Neues Video zu Anthem zeigt detailliert Storm, den Magier-Javelin

Ein neues Video von Anthem zeigt das Profil von Storm. Der Javelin wird unter den Klassen eine Art Magier. Das neue Gameplay-Video erklärt, was die Stärken und Schwächen des Kampfanzugs sind und welche Builds sich für Storm in Anthem eignen.

Wer ist Storm? Der Kampfanzug gehört zu den vier Javelins, die Euch zum Release von Anthem zur Verfügung stehen. Storm nutzt eine spezielle Siegel-Technologie, mit der er schwebt und Elementarkräfte freisetzt.

Was ist das für ein Video? Die Seite IGN veröffentlichte ein Video, das Storm detailliert beschreibt. Ihr könnt seine Stärken und Schwächen anhand des gezeigten Gameplays sehen.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer neuen Facebook-Seite zu Anthem

Was wir vom Gameplay-Video über Storm lernen

Das unterscheidet Storm: Alle Javelins können für einen begrenzten Zeitraum schweben. Storm ist jedoch dafür gebaut, so lange wie möglich seine Runden im Himmel zu drehen. Storm kann viel länger schweben als der Rest der Javelins. Deshalb kann er das Schlachtfeld im Überblick behalten.

Das ist besonders an Storm: Der Javelin ist zu vergleichen mit einer Magier-Klasse: Er ist zerbrechlich und leicht verwundbar (im MMORPG-Jargon: eine Glass Cannon), wartet dafür aber mit hoher (elementarer) Feuerkraft auf.

Das sind Storms Stärken: Storm besitzt durch seine starken Flächenangriffe und Schwebe-Fähigkeiten eine hohe Nützlichkeit. Er kann Gegner etwa mit seinen Angriffen festsetzen und eine gute Übersicht übers Geschehen behalten.

Anthem: Mit diesem Javelin-Anzug stürzt Ihr Euch in den Nahkampf

Das sind Storms Schwächen: Wie im Video zu sehen ist, schwebt Storm gut sichtbar für seine Gegner übers Schlachtfeld.

Dadurch kann er zu einer leichten Zielscheibe werden und sich schlecht vor Angriffen schützen. Sich seiner Position bewusst zu sein, wird wichtig für jeden Storm-Spieler.

Gameplay-Besonderheiten: Storm besitzt eine kinetische Schild-Blase, die seinen schlechten Verteidigungswert ausgleichen soll. Während Storm schwebt, ist das Schild stärker. Der Javelin kann außerdem schnelle Sprünge in der Luft durchführen und auf kurze Strecken teleportieren.

anthem storm

Build von Storm näher beleuchtet

Nützliche Builds: Das Video erklärt, dass Storm von Builds profitiert, die auf seinen Schwebe-Vorteil ausgelegt sind. Wie alle Javelins hat auch Storm Gear-Slots, die seinen Build bestimmen.

Das genutzte Loadout im Video zeigt ein paar seiner Eis- und Feuer-Elementar-Fähigkeiten. Auffällig ist, dass er diese Skills oft von oben auf die Gegner niederprasseln lässt.

Spezielle Siegel: Storm ist mit zwei Siegeln ausgestattet, mit denen er seine Elementar-Energie entfesselt. Ein Fokus-Siegel und ein Spreng-Siegel.

Storm-Build

Was sagt Ihr zum gezeigten Gameplay von Storm? Wäre das ein Main für Euch?

Wer mehr über die vier Javelins lernen möchte, schaut am besten in unsere Übersicht:

Die 4 Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir?
Autor(in)
Quelle(n): IGNReddit
Deine Meinung?
37
Gefällt mir!

143
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
loltod123
loltod123
1 Jahr zuvor

ohwei da bekommt man ja nen epileptischen anfall O.o

Haas_54
Haas_54
1 Jahr zuvor

Erinnert mich sehr stark an den Warlock (Destiny)… =)

kumbert
kumbert
1 Jahr zuvor

Für mich wirds entweder als erstes der Interceptor oder Storm. Mag den Fakt das der Interceptor so den Debuffer spielen kann mit seinen Gift Fähigkeiten und echt interessante Nahkampf attacken hat. Andererseits ist der Storm einfach en cooler cc Javelin :/. Mjaaah die VIP Demo wird entscheiden ^^.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Ich bin einfach nur froh, das es euch gibt. Bin Zeit langem hier im Mein MMO und ich finde es einfach nur toll, das ihr viel Mühe zu den Artikeln steckt :). Ich lese die gern und ich teile ab und zu auch die Meinungen der Community und dessen News, die wir gerne darüber diskutieren :). Wünsche euch allen viel Gesundheit und seid immer gut informiert :).

Progwale
Progwale
1 Jahr zuvor

Das sieht irgendwie wie ein Diablo hacknslay aus aus der Perspektive. Irgendwie“ un schön“ – mmn.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Puh…. Wenn wir nur auf die Trailer gucken wäre unschön das letzte was mir einfallen würde. Ich habe schon Langweilig, öde etc gehört..aber unschön ist mir neu. smile

Progwale
Progwale
1 Jahr zuvor

Ja, ich habe es ja nicht gespielt. Vielleicht fühlt es sich beim spielen anders an, die Optik von oben hat mich aber spontan an D3 erinnert- was ich für n AAA Titel 3rd Person….als unschön empfand ^^

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Nunja, gibt ja genug Spiele dieser Art. Man gewöhnt sich wirklich schnell dran, glaub mir smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Verdammt und ich wollte den Colossus als Main machen. Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden^^

*First World Problems*

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Einfach alle ausprobieren und dann entscheiden wink

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich kann mir vorstellen, dass der Storm durch seine „Mechanik“ durchaus kompliziert werden kann zu spielen. Ich denke ich bleibe bei meinem single Target – Doppelsprung Ranger vorerst. :>

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Ja, für mich sieht er auch nicht wirklich simpel aus, wenn man ihn gut spielen will. Aber vier Klassen sind noch überschaubar, um sie alle mal durchprobiert zu haben grin So richtig weiß ich immer erst, was mir zusagt, wenn ich es auch gespielt habe

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Bei mir bleibt lediglich der Colossus zu 100% in der Tonne liegen insofern man Ihn denn nicht mal zwingend für ne Mission anziehen muss.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Gute Idee. Supportest du dann Anthem? Eigentlich ist es mir fast egal, hauptsache nicht Jürgen????????. Obwohl ich seine Artikel mag.????????‍♂️

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

der vorteil wäre du musst dich nach ein paar monat nicht mehr fragen ob du anthem oder ein anderes mmo spielst weil die anthem server dan eh im september schon wieder abgeschaltet würden

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Genau das soll ja nicht sein???? Also Jürgen: Finger weg von Anthem und Division 2.????

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Jup, bei Anthem werde ich mitmischen wink

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Beste Antwort des Tages☺

Inque Müller
Inque Müller
1 Jahr zuvor

Deine Warframe Artikel gefallen mir auch sehr gut (y)

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Sie kurbeln jetzt aber wirklich an, ich verfolge Division2 nicht so, doch da kommt zumindest bei mir im Verhältnis eher weniger brauchbares durch.
Wenn sie Anthem nur halb so gut zockt, wie es auf den ganzen Vids den Eindruck macht, dann gehen am 22.2 meine Hüter in längeren Urlaub smile
Alleine weil ich mich darauf freuen würde endlich mal wieder zu tanken grin

Frosteyes
Frosteyes
1 Jahr zuvor

Ich weiß einfach nicht was ich von Anthem halten soll. Zwar die letzte Phase mitgespielt, aber der Funke wollte noch nicht zünden. Kann vielleicht auch nur daran liegen, dass es damals keine Gruppen für mich über das tool gefunden hat und somit die spaßigen Inhalte noch verborgen sind. Auf jedenfall weiterhin beobachten wie sich das entwickelt

Luigee
Luigee
1 Jahr zuvor

Wieso kannst du denn schon spielen und warum versuchst du damit anzugeben?

Quayde
Quayde
1 Jahr zuvor

Es gab eine Alpha-Testphase und das ist auch bekannt. Daher kommen ja auch die GameplayVideos im Netz.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Negativ. Die Alpha unterliegt den NDA… Jedes Gameplay das zu sehen ist wurde nicht in dieser Alpha aufgenommen sondern durch diverse andere Events / Einladungen der Entwickler für bestimmte Personen. Das sind 2 Paar Schuhe, auch wenn überall ,,Alpha Test“ darunter steht. Aber im Grunde hast du recht, das Gameplay Material ist aus einem ,,Alpha Build“.

