GameStar.de
› Evolve: Neuer Assault-Charakter – Abe in frischem Gewand!
Evolve Renegade Abe

Evolve: Neuer Assault-Charakter – Abe in frischem Gewand!

Evolve hat einen neuen Charakter spendiert bekommen. Abe will kein Trapper mehr sein, sondern wird nun ein Assault!

Abe legt die Trapperkleidung ab

Während des ganzen Trubels rund um die GamesCom kann man andere Spiele schon mal ein bisschen aus dem Blick verlieren. So ungefähr war es auch bei Evolve der Fall, die über das Wochenende klammheimlich einen neuen Jäger veröffentlicht haben. Bei “Renegade Abe” handelt es sich um den bereits bekannten Trapper Abe in einem völlig neuen Gewand. Die wohl größte Änderung: Abe ist nun ein Assault!

Wir werfen einen kurzen Blick auf seine Bewaffnung.

  • Die Schrotflinte Penitence verursacht niedrigen Schaden, vergiftet den Gegner allerdings für einige Sekunden. Im alternativen Feuermodus steigt der Schaden, jedoch gibt es keine Vergiftung.
  • Der Nerve Toxin Dart vergiftet das Monster für einige Sekunden und verursacht dabei niedrigen Schaden. Gleichzeitig steigt der Schaden, den das Monster aus allen anderen Quellen kassiert!
  • Die Corrosive Grenade vergiftet Feinde im Zielbereich und verringert den Schaden, den das Monster verursacht.
  • Zuletzt wartet die Lesser Defensive Matrix, die sämtlichen erlittenen Schaden für einige Sekunden reduziert – die klassische Fähigkeit, die sich alle Assaults teilen.

Die Entwickler haben sich sogar eine kleine “Geschichte” zu Abe ausgedacht. Er ist nicht mehr länger der nette, charismatische Trapper, sondern hat die Waffen seiner gefallenen Freunde aufgenommen, um nun als verbitterter, gestählter Krieger gegen die Monster von Shear vorzugehen.

Renegade Abe kann im Shop für 8.000 Silver Keys freigeschaltet werden. Spieler mit dem “Founder”-Status, die Abe bereits besitzen, bekommen die Adaption kostenlos.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um den 4vs1-Monstershooter findet Ihr auf unserer Evolve-Spieleseite.

Ihr wisst nicht, ob sich das Spiel jetzt nach der Umstellung auf ein Free2Play-Model lohnt? Dann schaut doch in unsere Beurteilung der Änderungen rein.

QUELLE evolveupdates.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!