Neues Video zeigt Interceptor, den Assassinen von Anthem

Ein neues Gameplay-Video zu Anthem beschäftigt sich mit dem Javelin Interceptor. Der flinke Anzug stellt in dem Shooter eine Art Assassinen dar, der auf Schnelligkeit und eine Prise Gift setzt.

Was ist der Interceptor? Der Interceptor ist die Klasse in Anthem, die besonders auf Schnelligkeit und Wendigkeit setzt. Er ist am besten mit einem Assassinen zu vergleichen, denn er stürzt sich immer wieder in den Nahkampf, ist jedoch genauso schnell wieder verschwunden. Er greift aus dem Hinterhalt an und weicht den Angriffen seiner Feinde aus, was sich auch in seinen Fähigkeiten widerspiegelt.

Das kann der Interceptor: Die Spieler sollen nicht nur Spaß mit der Schnelligkeit des Interceptors haben, denn die ganze Klasse ist völlig darauf ausgelegt. Seine Schilde regenerieren sich schneller, je schneller sich der Interceptor bewegt.

Dafür hat die flinke Klasse auch einige Skills auf Lager, die die anderen Javelins nicht haben: Um schnell von Feind zu Feind zu springen, galant auszuweichen und dabei seine Schilde zu regenerieren, kann der Interceptor einen Dreifach-Sprung, einen Dreifach-Dash sowie eine doppelte Fassrolle ausführen.

Seine Angriffe sind ganz auf seinen Job als Assassine ausgelegt: Der Interceptor löscht einzelne Gegner mit den verheerenden Nahkampfangriffen seiner Doppeldolche aus. Dazu kann er größere Ziele mit Statuseffekten, wie etwa Gift oder Eis, schwächen.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer neuen Facebook-Seite zu Anthem

So spielt Ihr den Interceptor

Um das Gameplay des Interceptors näher zu beleuchten, wurde im Video verschiedene Fähigkeiten und Builds vorgestellt, mit dem die Stärken der Klasse hervorgehoben werden: der Nahkampf.

Das sind die Stärken: Mit der hohen Mobilität sowie der schnellsten Basis-Nahkampf-Geschwindigkeit aller Javelins ist der Interceptor einfach für einen Melee-Build geschaffen. Haltet Eure Feinde auf Abstand, nur um im passenden Moment zu einem verheerenden Nahkampfangriff anzusetzen!

Im Video wird die Fähigkeit Cryo-Glaive gezeigt, bei der der Interceptor ein Eismesser wirft, das Feinde einfriert. Dazu wird Tempest-Strike genutzt, wodurch eine Kombo ausgelöst wird, die eine Eisaura auslöst.

Anthem-Interceptor

Eine andere Fähigkeit ist Venom-Spray, die Gegner in der Nähe vergiftet. Durch diesen negativen Statuseffekt erleiden Feinde zusätzlichen Schaden durch alle Quellen.

Das ist das Ultimate des Interceptors: Die ultimative Fähigkeit des Interceptors heißt Assassin’s Blades. Durch diesen Skill verwandelt sich die Klasse in einen unverwüstlichen Derwisch, der mit seinen zwei Messern durch die Gegnerhorden schnetzelt. Der Interceptor teilt während seiner UItimate hohen Schaden aus und ist für die gesamte Dauer unverwundbar.

Zuletzt gab es ein neues Video zu dem Javelin Storm.

Was sagt Ihr zu den Fähigkeiten des Interceptors? Wäre das eine Klasse für Euch oder setzt Ihr lieber auf einen anderen Javelin?

Die 4 Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

66
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Irgendwie wirkt der wie eine Frau oder ist das eine Frau ? wirkt so Zart der ASSA

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Weiter unten habe ich bereits geschrieben: Der Interceptor war ursprünglich als weiblicher Javelin vorgesehen. Sie haben später beschlossen, dass die Anzüge kein Geschlecht haben. Das filigrane Optische hat der Interceptor aber behalten smile
Das wurde mir zumindest auf der Gamescom von den Entwicklern so erzählt.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

OT. Ich habe bemerkt dass die Community „aufgewacht“ ist nachdem es nur noch kurze Zeit bis zum Release ist. Das freut mich mehr und mehr und ich bin mir inzwischen sicher das Anthem ein Erfolg wird. smile Erinnert Euch in einem Jahr an meine Worte razz

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich glaub Ich hab soeben meine Klasse in Anthem gefunden smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ranger? ????????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Yooo xD

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Je mehr ich von Anthem sehe und das was bei Destiny2 (nicht) passiert, je mehr entwickelt sich der hypetrain bei mir.
Ich muss mich echt bremsen nicht vor zu bestellen, irgendwann muss man mal seine guten Vorsätze einhalten ^^.
Denke aber nach der Demo knicke ich eh ein :D.
Dder Hampelmann Javelin ist definitiv nichts für mich, doch ich glaube so einen im Trupp der das Ding bedienen kann, kann sicher nicht schaden.

krizzzle
krizzzle
1 Jahr zuvor

Werde den Interceptor warscheinlich nicht spielen, da ich kein Nahkamp in solchen Spielen beforzuge

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Mhmmm … eigentlich war der Ranger bei mir gesetzt.