Frosteyes
Frosteyes
1 Jahr zuvor

Der Alphatest lief am 8+9 Dezember. Hab hier auch nur davon erfahren
https://mein-mmo.de/anthem-
Das hat nichts mit angeben zu tun, hab nur Eindrücke vom Spiel und obwohl ich Storm optisch cool finde, hab ich meine bedenken und hoffe dass sich diese beseitigen da ich nach einem interessanten Spiel suche.

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Was ich sehr gut finde: die Klassen scheinen sich sehr stark voneinander zu unterscheiden. Das war für mich einer der größten Kritikpunkte in Destiny, das sich alle 3 Klassen sehr ähnlich angefühlt haben.
Ich persönlich fänd es super, wenn manche Aktivitäten/Levels klar die Vorteile bestimmter Klassen bevorzugen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Na dann musst Du Dir mal Warframe anschauen. Alle Frames haben Ihre Vor- und Nachteile.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Bei Warframe ist mir die Übersicht auf Grund der masse an Frames aber nicht mehr wirklich gegeben, dazu ist WF 4-5 Jahre alt?

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja das Spiel ist 4-5 Jahre alt, allerdings waren die verschiedenen Frames schon damals komplett unterschiedlich. Keiner spielt sich wie der andere. Durch die Mod anpassungen kannst Du Dir Deinen Frame so zusammenstellen wie man es in D1 ansatzweise mit den Skilltrees konnte.
Gerade die Komplexität durch die verschiedenen Frames wirkt das Spiel aber nicht so schnell ausgelutscht wie es bei Destiny schon oft der Fall war. Das einzige was mir an Destiny noch ganz gut gefällt ist das PvP, wobei man da in letzter Zeit entweder nur gegen Hardcoregamer oder Anfänger antreten darf.

Anar89
Anar89
1 Jahr zuvor

Sehr geiler Schnitt, endlich ein Video das die Fähigkeiten meiner neuen Glaskanone einfängt und gut in Szene setzt. Wir sehen uns in der Demo smile

Sero Blu
Sero Blu
1 Jahr zuvor

Storm wird sowas von mein Main smile

Es lässt sich zwar nur schwer hypen, weil überall schlecht geredet wird. EA und so….
Aber ich glaube Anthem ist auf einem guten Weg.

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Das find ich persönlich auch interessant.
Normal bekommt mich der Hypetrain bei solchen Spielen auch aber Anthem lässt mich beinahe komplett kalt.
Gut ich les mir die Artikel mal durch, aber das wars dann.

Gebranntes Kind scheut das Feuer,…
Bin wohl zu sehr EA geschädigt.

Andy Peter
Andy Peter
1 Jahr zuvor

Täusch ich mich oder spielen Schußwaffen eine eher untergeordnete Rolle? In vielen Videos sieht man die Javelins mit Raketen, Feuerblitzen oder Nahkampfwaffen aber eher selten werden klassische Waffen benutzt.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Vielleicht braucht man Schwere Waffen, weil man mit Zahnstochern kein Pokal verdient.. In dieser Fauna

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich denke das bildet nur die Fähigkeiten generell ab. Ich durfte die Alpha spielen und ich denke ich verstoße nicht gegen die NDA wenn ich sage ich ich habe gerne und viel mit der Schusswaffe gespielt. Ist ja bekannt dass es Schusswaffen gibt und die benutzt werden dürfen ;D

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das liegt mMn eher am Marketing. Es sieht halt gleich viel eindrucksvoller aus, wenn die Javelins mit ihren dicken Fähigkeiten um sich werfen und es kracht und scheppert, als einfach nur mit einem Sturmgewehr oder ner Pumpe durch die Gegend zu rotzen. smile

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

gerade hier beim storm kann das wirklich sein da er nur „kleine“ waffen tragen kann, aber alle anderen klassen sind schon sehr von ihren schusswaffen abhängig

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Ich hätte eher getippt das dieser Storm im „dauer Schwebezustand“ eher schwächere Schilde hat oder so. Jedenfalls das sein Anzug den Strom für das „Schwebe feld“ aufrecht erhalten muss damit er nicht runter fällt und das geht eben nur wenn es etwas von den Schilden abzwickt. Das macht ihn aber mehr zu „Class Cannon“.. Zum Glass Kinn

Naja, das wäre jedenfalls ne gute „Balance“ für PvP.. in PvE kann man es ruhig weglassen wegen dem Spass

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich finde es gut, dass es so ist. Schweben und dabei mehr aushalten kommt dem vertikalen Spielen mehr entgegen.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Jo, schauen wir mal. Aber es ist sicher wie das Amen in der Kirche das Storm der Favorit werden wird am Anfang… Er ist frei zu Fuss gehen zu müssen wie die anderen und keine klippen usw hindern ihn..

