Warhammer 40.000: Darktide
9.7
Ø Userwertung:
Sehr gut
Warhammer 40.000: Darktide ist ein Koop-Shooter für 4 Spieler und erinnert an das Spielprinzip von Left 4 Dead. Die Spielergruppe muss sich durch diverse Levels kämpfen und Feinde, die in jeder Ecke lauern, besiegen. Dabei werdet ihr die Wahl aus verschiedenen Charakteren haben, die wiederum unterschiedliche Fähigkeiten und Spielstile mit sich bringen. Darktide wurde im Rahmen des Xbox Games Showcase mit einem Trailer vorgestellt. Der Release soll am 13. September 2022 sein und der Shooter soll Teil des Xbox Game Pass werden.

Aktuelle Videos

Neues Warhammer-40k-Spiel begeisterte Tausende in der Beta – Zeigt jetzt brutalen Trailer zum Release auf Steam
Aktuelles
Warhammer Wie entstand Games Workshop Titel 1

Weil 3 Typen vor 50 Jahren Holzfiguren verkauft haben, gibt es heute die beste Fantasy-Welt überhaupt

Warhammer kennt heute jeder, der irgendwie mit Gaming zu tun hat. Die Firma dahinter, Games Workshop, hat mal ganz anders angefangen.

Warhammer 40.000: Darktide bekommt zwei kostenlose Updates – Koop-Shooter verbessert seine Steam-Bewertungen um 20 %

Nach einem holprigen Start änderten die Entwickler von Warhammer 40k: Darktide ihre Strategie. Bewertungen auf Steam zeigen erste Erfolge.

Darktide_Launch_Titel

Bald könnt ihr einen beliebten Koop-Shooter von Warhammer nicht nur auf Steam, sondern auch auf der Xbox spielen

Im Rahmen der gamescom 2023 wurde der Xbox-Release des Koop-Shootes Warhammer 40.000 Darktide bekannt gegeben.

Darktide_Titel

9 Monate nach Release bekommt ein Koop-Spiel zu Warhammer 40k richtige RPG-Skill-Trees

Die Entwickler von Warhammer 40k: Darktide versprechen ein neues Skill-System für den Shooter. Fans jubeln.

Titel Warhammer 40000 Gladius

Steam hat gerade einen riesigen Warhammer-Sale, schenkt euch ein Spiel dauerhaft – Aber nur kurz

Auf Steam gibt es gerade einen Sale, der mehrere Warhammer-Spiele reduziert anbietet und euch einen Titel sogar dauerhaft schenkt.

total war warhammer 3 immortal empire verlässt beta titel

MMO-Experten machen ein neues Spiel zu Warhammer, kommt wohl für PC, PS5 und Xbox

NetEase hat ein neues Spiel in der Warhammer-Welt angekündigt. Klingt, als käme da ein neues MMO auf uns zu.

Warhammer 40k pariah nexus sororitas titel 2

Die neue Warhammer-Serie zeigt, was 40k wirklich gut macht – Verzichtet auf gezüchtete Übermenschen

Warhammer hat MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus ein verspätetes Weihnachts-Geschenk gemacht: eine Serie mit Sororitas und Necrons!

Henry Cavill zeigt auf Zuschauer

Henry Cavill darf seinen Herzenswunsch erfüllen, spielt die Hauptrolle in einer Warhammer-Serie von Amazon

Berichten zufolge plant Amazon eine Serie im Universum von Warhammer 40.000 und Witcher-Star Henry Cavill soll darin eine Rolle spielen.

Darktide_Launch_Titel

Neues Koop-Game ist einen Tag auf Steam, hat direkt 107.000 Spieler

Warhammer 40.000: Darktide launchte am 30. November 2022 auf Steam und lockte zum Start direkt 107.000 Spieler.

Titelbild Warhammer 40000 Wartide

Neues Warhammer-40k-Spiel begeisterte Tausende in der Beta – Zeigt jetzt brutalen Trailer zum Release auf Steam

Warhammer 40.000: Darktide konnte bereits tausende Spieler in der Beta begeistern. Jetzt zeigen die Entwickler einen neuen Trailer.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx