Neues Video zu Anthem zeigt detailliert Storm, den Magier-Javelin

Ein neues Video von Anthem zeigt das Profil von Storm. Der Javelin wird unter den Klassen eine Art Magier. Das neue Gameplay-Video erklärt, was die Stärken und Schwächen des Kampfanzugs sind und welche Builds sich für Storm in Anthem eignen.

Wer ist Storm? Der Kampfanzug gehört zu den vier Javelins, die Euch zum Release von Anthem zur Verfügung stehen. Storm nutzt eine spezielle Siegel-Technologie, mit der er schwebt und Elementarkräfte freisetzt.

Was ist das für ein Video? Die Seite IGN veröffentlichte ein Video, das Storm detailliert beschreibt. Ihr könnt seine Stärken und Schwächen anhand des gezeigten Gameplays sehen.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer neuen Facebook-Seite zu Anthem

Was wir vom Gameplay-Video über Storm lernen

Das unterscheidet Storm: Alle Javelins können für einen begrenzten Zeitraum schweben. Storm ist jedoch dafür gebaut, so lange wie möglich seine Runden im Himmel zu drehen. Storm kann viel länger schweben als der Rest der Javelins. Deshalb kann er das Schlachtfeld im Überblick behalten.

Das ist besonders an Storm: Der Javelin ist zu vergleichen mit einer Magier-Klasse: Er ist zerbrechlich und leicht verwundbar (im MMORPG-Jargon: eine Glass Cannon), wartet dafür aber mit hoher (elementarer) Feuerkraft auf.

Das sind Storms Stärken: Storm besitzt durch seine starken Flächenangriffe und Schwebe-Fähigkeiten eine hohe Nützlichkeit. Er kann Gegner etwa mit seinen Angriffen festsetzen und eine gute Übersicht übers Geschehen behalten.

Mehr zum Thema
Anthem: Mit diesem Javelin-Anzug stürzt Ihr Euch in den Nahkampf

Das sind Storms Schwächen: Wie im Video zu sehen ist, schwebt Storm gut sichtbar für seine Gegner übers Schlachtfeld.

Dadurch kann er zu einer leichten Zielscheibe werden und sich schlecht vor Angriffen schützen. Sich seiner Position bewusst zu sein, wird wichtig für jeden Storm-Spieler.

Gameplay-Besonderheiten: Storm besitzt eine kinetische Schild-Blase, die seinen schlechten Verteidigungswert ausgleichen soll. Während Storm schwebt, ist das Schild stärker. Der Javelin kann außerdem schnelle Sprünge in der Luft durchführen und auf kurze Strecken teleportieren.

anthem storm

Build von Storm näher beleuchtet

Nützliche Builds: Das Video erklärt, dass Storm von Builds profitiert, die auf seinen Schwebe-Vorteil ausgelegt sind. Wie alle Javelins hat auch Storm Gear-Slots, die seinen Build bestimmen.

Das genutzte Loadout im Video zeigt ein paar seiner Eis- und Feuer-Elementar-Fähigkeiten. Auffällig ist, dass er diese Skills oft von oben auf die Gegner niederprasseln lässt.

Spezielle Siegel: Storm ist mit zwei Siegeln ausgestattet, mit denen er seine Elementar-Energie entfesselt. Ein Fokus-Siegel und ein Spreng-Siegel.

Storm-Build

Was sagt Ihr zum gezeigten Gameplay von Storm? Wäre das ein Main für Euch?

Wer mehr über die vier Javelins lernen möchte, schaut am besten in unsere Übersicht:

Mehr zum Thema
Die 4 Javelin in Anthem - Welche Klasse passt zu mir?
Autor(in)
Quelle(n): IGNReddit
Deine Meinung?
Level Up (37) Kommentieren (143)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.