Aber eine frage an die Alpha Spieler:

Wenn man als „Boden Javalin“ den Storm im PvP in der Luft im „Traget Lock“ modus hat, bleibt er in der Zielaufschaltung wenn er wie ein Hase in der Luft haken schlägt? oder muss man den Storm immer aktiv verfolgen?

man muss also dank PvP auch in die andere Seite reindenken

Quayde
Quayde
1 Jahr zuvor

PvP gibt es bisher nicht in Anthem! Ist ein reines PvE Game.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

…für die Zukunft..

Aber hast recht

Hier so was wie hier:
https://www.youtube.com/wat

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich glaube anhand der Trailer sagen zu können, dass es bis auf die Ranger Ulti bisher keine Target Locks gibt. Hoffe das bleibt auch :>

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich verstehe nicht genau, was du mit dem ersten Absatz ausdrücken willst. ^^
„Er ist frei zu Fuss gehen zu müssen wie die anderen und keine klippen usw hindern ihn..“ <- ?

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Wo andere Klassen ab und zu landen müssen kann der Storm dauerhaft durchfliegen. Wer kommt schneller ans Ziel an?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Der, der schneller aus dem Ladebildschirm draußen ist grin

Edit: Dauerhaft ist nicht ganz korrekt. Er kann länger fliegen, ja, aber nicht komplett ohne Unterbrechung. Das haben die Entwickler gesagt dass es aufgrund diverser Inscriptions etwas broken wäre wenn er permanent im Flugmodus bleiben kann.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Also der mit ner SSD. grin

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Naja, dauerhaft wirds ja nun auch nicht sein. Und als Glaskanone wärs ja auch unpraktisch, sich als erstes in alle Mobs zu stürzen während der Rest noch im Anflug ist. ^^
Zumal man dafür sorgen kann, das auch die anderen Javelins länger fliegen können, als normal. Ich weiß nicht, ob ich mehr dazu sagen darf, aber eine Wasserkühlung ist zB ganz praktisch um Überhitzungen vorzubeugen… wink

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Ah…

Also kann der Storm auch so sein:

Er ist schneller als die anderen, fakt… Aber auch schneller im Rückwärtsgang als die anderen smile

Er ist halt kein „Tank“..

Okay, ich lasse es mal ruhen

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das ist so auch nicht ganz korrekt.
Die Fluggeschwindigkeit sei bei allen Javelins gleich laut Entwickler. Lediglich der Start des Flugmodus sei von Javelin zu Javelin unterschiedlich schnell, wodurch zu Beginn eine Art Geschwindigkeitsboost vorgetäuscht wird.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Du hast den „Witz“ nicht ganz verstanden

edit:
Wenn der „Storm“ spieler alle anderen davon fliegt, weil er erster sein will.. Wird er sich eine blutige nase holen, weil er kein Tank ist.. was man so raus lesen kann

So. ich hoffe der „Witz“ ist nun verständlicher smile

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Öhm, jo. Nen Witz hab ich da nicht erkennen könne, sry.

Edit: verstanden hab ich das schon. Aber witzig fand ich das jetzt nicht, nur logisch grin

Tronic48
Tronic48
1 Jahr zuvor

Sorry, aber es gibt kein PVP in Anthem

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Denke für die ganzen Hardmodes wird es der Storm werden, mir bringt ne low DPS Tank Klasse da ja dann leider nix.Die Gegner sind halt Bullet-Schwämme.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Also der Colossos gilt zumindest bisher nicht als „low DPS Tank Klasse“ laut den Devs. Soweit ich weiss gilt bisher der Ranger als single Target DPS – Storm als Multitarget DPS. Mal schauen wie es wirklich wird. smile

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Ne, einen richtigen low DPS Tank gibt es in dem Sinne nicht. Colossus wird eigentlich von den Entwicklern als laufende Atelerie beschrieben. Er hat Flammenwerfer und Kanonen dabei. Man kann ihm aber auch einen Build basteln, der mehr tanky ist und er hat ein Schild. Kann halt tanken, muss er aber nicht ;D

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Sag ich ja wink

Mohjoe
Mohjoe
1 Jahr zuvor

Sieht geil aus. Trotzdem wird’s bei mir der Colossos. Die Ulti Wumme, die der auspackt. Holy moly sieht dat Teil fett aus ???? ????

Kann’s kaum erwarten…!!!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Als alter Warlock hat Storm gute Chancen, zu meinem Liebling zu werden. Wobei Colossus auch ziemlich fett aussieht… ^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Fett isser halt wirklich… grin

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Was den Javelin meiner Wahl angeht bin ich echt super unentschlossen. Einzig den Colossos mag ich nicht so. Ein Space Mage… eigentlich eine geile Sache smile

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Aber nur der Ranger hat den geilen Doppelsprung wink

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Bin so gespannt auf die Demo bald! Alles probieren smile

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

So schauts aus, welche Plattform? Wenn PC dann melde dich mal, könnte man ja mal zusammen daddeln. smile

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich stecke leider schon in einer 4er Gruppe die es kaum aushalten kann bis das Teil hier endlich raus ist. Aber Danke! smile

Mohjoe
Mohjoe
1 Jahr zuvor

Kenn ich I woher ????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Stell Dir mal vor ne Fussballmanschaft hätte nur 11 Spieler ohne Ersatz ;). Mann kann seinen „Freundeskreis“ ja auch erweitern. wink

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Bitte nehme es mir nicht übel aber die Gruppe besteht schon lange und wir zocken eigentlich immer zusammen. Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen dir abzusagen aber ich hoffe du hast Verständnis.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

NAtürlich nicht! Ich mache nen Fass auf! Solche Grüppchenbildungen misbillige ich schon von meinen Arbeitern! Komm Du mir mal nach Hause! Ne, mal im Ernst ausser Dir werde ich garantiert niemanden zum spielen finden und permanent depressiv Abends Anthem zocken. Alles gut. wink

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Hab nur versucht höflich zu sein. smile

Triky313
Triky313
1 Jahr zuvor

Jetzt mal Spaß bei Seite… jedes mal wenn ich ein Video von dem Spiel sehe, wird einfach nur auf Gegner gebasht. Ich habe das Gefühl es wird im Spiel absolut nichts anderes gemacht, keine Abwechslung oder sonst was?

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Man kann MAterialien sammeln. Aber glaube nicht, dass es etwas taugt um damit Anthem in einem Video zu präsentieren smile

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Also was sicher nicht so wirklich sein kann ist „Alpha Gameplay“. Das Spiel ist 1,5 Monate vor release. Mir ist schon klar warum Bioware das macht aber wer glaubt das?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

OT:
@Tebo
Was ich letztens erwähnt habe.
Hier der Twitter Post bezüglich späterem Content. Hab ihn eben per Zufall gefunden. https://uploads.disquscdn.c

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Gibs zu, du hast gesucht bis deine Augen viereckig waren????
????✌????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nach was Anderem, ja. Aber gelogen war das nicht dass ich dabei zufällig darauf gestoßen bin grin

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Bin zwar echt kein Fan des Spiels, aber ich liebe so Hightech Zauberer. Sieht schon echt cool aus, was diese Klasse so drauf hat.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Auch wenn ich dich anhand deiner früheren Kommentare nicht so recht mag, sage ich Dir wenns Dir gefällt kauf es dir nach der Demo. Umso mehr Mitstreiter umso besser für alle. smile

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Klar, Demo schaue ich mir eh an. Für mich ist halt fehlendes pvp ein riesen Manko. Ohne langweilige ich mich recht schnell, das ist meine größte Sorge.

Starthilfer
Starthilfer
1 Jahr zuvor

Ist man mit der Klasse auf nem hohen Schwierigkeitslevel nicht im Nachteil? Oder Lassen sich die Schilde dermassen modifizieren das sie genug Treffer einstecken um seinen Schwebevorteil doch noch ausspielen zu können?

