Neues MMORPG New World: Amazon lädt Auserwählte zum Test ein

Über das MMORPG New World der Amazon Game Studios ist kaum etwas bekannt. Allerdings könnte sich das bald ändern. Denn YouTuber wurden zum Test gebeten.

Der „MMO-Influencer“ Lethality schrieb über Twitter, dass er von Amazon eine Einladung erhalten hat, sich vor Ort das kommende MMORPG New World anzusehen und es zu spielen.

Er freut sich schon darauf, weiß aber noch nicht, ob er dann auch etwas darüber erzählen darf. Vermutlich wollen die Amazon Game Studios erste Reaktionen von Spielern sehen, um festzustellen, wie ihr Projekt ankommt.

New-World-Trio

Was ist New World?

  • Bei New World handelt es sich um ein Sandbox-MMORPG, das von den Amazon Game Studios entwickelt wird
  • Angeblich spielt es zur Zeit der Besiedlung von Amerika
  • Übernatürliche Elemente spielen eine wichtige Rolle. Es soll Monster und Schamanen-Magie geben
  • Horror-Elemente sind ebenfalls vertreten
  • Ihr müsst Artefakte sammeln, um euch vor Untoten zu schützen
  • Siedlungen sind wichtig, um euch Schutz zu bieten und als Ausgangspunkt für Expeditionen zu dienen. Siedlungen können mit Runen geschützt werden

Wann kommt New World?

Noch haben die Amazon Game Studios so gut wie gar nicht über das MMORPG gesprochen. Es wurde nur mit sehr wenigen Infos angekündigt.

Daher steht aktuell auch noch gar nicht fest, wann es erscheint – oder, ob es erscheint. Immerhin hat Amazon vor kurzem auch die Entwicklung des MOBAs Breakaway eingestellt.

New-World-Concept-Zombie

Wann erfahren wir mehr zu New World?

Es ist durchaus möglich, dass dieses Event, das Amazon für „Influencer“ veranstaltet, erste Informationen zutage fördert. Außerdem ist es denkbar, dass New World auf der E3 vorgestellt wird.

Das koloniale Horror-Szenario von New World könnte durchaus interessant werden.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOPMMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (19)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.