Der Interceptor sieht aber auch echt spaßig aus!
Wird wohl meine Nummer zwei.

Gothsta: Der hat sogar nen Dreifach-Sprung, wenn dir der Ranger Dopple-Sprung nicht reicht wink

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Und genau das bringt mich echt um grübeln…. Bleibt die Entscheidung zwischen Triple Jump oder Multirocket Ultimate, nen elektrischer Hammer gegen 2 flinke Messer, mehr aushalten gegen schnellere Schild regeneration.. Wird schwer so langsam grin

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Die Ultimate vom Ranger finde ich eben auch am geilsten. Außerdem soll er ja ein Allrounder sein, ich erhoffe mir mit ihm daher die größte Buildvielfalt. Außerdem finde ich den optisch am schicksten wink

Ja doch … je länger ich drüber nachdenke bleibt es beim ersten Impuls: RANGER!

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich war erst beim Storm, dann der Ranger, nun immernoch der Ranger aber Interceptor kommt bedrohlich nahe.

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Interceptors kommen mir nicht in die Gruppe die stehen eh nur da im Nahkampf rum wo mein Colossus durch muss und diese Giftscheisse ist sicher schlecht für den Lack an meiner Schildpanzerung. Echt keine Lust am Ende noch zu rosten.

Und diese Stormklasse da, die mag ich auch nicht. Die sind mir zu nervös mit ihrem rumgefliege und geblitze da bekommt man ja nen Epianfall. Das ist nichts für Leute mit Blitzkastenphobie.

Ne ne, ich mach das alles schön alleine mit meinem Granatwerfer… Vielleicht nehm ich einen Jäger mit, die find ich putzig und nützt es nix so schadet es nix. Ich hab gelesen man kann die nach belieben anmalen und
zur Not kann ich den ja immer noch werfen.

Strohhut
Strohhut
1 Jahr zuvor

Könntet ihr von Mein MMO vielleicht mal eine Umfrage starten um zu sehen auf welcher Plattform die Community Anthem spielen wird? Kann mich nicht entscheiden ob auf PC oder doch lieber auf der PS4.

Mohjoe
Mohjoe
1 Jahr zuvor

Ich wuerde den PC immer vorziehen, wenn man die optimalen voraussetzungen erfüllt an Hardware (oder besser ausgestattet ist). ????

Strohhut
Strohhut
1 Jahr zuvor

Würde ich eigentlich auch so sehen, nur auf den Konsolen ist meisten einfach viel mehr los als auf dem PC. Naja ein wenig Zeit ist ja noch um sich zu entscheiden^^

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Gibt es bei Anthem denn kein Crossplay? Ist doch aktuell auch so ein kleiner Trend.

Ansonsten kaufst Du es jetzt für Deine Lieblingsplattform, und sollte dort demnächst tatsächlich weniger los sein, in 2-3 Monaten spielbar gepatcht und für die Hälfte des Preises auch noch auf der Anderen smile

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

offizielle Antwort ist: „Nicht zum Launch“

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Sicher? Glaube der Teil bezog sich auf Cross SAVE, nicht play.

Man, jetzt muss ich wieder Twitter durchforsten grin

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Nein Crossplay. Wird fast so oft gefragt wie Lootboxen tatsächlich.
Gab sogar nen Artikel hier darüber
https://mein-mmo.de/anthem-

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Whoa stimmt. Das ist mir schon zu lange her gewesen grin

Danke dafür!

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Naja bei max Teamstärke von 4 Personen laufe ich wohl nicht Gefahr,
alzu lange auf ein Team zu warten,egal welche Plattform.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Die Antwort dürfte bei den schwachen Konsolen doch recht eindeutig sein. Spiele PC smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ps4

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Darf ich dich mit a poar Keksjer in meine Trupp oilade?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Es wäre mir eine Ehre. Seit Vergenussferkeln hast du was gut bei mir.????✌????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hihihi.

Meinen GT bekommst du aber erst wenn man im Februar seine Tags ändern kann, muss endlich ein passender her und weg von der Jugendsünde grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich gebe dir einfach meinen und du addest mich, wenn du es für richtig hälst^^ Überraschung es ist: Wrubbel. Wie im Discord, auf Steam, auf U-play und …….

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wenn es mich in Form der Demo überzeugt und man zum Release gute Meinungen hört definitiv PS4.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

PS4.

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

PS4

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

PEE ESS FIIAAA

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

PS4

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Erinnert mich vom Movement und dem „Rumgehopse“ irgendwie daran wie die Leute in Warframe rumlaufen. Wenn man die Mobilität meistern kann macht der bestimmt Spaß. Allgemein spricht mich der schon, ich mag generell eher die leichtfüßigen Klassen/Charaktere. Dem Colossus z.b. kann ich nichts abgewinnen.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

JEmand der mir aus der Seele spricht. Starten wir eine Petition um diese fettsäckigen Hillbilly abgenutzten Kolosse aus der eh schon recht engen Fort Tarsis zu verbannen? =D

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Nee das ist mir zu extrem ???? Ist eben Geschmackssache. Beim Interceptor stört mich eigentlich nur das ich da immer an Interception und damit an Football denken muss.

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Komm nur her, dann riechts in Tarsis gleich nach Caramel und verbrannten Haaren wenn der Flammenwerfer wieder aus ist.

Und sonst, siehe oben…

Mohjoe
Mohjoe
1 Jahr zuvor

2 mal Flammenwerfer zum mitnehmen hab ich da gehört? Kommt sofort ????????

Machen wa ne grillparty draus wink

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Pah, du musst mich erstmal zu fassen bekommen Du lahmer (Kolossos) Sack grin

Mohjoe
Mohjoe
1 Jahr zuvor

Zur Not schießen wir auch mit Raketen auf Spatzen wink

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Nicht nötg ich halte einfach mit der Artillerie ungefähr in die Richtung wo das komische gesumme her kommt. Ich hab ja ein NPC-Team die das Loch wieder zuschaufeln.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Das gesumme kommt bestimmt von deinem rostigen Haufen den Du Javelin nennst! Ich werde gut geölt unterwegs sein. razz
Ich glaube wir sollten mal gemeinsam die Strongholds unsicher machen und wegen dem „Hass“ auf die anderen Javs den bösen Buben zeigen wo der Hammer hängt wink

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Wird schwer weil der Kollossus ein abkömmling von General Tarsis Javelin ist

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Pass auf, sonst tritt noch einer versehentlich auf dich drauf smile

NGamma
NGamma
1 Jahr zuvor

Die Klasse sieht sehr interessant aus, aber irgendwie wirkt der Javelin auf mich als könne darin nur ein weiblicher Char platzfinden!

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Der Interceptor war ursprünglich als weiblicher Javelin vorgesehen. Sie haben später beschlossen, dass die Anzüge kein Geschlecht haben. Das filigrane Optische hat der Interceptor aber behalten smile

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Ich mein das nicht negativ aber hast du zu der Aussage ne Quelle? Ich halte mich für relativ informiert über Anthem, aber das habe ich zum aller ersten mal gehört. XD

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Ich habe mich auf der Gamescom mit den Entwicklern unterhalten. Da hatte einer zu Interceptor „she“ gesagt und hat erzählt, dass er irgendwann mal als Frau geplant war, als ich nachgefragt habe. Intern passiert es ihnen immer noch, dass sie mal „she“ zum Interceptor sagen. Ob das irgendwo auch im Netz rumfliegt, weiß ich gerade nicht.

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Okay das ist natürlich eine Quelle an die ich nicht kommen kann ohne ein Verbrechen zu begehen XD

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Hm…hyped mich der nun vielleicht ?
Sieht nicht danach aus ????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Die offiziellen Videos finde ich mal garnicht so prickelnd. Um mal Werbung zu machen und nein ich habe da keine Aktien drin, die Videos von Arekkz oder RyanCentral finde ich persönlich ziemlich gut was das Gameplay angeht. Sind sehr dynamisch und mit mehr „Waffenhandhabung“ als Abilityspam. Und bei enem jenem fand ich sieht der Interceptor echt spassiger aus als ich es anfangs bzw bis vor kurzem dachte.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

hier gahts doch gerade darum die abilities zu zeigen, warum sollte man dann mit waffen schiesen?

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Leider gibt es schon inzwischen mehr als genug „ability“ Videos. Dies ist leider eins von vielen. Ansich hast Du aber Recht.

Karmakula
Karmakula
1 Jahr zuvor

Juhuuu das wird meine Klasse…!!!!

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

ok. Top. also erst Storm, dann den Interceptor – der Ranger und der Große teilen sich den dritten Platz smile

JeyJey
JeyJey
1 Jahr zuvor

Meine Nummer 3. Erstmal Ranger und Colossus ^^

Freakyking
Freakyking
1 Jahr zuvor

Wirkt zwar etwas hektisch das viele und schnelle springen….aber meine Fresse hab ich Bock auf das Spiel:-). Schön mal andere Gegner zu sehen im Video. Sehr cool

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

ja andere Gegner wurden bei den ganzen Videos mal Zeit! Sieht sehr cool aus.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Testen definitiv, aber Storm und Colossus bleiben bis jetzt die Favoriten.^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Bei mir auch☺

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Hallo, Main-Javelin smile

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ey! Bis vor kurzem warst Du da noch nicht so sicher nach dem Storm Video ;D

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Interceptor fand ich von Anfang am coolsten. Aber wie ich mich kenne, bleibe ich sowieso bei was anderem hängen. Obwohl ich so ein richtig schönes Gift-Build schon gut fänd

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Das Giftding fand ich bisher in den Videos ziemlich mächtig und hat mir auch gut gefallen. Gefühlt war es wie eine Rangergranate mit größerem Wirkbereich dafür aber über längeren Zeitraum.

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Mist, da ist mir wohl jemand zuvorgekommen ????

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Schnell wie der Interceptor, zooooom ;D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.