Sogar das Anime-MMO MapleStory 2 macht einen auf Battle-Royale

Jetzt können PUBG und Fortnite einpacken. Denn Nexon spendiert dem knuffigen MMORPG MapleStory 2 einen Battle-Royale-Modus!

Der neue Modus von Maple Story 2 heißt aber nicht Battle Royale, sondern hört auf den klangvollen Namen „Mush King Championship“. Dies kündigten die Entwickler während eines Live-Streams an, bei dem auch erste Spielszenen gezeigt wurden.

Maplestory-2-Pic

Battle Royale in knuffig

Der Modus läuft im Prinzip genau wie Battle Royale ab:

  • 50 Spieler befinden sich in einem Spielgebiet
  • Jeder bekämpft jeden
  • Am Ende siegt der letzte Überlebende
  • All das passiert im lustigen und bunten Anime-Stil des MMOs

Aktuell ist unklar, ob es dieser Spielmodus auch gleich in die Version von MapleStory 2 für Europa und Nordamerika schafft. Oder wird Mush King Championship erst in die koreanische Version eingeführt und dann später hierzulande mit einem Update verfügbar gemacht? Hierzu muss sich der Publisher noch äußern.

MapleStory 2 Europa 1

Meldet euch für die Beta an

Wer sich für MapleStory interessiert, der kann sich auf der offiziellen Website für die Closed Beta anmelden, welche am 9. Mai beginnt. Erste Einladungen wurden bereits verschickt. Mit etwas Glück könnt ihr dann direkt zum Start der Testphase mitspielen und dann selbst sehen, wie sich das Anime-MMO spielt.

Nach knapp drei Jahren findet MapleStory 2 nun auch seinen Weg zu uns.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.