Schnappt euch noch 3 PS4-Spiele gratis, bevor es zu spät ist – ohne PS Plus

Für kurze Zeit könnt ihr aktuell noch 3 Spiele für die PlayStation 4 (PS4) kostenlos abstauben – und das ganz ohne PS Plus. Wie und was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Was hat es mit den Gratis-Spielen für die PS4 auf sich? Sony möchte, dass ihr während der Corona-Krise möglichst viel zu Hause bleibt. Um dabei zusätzlich für Unterhaltung zu sorgen, fördert der Konzern das Ganze mit einer eigenen Initiative.

So unterstützt man beispielsweise unabhängige Studios, die aufgrund von Corona in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, und verschenkt auch unter dem Motto #PlayAtHome noch für kurze Zeit zwei Spiele für die PS4 – noch bis zum 5. Mai.

Zudem verschenkt aktuell auch der Entwickler und Publisher Bandai Namco ebenfalls ein Spiel für die PS4. Hier habt ihr aber noch bis zum 10. Mai Zeit, euch das Gratis-Game zu sichern.

Das Coole dabei: Dafür wird keine PS-Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Diese Spiele kann also jeder PlayStation-4-Spieler komplett kostenlos abgreifen – ihr braucht nur eine Online-Verbindung und einen PSN-Account.

Die 17 besten kostenlosen Spiele für die PS4 in 2020

Welche PS4-Games bekommt man gerade gratis? Von Sony bekommen wir in Deutschland (und auch Spieler in China)

  • Journey, ein episches Adventure, das bei vielen als Meisterwerk oder Geheimtipp gilt
  • sowie Knack 2, ein rasantes Action Adventure
journey game

Mehr zu diesen beiden Games erfahrt ihr hier: Sony will nicht, dass ihr einsam seid – Schenkt euch 2 PS4-Spiele für zwei

Übrigens, der Rest der Welt bekommt neben Journey die Nathan Drake Collection, also Uncharted 1 – 3.

Von Bandai Namco gibt es die Pac-Man Championship Edition 2 – die neueste Version des kultigen Arcade-Klassikers in cooler 3D-Grafik

So bekommt ihr diese 3 Games Gratis: Habt ihr es bisher verpasst, euch diese Geschenke zu sichern? Dann könnt ihr das jetzt noch nachholen, es ist ganz einfach. Sucht nach dem jeweiligen Spiel im PlayStation Store auf eurer PS4 oder folgt einfach diesen Links:

Habt ihr PS Plus? Diese 3 Games gibt es allesamt ohne ein PlayStation-Plus-Abonnement. Solltet ihr aber über ein aktives Abo verfügen, so könnt ihr euch bis zum 5. Mai noch die beiden monatlichen PS Plus Gratis-Games für den April sichern. Mit Uncharted 4 wartet nämlich einer der besten Adventures aller Zeiten auf euch. Und Speed-Freaks können sich mit DiRT 2.0 auf eine rasante und beliebte Racing-Sim freuen.

Zudem sind nun die neuen PS Plus Gratis-Spiele für den Mai 2020 bekannt. Dort können wir uns auf Cities: Skylines freuen, die aktuell beste Städtebau-Sim überhaupt. Zudem gibt es noch den beliebten Landwirtschafts-Simulator 19 als zweites monatliches Spiel. Mehr dazu erfahrt ihr hier: PS Plus im Mai 2020 bringt 2 der besten Simulationen für die PS4

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x