielen. Ich komme mit der Maus besser zurecht. Ich hoffe das sie eine PC angepasste GUI einbauen werden…

chrizQ
chrizQ
1 Jahr zuvor

Deine Antwort passt irgendwie so gar nicht zu dem was ich geschrieben habe, aber ich versuche es mal.

Ich werde Anthem auf dem PC und auf der Konsole nicht spielen. =D

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich werde Anthem auf dem PC und auf der Konsole nicht spielen. =D

Den Satz wollte ich auch gerade in der 3. Person drunter schreiben grin

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Geil grin

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Natürlich wird das GUI auf den PC angepasst. Da wirste dann schön mit Tastatur/Maus spielen können. Da das Spiel auch direkt auf PC erscheint und nicht erst Jahre später, kann man auch davon ausgehen, dass es ein guter Port wird.
Wobei ähnliche Ports wie der von Destiny auf PC ebenfalls gut waren. Denke darüber brauch man sich keine Sorgen machen.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Dein Wort in den Entwicklern Ohren.. Wer weiss noch was mit Dragon Age: Inquisition los war?

Aber, schauen wir mal. Ich will an das gute denken

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie stehen die Gegner zu sehr in der Gegend rum und teilen wenig Schaden aus… Ob das wohl an der Schwierigkeitsstufe liegt? Wenn man schon immer die Destiny Vergleiche zieht, sind die Gegner da auf jeden Fall aufdringlicher.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

oder Demo. Man wollte die Welt zeigen

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

@IGN

Next time you want to show us some Gameplay, please (for your own reputation) get someone on the Controller that are used to them.. Even i can see that the Collosus Player are not used to First Person Console Controller… Because „If he would play with a Mouse he would hit better!“ is my thought while he try to keep up with the Enemys movements

Ja, ist Englisch und nicht an MMO gerichtet.. Aber vielleicht finden es ein paar ecken zu denen

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]Ja, ist Englisch[…]

Bist du dir da sicher?! O.o

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

habe auf hebräisch getippt.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Aber mit starkem Akzent.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

na solange es nicht als „Gibberlich“ Akzent getippt wird

It’s all right!!

p.s. Ich verstehe auch spass

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Hey, did i say i am perfect?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Even i can see that the Collosus Player are not used to First Person Console Controller.

Öhm… ok.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich finde das immer irgendwie zum fremdschämen wenn jemand von sich selbst behauptet so viel besser als andere zu sein. Macht man nicht.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Wo habe ich gesagt ich bin besser?

Ich habe es nur bemerkt und geschrieben.

Extrem übertreibt:
– Lol your Colosus Player is a newbie. He can hit „extremente“. Learn to play IGN!!

Also so was mache ich nicht

Azaras
Azaras
1 Jahr zuvor

hm ok wann zeigen sie eigentlich mal wieder was von ranger ? oder ist der so kacke das man denn eh kaum spielen wird grin

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Wie kannst Du es wagen!!!!$“$%§$&%§&§& Schaum vorm Mund bekomm* razz

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Ich knalle mit dem jede Beta durch, hole ihn mir direkt zu Anfang und lasse seinen MTRL erst ruhen, wenn ich den durch GM3 geprügelt habe!! smile

Und erst dann kommt der Storm. Die beiden anderen jucken mich irgendwie gar nicht …

… von wegen kacke smile

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Heute Abend im Devstream wollen sie mit dem Ranger spielen. smile

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wie viel Uhr ist der Stream? Kein Bock auf die Schnelle wieder Twitter zu durchforsten.

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

22 Uhr (deutscher Zeit)

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Verdammt da schlafe ich bestimmt schon wieder????

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Wenn was cooles passiert, liest du es morgen garantiert hier wink

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ein Glück gibt es euch????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich bin auch noch da, ich spoiler bestimmt wieder bevor der Artikel live geht grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ein Glück gibt es auch dich ????

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Gibt es auch Infos, ob mal ein Fokus auf das Gunplay im Devstream gelegt wird?

