Warhammer 40.000: Darktide
9.7
Ø Userwertung:
Sehr gut

Aktuelle Videos

Neues Warhammer-40k-Spiel begeisterte Tausende in der Beta – Zeigt jetzt brutalen Trailer zum Release auf Steam
News
Warhammer Wie entstand Games Workshop Titel 1

Weil 3 Typen vor 50 Jahren Holzfiguren verkauft haben, gibt es heute die beste Fantasy-Welt überhaupt

Warhammer kennt heute jeder, der irgendwie mit Gaming zu tun hat. Die Firma dahinter, Games Workshop, hat mal ganz anders angefangen.

Warhammer 40.000: Darktide bekommt zwei kostenlose Updates – Koop-Shooter verbessert seine Steam-Bewertungen um 20 %

Nach einem holprigen Start änderten die Entwickler von Warhammer 40k: Darktide ihre Strategie. Bewertungen auf Steam zeigen erste Erfolge.

Darktide_Launch_Titel

Bald könnt ihr einen beliebten Koop-Shooter von Warhammer nicht nur auf Steam, sondern auch auf der Xbox spielen

Im Rahmen der gamescom 2023 wurde der Xbox-Release des Koop-Shootes Warhammer 40.000 Darktide bekannt gegeben.

Darktide_Titel

9 Monate nach Release bekommt ein Koop-Spiel zu Warhammer 40k richtige RPG-Skill-Trees

Die Entwickler von Warhammer 40k: Darktide versprechen ein neues Skill-System für den Shooter. Fans jubeln.

Titel Warhammer 40000 Gladius

Steam hat gerade einen riesigen Warhammer-Sale, schenkt euch ein Spiel dauerhaft – Aber nur kurz

Auf Steam gibt es gerade einen Sale, der mehrere Warhammer-Spiele reduziert anbietet und euch einen Titel sogar dauerhaft schenkt.

total war warhammer 3 immortal empire verlässt beta titel

MMO-Experten machen ein neues Spiel zu Warhammer, kommt wohl für PC, PS5 und Xbox

NetEase hat ein neues Spiel in der Warhammer-Welt angekündigt. Klingt, als käme da ein neues MMO auf uns zu.

Warhammer 40k pariah nexus sororitas titel 2

Die neue Warhammer-Serie zeigt, was 40k wirklich gut macht – Verzichtet auf gezüchtete Übermenschen

Warhammer hat MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus ein verspätetes Weihnachts-Geschenk gemacht: eine Serie mit Sororitas und Necrons!

Henry Cavill zeigt auf Zuschauer

Henry Cavill darf seinen Herzenswunsch erfüllen, spielt die Hauptrolle in einer Warhammer-Serie von Amazon

Berichten zufolge plant Amazon eine Serie im Universum von Warhammer 40.000 und Witcher-Star Henry Cavill soll darin eine Rolle spielen.

Darktide_Launch_Titel

Neues Koop-Game ist einen Tag auf Steam, hat direkt 107.000 Spieler

Warhammer 40.000: Darktide launchte am 30. November 2022 auf Steam und lockte zum Start direkt 107.000 Spieler.

Titelbild Warhammer 40000 Wartide

Neues Warhammer-40k-Spiel begeisterte Tausende in der Beta – Zeigt jetzt brutalen Trailer zum Release auf Steam

Warhammer 40.000: Darktide konnte bereits tausende Spieler in der Beta begeistern. Jetzt zeigen die Entwickler einen neuen Trailer.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx