Neues Video zeigt Interceptor, den Assassinen von Anthem

Ein neues Gameplay-Video zu Anthem beschäftigt sich mit dem Javelin Interceptor. Der flinke Anzug stellt in dem Shooter eine Art Assassinen dar, der auf Schnelligkeit und eine Prise Gift setzt.

Was ist der Interceptor? Der Interceptor ist die Klasse in Anthem, die besonders auf Schnelligkeit und Wendigkeit setzt. Er ist am besten mit einem Assassinen zu vergleichen, denn er stürzt sich immer wieder in den Nahkampf, ist jedoch genauso schnell wieder verschwunden. Er greift aus dem Hinterhalt an und weicht den Angriffen seiner Feinde aus, was sich auch in seinen Fähigkeiten widerspiegelt.

Das kann der Interceptor: Die Spieler sollen nicht nur Spaß mit der Schnelligkeit des Interceptors haben, denn die ganze Klasse ist völlig darauf ausgelegt. Seine Schilde regenerieren sich schneller, je schneller sich der Interceptor bewegt.

Dafür hat die flinke Klasse auch einige Skills auf Lager, die die anderen Javelins nicht haben: Um schnell von Feind zu Feind zu springen, galant auszuweichen und dabei seine Schilde zu regenerieren, kann der Interceptor einen Dreifach-Sprung, einen Dreifach-Dash sowie eine doppelte Fassrolle ausführen.

Seine Angriffe sind ganz auf seinen Job als Assassine ausgelegt: Der Interceptor löscht einzelne Gegner mit den verheerenden Nahkampfangriffen seiner Doppeldolche aus. Dazu kann er größere Ziele mit Statuseffekten, wie etwa Gift oder Eis, schwächen.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer neuen Facebook-Seite zu Anthem

So spielt Ihr den Interceptor

Um das Gameplay des Interceptors näher zu beleuchten, wurde im Video verschiedene Fähigkeiten und Builds vorgestellt, mit dem die Stärken der Klasse hervorgehoben werden: der Nahkampf.

Das sind die Stärken: Mit der hohen Mobilität sowie der schnellsten Basis-Nahkampf-Geschwindigkeit aller Javelins ist der Interceptor einfach für einen Melee-Build geschaffen. Haltet Eure Feinde auf Abstand, nur um im passenden Moment zu einem verheerenden Nahkampfangriff anzusetzen!

Im Video wird die Fähigkeit Cryo-Glaive gezeigt, bei der der Interceptor ein Eismesser wirft, das Feinde einfriert. Dazu wird Tempest-Strike genutzt, wodurch eine Kombo ausgelöst wird, die eine Eisaura auslöst.

Anthem-Interceptor

Eine andere Fähigkeit ist Venom-Spray, die Gegner in der Nähe vergiftet. Durch diesen negativen Statuseffekt erleiden Feinde zusätzlichen Schaden durch alle Quellen.

Das ist das Ultimate des Interceptors: Die ultimative Fähigkeit des Interceptors heißt Assassin’s Blades. Durch diesen Skill verwandelt sich die Klasse in einen unverwüstlichen Derwisch, der mit seinen zwei Messern durch die Gegnerhorden schnetzelt. Der Interceptor teilt während seiner UItimate hohen Schaden aus und ist für die gesamte Dauer unverwundbar.

Zuletzt gab es ein neues Video zu dem Javelin Storm.

Was sagt Ihr zu den Fähigkeiten des Interceptors? Wäre das eine Klasse für Euch oder setzt Ihr lieber auf einen anderen Javelin?

Die 4 Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (66)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.