5 Online-Spiele und MMOs im September 2018, die wir empfehlen

5 Online-Spiele und MMOs im September 2018, die wir empfehlen

Fortnite – Das Finale von Season 5 und der Start von Season 6

Fortnite Tomato Fragezeichen

Am 20. September endet in Fortnite Season 5 (falls Epic nicht doch noch etwas verschiebt) und Season 6 dürfte zeitnah beginnen. Wie bei Fortnite üblich, dürfte sowohl die Endphase der 5. wie auch der Beginn der 6. Season einiges an Spaß versprechen.

Was ist aktuell an Fortnite so Besonderes?

Fortnite-Würfel-02

Season 5 endet: Wie in Fortnite üblich, fährt Epic zum Ende jeder Season einiges an Neuerungen und Events auf. Derzeit ist nämlich ein gewaltiger Würfel unterwegs, der durch die Landschaft rollt und dabei Runen auf dem Boden hinterlässt und Superkräfte verleiht.

Derzeit spekuliert die Community wie wild, was der Kubus genau macht. Unter anderem wird vermutet, dass er das berüchtigte Tilted Towers zerstört oder den Loot Lake auffüllt. Im September wird jedenfalls noch mehr zum Würfel ans Tageslicht kommen.

Season 6 beginnt: Ende des Monats sollte Season 6 starten. Das wird wieder einen neuen Battle Pass mit zig neuen Skins und Gimmicks mit sich bringen. Zum Thema wird auch schon fleißig spekuliert, unter anderem soll es um noch mehr Wikinger, mehr Zeitreisen oder gar Transformer gehen.

Warum sollte man Fortnite gerade spielen?

Fortnite-Rift

Einfacher Einstieg: Fortnite ist ständig im Wandel und verspricht dennoch einen leichten Einstieg für alle, die an Battle Royale interessiert sind. Gerade zum Ende einer Season ist immer besonders viel los und Spieler stürzen sich voller Neugier auf alles, was gerade wieder neu ist.

Wer also diese jedes Mal einzigartige Aufbruchsstimmung mitnehmen will, sollte sich Fortnite in den nächsten Wochen nicht entgehen lassen.

Fortnite Season 6: Map, Start, Skins – Was wissen wir schon?

Die nächste Seite bietet euch ein Spiel, das euch zum Fußballprofi macht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sören Nötzold

FIFA voll das MMO. Ich kann nur empfehlen: WOW, SW TOR, TESO, BDO und FF XIV. Die Spiele werden wohl auch 2019 an der Spitze stehen. Schaut mal rein 🙂

Chucky

Hast wohl den Titel nicht gelesen oder verstanden?
Es geht um Online Spiele die im September erscheinen!

Snoop VonCool

Ihrgendwie hab ich ja bock auf Forsaken, nur leider kein bock Geld auszugeben ^^

KingK

Ging mir ähnlich. Und dann dachte ich mir so: Einfach maken^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx