Süßer Affe kotzt unfein auf Entwickler bei Sea of Thieves – Spieler fordern Emote

Die Entwickler des Piraten-Onlinespiels Sea of Thieves wollten in einem Livestream über die Pets sprechen, welche bald eingeführt werden. Doch ein kleiner Affe sorgte für etwas Chaos.

Was passierte im Livestream? Das Team hinter Sea of Thieves wollte ein wenig mehr über das Pet-System sprechen, welches bald in das Onlinespiel eingeführt wird. Dabei sorgte ein kleiner Affe für etwas Unterhaltung.

Das Klammeräffchen Antonio fand besonderen Gefallen an Video Manager Jon McFarlane. Die anderen fütterten das Tier mit Mehlwürmern, als es plötzlich zu McFarlane hüpfte und ihm auf sein T-Shirt und auch in sein Gesicht erbrach.

Ein Affe wird zum Star

Wie reagierte das Team? Jon McFarlane fand die Situation amüsant und lachte. Auch die anderen fingen an, zu lachen. McFarlane meinte scherzhaft, dass er glücklicherweise an diesem Tag ein graues Shirt trug.

Später macht der Affe sogar noch ein Häufchen auf McFarlane, was dieser aber gar offenbar gar nicht bemerkte.

Was steckte dahinter? Es schien so, als hätten alle außer McFarlane gewusst, dass etwas in dieser Art passieren würde und warteten nur darauf. Ein Entwickler erklärte sogar, dass sie genau so etwas erwartet hatten.

Sea of Thieves Screenshot

Community wünscht sich kotzende Pets

Warum war der Affe mit dabei? Es gibt im Livestream um die Pets, welche Spieler sich bald in Sea of Thieves mittels eines Updates zulegen können. Dazu zählen etwa Papageien und eben auch Affen. Schließlich gehört so etwas zu einem echten Piraten.

Klammeräffchen Antonio sollte einfach zur Belustigung mit dabei sein, was es durch seine Kotz-Attacke auch durchaus geschafft hat.

Wie reagieren die Spieler auf die Situation? Auf Reddit ist der Livestream ein großes Thema. Jetzt wünscht sich die Community natürlich, dass sich die Tiere im Spiel ebenfalls erbrechen und fordern die Entwickler dazu auf, mit dem Pet-System ein entsprechends Emote einzuführen.

Zudem wünschen sich die Spieler ein neues Achievement für das erfolgreiche Sea of Thieves: Das „MacFarlane Dilemma“. Dieses soll man erhalten, wenn ein Pet im Spiel auf den Charakter erbricht.

Sea of Thieves: So kommt das neue Mega-Update an
Autor(in)
Quelle(n): KotakuReddit
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.