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

er wird ja nicht umsonst als glaskanone bezeichnet, sollo vl nicht die beste wahl

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Als Glaskanone spielt man ja üblicherweise seine Entfernung aus. Ich kann mir des so Vorstellen dass er soweit entfernt wirkt das durch Bulletspread nurnoch wenige Kugeln ansich auf sein Schild treffen.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

eben aber gerade deswegen ist es ja schwierig solo eine glaskanone zu spielen weil man immer abstand zum gegner brauch, im team ist diese klasse natürlich gold wert überhaupt in verbindung mit einem tank

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich muss gestehen dass ich bisher in keinem Spiel nen Problem mit Glaskanonen im Solospiel hatte, sei es Diablo Borderlands WoW Aion usw. Aber denke da sind wir alle verschieden. Aber richtig aufgehen tut sowas natürlich am besten im Team.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Daaaaaaaaamn.

Edit: habt ihr auch elendig viele PopUps von YouTube Abos bekommen dass ein Haufen Anthem Videos hochgeladen wurden? grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nö. Ich meide allerdings auch YouTube so gut es geht und Twitter sowie Facebook habe ich schon immer ignoriert.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Sieht cool und ziemlich mächtig aus was der da so abfeuert in dem Video.
Ist aber für mich dann doch wieder etwas zu abgespaced. Sofern ich mir Anthem zulegen sollte wird wohl, sobald alle freigespielt sind, der Colossus mein Favorit. Wollte schon immer mal so einen Hulkbuster haben.
Wobei mir ganz ehrlich so ein Sprengstoff/Gadget Javelin am liebsten wäre.
So richtig schön mit Geschütztürmen in versch. Ausführungen, Drohnen, ganz vielen Granaten/Sprengsätzen und Fallen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Mr. Torgue?

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

EXPLOSIONEEEEEEEEN!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Im Badasskrater von Badassitude????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Ich bin leider derzeit beim Pre-Sequel hängen geblieben und Torque versucht die Laser zu verbannen ;D

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ohhhhhhhh, mein Leben ist scheiße.

Dann trifft das Zitat ja besser????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

hihi, schon lustig der Kerl. Hat nur leider wenig im Pre-Sequel an Aufmerksamkeit bekommen.

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Kenne ein Spiel das sehr sehr seeeeehr ähnlich so aussieht aber Neija man bedient sich oft in der spielebranche bei anderen wink copy and Paste!

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

welches den?

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Destiny vielleicht?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

aha, ein third person shooter mit fliegenden exo anzügen sieht also sehr ähnlich aus wie destiny????????????????‍♂️

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

3rd Person in Destiny? Nimm’n Schwert mit!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Okay okay okay!

Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Ich hätte ja jetzt Warframe gesagt… PS: War vor Destiny in Entwicklung, war vor Destiny aufm Markt

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Wenn man in Anbetracht dessen mal überall die Vergleiche(Lootsystem etc.) nimmt die hier auch oft in Titeln für anthem Themen zu sehen sind und sich das setting und die klassen mal anschaut, könnte man als intelligente Person vielleicht Parallelen ziehen, die mit Destiny wahnsinnig viel zutun haben. Bist bestimmt so nen Fortnite Gamer der auch denkt Pugb hat alles von Fortnite abgeschaut.^^

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

wow…..kurze frage, hast du jemals ein mmo oder rollenspiel gespielt?

die klassen sind normale rollenspiel stereotypen mit tank, schurke und magier, klar ähneln die sich untereinander in spielen

das lootsystem hat sich schon lange vor destiny auf dieses system festgelegt, das ist auch standart in mmo‘s und lootbasierten rollenspielen wie diabolo usw.

dein letzter vergleich war echt…. sagen wir mal, du hast dich selbst beschrieben

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Neija so 20 Jahre Erfahrung in Rollenspiel Games aber nungut^^

Kann mich nicht erinnern das Destiny normale stereotypen bezieht auch wenn sie den typischen ähneln finde ich und sicherlich sehr viele andere auch das sie in der Hinsicht doch sehr stark abgeändert sind aber nungut ^^

Lootsystem ist nicht Lootsystem oder willst du mir sagen das du so ein Lootsystem wie von Destiny woanders auch hast? Dann haste das anscheinend nie gespielt grin

Nein ganz sicher habe ich dich und deine gedankliche Reife in dem Punkt widergespiegelt man merkt es an deinem ganzen Kommentar ^^

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Wo bitte sieht das auch nur ansatzweise aus wie Destiny? Mach mal den ERKLÄRBÄR.

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Überall? Vielleicht findest du auf YouTube eines der 17372737 Videos dazu weil das alles in kleinem zu erklären kostet mich Zuviel Zeit. Oder lies dir die tollen Artikel hier durch da steht auch oft was davon smile

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Bring mal Argumente bitte. Dinge die nicht generisch für das Genre des Space Shooters sind.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Weil Destiny ja auch Science-Fiction Zauberer, die Blitze schleudern erfunden hat wink

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Neija wenn man mal die super aus Destiny 1 für den Warlock nimmt oder jetzt auch sind einige Parallelen zu ziehen ich mein vielleicht habe ich ja unrecht und die Titel die hier oft kursieren sind anscheinend nur Blasphemie eek komisch das sich anthem rechtfertigen muss bei so vielem obwohl es ja kein Destiny ist.

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Ja lass es gut sein Junge….. passt schon, hast ja recht. Mitarbeiter von Bungo sitzen bei Bioware. Für mich ist Anthem ein purers Mass Efect Spiel, selbst die geilen Kombos sind mit drin. Und das beste kommt jetzt, Anthem hat ne Kryo Fähigkeit was BUNGO verpennt hat.

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Ist ja Amazing was du da an tollen Sachen herausgefunden hast “Junge“. Wusste gar nicht das Trump news auch hier Anhänger hat komisch nur das sehr oft in statements und Videos seitens der Entwickler oft auf Inspiration durch Destiny in den Fokus kam. Aber hey hey Fake news hoffe dein Bild Abo läuft nicht vor Ende des Jahres aus was sollst du den sonst lesen? Achja vielleicht mal Artikel hier dann könnte vielleicht mal der gedankliche “Funke“in dem Punkt überspringen ich will dir da aber nicht zu nahe treten, könnte ja abfärben wie damals die Dorfbewohner die mit Mistgabeln und… Weiterlesen »

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Ich merk schon, bei dir ist es Serviert !

Schönen Tag.

Mik Dundee
Mik Dundee
10 Monate zuvor

Ja komisch wie recht ich doch hatte Junge. Combos und Kryo Fertigkeiten. So viel zum Thema Amazing. Und jetzt ab mit dir auf Muttis Schoß.

DenySmilez
DenySmilez
10 Monate zuvor

Das einzige was du hast ist zahnbelag. Es gibt genug Vergleichsvideos schon wo man sieht wie viel die abgekupfert haben. Spiel doch mal im direkten Vergleich Destiny und anthem ich meine genug Zeit haste bestimmt so als Harz 4 Empfänger hoffe du hast genug Pfand gesammelt für das Spiel. smile

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Bioware hat schon lange vor Destiny mit Mass Effect gute Geschichten und geile Bio-tech Kombos auf den Bildschirm gezaubert.!!!!!!! Und kommt mal wieder runter ! Destiny ist nicht der Nabel der Welt. Ich würde eher behaupten, dass BUNGO sich da was von anderen Games abgeschaut hat und dass nach der Zeit mal nichts richtiges neues kommt ( Element, andere Klassen, Set-Bonus ) finde ich eine schwache Leistung. Wird endlich mal Zeit für was neues frisches und den BUNGO Hansis mal zu zeigen wie es zu sein hat. Allein die Rüstung können sich sehen lassen, was man von Destiny nicht so kennt.… Weiterlesen »

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Ja es gibt wirklich hässliche Gear bei Destiny, wenn ich da schon an den PS4-Exklusiv Warlock-Klodeckelhelm denke! Aber Bunige hat ja nun auch nicht erst mit Destiny angefangen ein Spiel in die Richtung zu entwickeln. wink
Es gibt schon Ähnlichkeiten, die gehören aber denke ich mal zum Spielgenre dazu… 0:-)
Bin großer Destiny-Fan, freue mich aber auch auf Anthem und das Bungie dann mal einen Konkurrenten in dem Genre hat, kann nur zum Vorteil für Destiny sein!

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Auf jeden Fall, die PS-exklusiven Rüstungen sind mehr Strafe als Belohnung grin

Helge Loch
Helge Loch
1 Jahr zuvor

Nichts topt den Helm von der Dunkelklinge aus D1 grin

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Mass effect 1 2007 Halo 1 2001 mhhh frage mich wer wohl bei wem was abgeschaut hat. Also ein Fortnite Spieler wie wohl die meisten ahnungslosen hier.

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Da steht ja auch Destiny und nicht Halo… !! Abgesehn davon macht Bioware geile Storys. Bei Halo kann ich mich jetzt nicht erinnern, da Elemente und Tech-Kräfte gesehen zu haben. Aber bist schon ein toller Typ, wenn du hier die meisten als ahnungslos betitelst. Übrigens, must du hier nicht von dir auf andere schließen. Ein schönen Tag dir. Bungo hat auf jeden Fall schon mal den ersten richtigen Schritt gemacht und beginnt sich von Activision zu trennen. Den selben scheiss können Sie sich mit Bioware nicht leisten, dafür ist Anthem zu wichtig, wenn sie das auch so in Stücke hacken… Weiterlesen »

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Worauf baut den Destiny auf? Wie lange ist Bioware dabei und wie lange bungie?:) mhhhh mal überlegen..in einigen früheren Videos auf YouTube gibt bioware SELBST auch an das sie sich da inspirieren lassen auch von Bungie mhhhh mhhhh mhhhh viel haben davon abgeleitet vieeeeeele spiele..Ich schließe hier nicht von mir auf andere nur auf eine Person Bioware wird das zerhacken definitiv aus zwei Gründen erstens..der Kapitalfluss ist da kein ingame Shop kommen soll nur auf die Verkaufszahlen basiert das bringt und zu Punkt 2 was heißt keinen in gameshop? Genau Expansion Pässe mit neuen javelins und Waffen das heißt es… Weiterlesen »

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Das ist mir kack egal ob das wie Destiny aussieht, solange sie es nur besser gemacht haben als selbiges ist alles prima wink

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Kopieren was weg lassen und neu machen kann jeder. #CopyAndPasteGesellschaft beste Beispiel Fortnite

Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Also, wenn du Destiny meinst… das ist auch so ein Frankenstein was aus vielen anderen Games bzw. deren Bestandteilen besteht.

Irgendwo stammen alle Shooter sowieso von Doom und Wolfigen Steinen ab.

DenySmilez
DenySmilez
1 Jahr zuvor

Neija wenn man es dann ganz genau nimmt unterscheidet es sich schon deutlich zu den urgesteinen und darüber hinaus, ist anzumerken das man bei Destiny nicht von ein und dem selben franchise reden kann, wie Doom und wolfenstein.

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
1 Jahr zuvor

Mir sagt es auf den ersten Blick nicht zu, aber das dachte ich beim Warlock in Destiny auch und der war mit dem richtigen Bild in manchen Situationen ein echtes Biest.
Ich will endlich selber spielen dürfen…

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Puh… solche Videos machen einem die Entscheidungen welchen Javelin man hauptsächlich spielen sollte echt schwer grin

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Nö. Ranger wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Je mehr ich vom Spiel sehe, desto weniger weiß ich, was ich davon halten soll ???? wird Zeit für die Demo.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

???? Hätte dich fast nicht wieder erkannt, wegen der Änderung deines Profilbildes.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Geht mir genauso, anhand der Bilder weiss ich normal direkt wer gerade geschrieben hat grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Keine Panik, der Joker kommt schon wieder ^^ Jetzt war mir aber mal nach Richter Belmont grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

War Zeit für Veränderungen wink

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Aha. Ich bleib bei meinen Keksen grin

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

bis zu diesem video dachte ich noch der interceptor könnte mein main javelin werden aber der storm ist doch einfach nur genial????

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Ich hatte exakt den gleichen Gedanken grin

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

freu mich schon auf die beta um alle javelins auf herz u nieren zu testen damit ich mich im finalen spiel dann schnell auf einen fokusieren kann, ich hoffe nur ich komme auch dazu, die beta ist schon gefährlich nahe am kh3 release????

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Werden alle 4 in der Demo frei auswählbar sein?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jap.

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

dachte ich mir auch. die „zauber“klassen sind eh die besten wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Kommt mir vor wie en Jäger der seine Blade Barrage im Hexenkessel spammed. Peng, puff, Baaaam.

Gefällt mir.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.