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Sie hatten über Twitter gesagt, dass sie Ranger, Waffen und eine Überraschung zeigen wollen. Ob sie sich dann dran halten, ist natürlich eine andere Frage wink

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

super danke. Ich bin mal gespannt.
Ich befürchte irgendwie, dass die Waffen keine große Rolle spielen werden

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich denke schon. Je nach Situation wird man schon noch darauf zurückgreifen müssen. Kannst es in der Beta ja mal antesten.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Meinen sie vielleicht den „Allrounder“?. Na mal schauen

Azaras
Azaras
1 Jahr zuvor

Ah danke für die Info wollte ich heute eh an schauen:) brauch einfach was neues d2 und warframe langweilen mich zu zeit grin

dh
dh
1 Jahr zuvor

Werdet ihr den wie die Destinystreams hier auf der Seite einbinden?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hallo Main-Javelin. Wir sehen uns demnächst.????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Mein Beileid grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Bist doch nur neidisch????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Hihi Colossus wird der letzte sein, den ich frewillig anrühren werde.
Ich wünsche Dir aber soviel Spass mit Ihm wie nur irgends möglich smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Und ich dir mit deinem Ranger ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Bei mir wird es wohl Storm.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Der steht bei mir knapp unter dem Colossus.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich war noch nie ein Fan von Tanks. Ich war immer der Jäger/Waldläufer – Typ mit starker Neigung in Richtung Pyromant. (Klingt komisch)
Zudem hat Storm ein Cape. Für mich als Destiny-Jägermain ist das der ausschlaggebende Grund.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Aha, erwischt!
Wäre nicht der Interceptor eher was für dich ich, als der Warlock… äh, Storm? ^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Nein, da:

– Wohl keine Capes
– Das teilweiße stark auf Nahkampf fokussierte Gameplay gefällt mir hier nicht
– Ich bin ein Fan von Pyromantie, in Destiny wird mein Verlangen duch den Solarfokus gestillt; Storm kann man ja pur auf Feuer skillen, was ich auch tuen werde
– Storm hat Teleports zur Verfügung (sein Dodge)
– Storm ist dank dem Schweben mMn der beste Sniper
– Habe ich die Capes erwähnt?

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
1 Jahr zuvor

Also mit dem Cape bin ich voll bei dir, allerdings hat der Storm eher Ähnlichkeit mit dem Warlock und der Interceptor mit dem Jäger. Kommt natürlich auf den geskillten Fokus an, könnte mir aber vorstellen, dass der Interceptor sich gut unauffällig im Hintergrund spielen lässt, dann mit seiner Special Ability rumschnetzelt und anschließend wieder verschwindet. Ist aber nur meine Meinung????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Man hört ja von vielen, die schon zocken konnten, dass man sehr unterschiedliche Builds erstellen kann.
Wie gesagt, mir gefällt neben den ganzen Flammenskills das Design von Storm am besten. N bisschen bulliger als der Interceptor, das Cape, die Panzerung auf dem rechten Arm, die Tatsache dass er ein Cape hat.
Ganz ehrlich, wenn man im Shop oder Game für jeden Anzug ein Cape bekommt, werde ich die alle kaufen.????

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
1 Jahr zuvor

OK, dann halt Capes für alle bitte! ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Without Cape, without me!

Werde wohl auch zu Storm tendieren weil…geil!

Ich bin so auf die Demo gespannt, kann es kaum erwarten alle anzutesten

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Closed oder Open?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich bin ne werry importänt pörsän, also beides wink grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du meinst du hast vorbestellt? Mir kribbelt es auch in den Fingern. Noch kann ich mich beherrschen. Du weißt doch Vorbestellter machen die Spiele kaputt????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Dann mach ich es halt kaputt grin

Da ich bei der Open Demo zeitlich eingeschränkt bin will ich nächste Woche so viel Zeit wie nur möglich mit dem testen verbringen. Und das Spiel spricht mich so sehr an dass ich es mir eh kaufen würde, also warum warten wenn ich es auch vorbestellen kann grin

So kann ich mir direkt selbst Eindrücke machen und evtl für Unentschlossene ne Meinung abgeben ob es sich lohnt oder nicht.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Gute Einstellung Willy????????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich mag Explosionen. Der Colossus hat normale und Storm „magische“. Trotzdem hat der Colossus die Nase vorne. Ich war auch Jäger in Destiny und das ganz ohne Explosionen aber mit Cape.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich bin so unentschlossen.
https://www.youtube.com/wat

Sind alle geil!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.