Zombies in The Division? Massive will Euer Feedback zu künftigen Inhalten

Bei The Division ist eine Umfrage zur Zukunft des Shared-World-Shooters live. Diese enthält interessante Fragen.

Kommende Woche findet die dritte ETF zu The Division statt. Diese drei Buchstaben stehen für „Elite Task Force“ und beschreiben Vertreter aus der Community, die für mehrere Tage mit den Entwicklern über die künftigen Inhalte sprechen werden. Das gesamte Jahr 2 mit den Updates 1.7 und 1.8 ist das Thema, wobei die Ideen der ETF vor allem mit 1.8 verwirklicht werden sollen.

division-agentin

Massive will aber auch Eure Meinung hören – nicht nur die der 12 ETF-Mitglieder. Dafür ging nun eine Umfrage live, in der Ihr Euer Feedback zu mehreren Themen abgeben könnt. Diese Themen sollen beim ETF-Workshop besprochen werden.

Neuerungen für alte DLCs, mehr Items

Das Jahr 2 wird wenige richtig neue Inhalte bringen. Raids oder neue Story-Missionen dürfen die Agenten nicht erwarten. Stattdessen ist es die Strategie der Entwickler, im Jahr 2 den bisherigen Content aufzuwerten und die Wiederspielbarkeit zu erhöhen.

Die aktuelle Umfrage gibt nun Hinweise darauf, dass die drei Erweiterungen Untergrund, Survival und Last Stand Neuerungen erfahren könnten.

division-agenten-straße-schild

Zunächst sollt Ihr Eure Plattform und die Zeit, wie lange Ihr schon The Division spielt, angeben. Dann geht es um neue Items. Ist es Euch wichtiger, dass die bisherigen Items überarbeitet werden oder wollt Ihr lieber neue? Wollt Ihr mehr Highends, mehr Exotics oder mehr Gear-Sets?

Anschließend ist Eure Meinung zu einer Erhöhung des maximalen Gear-Scores und zu einem höheren Weltrang gefragt. Sollen diese möglicherweise erst erhöht werden, wenn neue Aktivitäten kommen?

Und dann gibt es ausführliche Fragen zu den DLCs. Welche Neuerungen wünscht Ihr Euch für Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht? Hier könnt Ihr beispielsweise einen Endlos-Modus für Underground oder einen „Last Man Standing“-Modus für Survival auswählen.

Was? Zombies?

division zombies

Die letzte Frage dreht sich um Zombies:Wollt Ihr Zombies in The Division sehen, fragen die Entwickler. Die Antwortmöglichkeiten sind jedoch … interessant. Ihren Humor haben die Entwickler auf jeden Fall nicht verloren. Aber wer weiß, vielleicht steht ein Zombie-Modus ja wirklich im Raum. Bei Shootern wie Call of Duty ist er schließlich recht beliebt.

Massive betont, dass diese Umfrage keine Garantie dafür sei, dass die erwähnten Themen jemals ins Spiel kommen werden oder überhaupt geplant sind. Dennoch möchte man die Meinung von Euch dazu wissen. Andersherum gelte aber auch: Nur weil etwas nicht in dieser Umfrage steht, heißt es nicht, dass dies nicht bald kommen könnte.

Zur Umfrage gelangt Ihr im angegebenen Link.


Interessant: The Division 1.6.1: Release-Termin steht! – 1.7 schon weit fortgeschritten

Autor(in)
Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

30
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Deniz Ascherl
Deniz Ascherl
2 Jahre zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Iwi war ich der einzige der zombies vorgeschlagen hat

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

uui morgen gibt´s was Neues ! Zombies hin oder her grin

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Super test-the-reader-Article Mr.TTime ^^
Bei der Menge an Leuten die sich über die Zombi-Idee aufregen siehst du wie viele nur die Überschrift lesen…

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ist schon unglaublich (interessant) wie sich so viele beschweren, selbst in dem Ubisoft Forum schreien sie alle „Keine Zombies“…irgendwas scheint bei den Leuten die Ironie Synapsen beschädigt zu haben smile

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Da sind interessante Fragen bei, wie auch bei den letzten Umfragen.
Wenn das Spiel Entscheidungen bei der Auswahl von Attributen verlangen würde wäre das ein Riesen Gewinn…wer braucht neue Gear Sets, Items, Waffen, Story, Map Erweiterung und so weiter wenn nach 1 Std spielen schon völlig offensichtlich ist was Best-in-Slot ist?!

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Zombie(s) also plural, möchte mal sehen was deren Engine aus einem Deadrising 3 oder Dead Island oder L4D Mob macht oder ob dann meine Box platzt. (Faustregel nie mehr als 4 Zivis auf einmal). Konsequenter Weise müssen sie schon einen Untergund Zombie Level zu Halloween bringen, nur so aus Prinzip.

Frank Konrad
Frank Konrad
2 Jahre zuvor

1. Keine Cheater wäre besser.
2. Die ETF ist eine reine Verarsche… mehr nicht. Normale Spieler haben da keine Chance. Außerdem gibt es ja das Gerücht, dass sich welche zur ETF Eingekauft haben.
Warum werden Personen wieder ausgewählt, obwohl es tausende Bewerbungen gab?
3. Bald kommt Destiny2 auf PC von Blizzard. Danke
4. Es wird eh nur umgesetzt was nicht viel kostet. Zusatzinhalte sind ja kostenlos. Wer also denkt es kommen Story Inhalte, täuscht sich gewaltig.

UbiSchrott halt. War das letzte Spiel was ich von denen gekauft habe. Punkt

Deniz Ascherl
Deniz Ascherl
2 Jahre zuvor

Die etf wollten meinen vater dabei haben

tuniSN
tuniSN
2 Jahre zuvor

Nein keine zombies

Virtuos666
Virtuos666
2 Jahre zuvor

Edit

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
2 Jahre zuvor

sollten zombies bei division einzug erhalten – dann scheisse ich auf meine 1500 stunden und werde das game unverzüglich von meiner festplatte verbannen

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Schau die Antworten an…Das war ein Jocke wink

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
2 Jahre zuvor

ja,ist mir dann auch aufgefallen… ich habe nicht zu ende gelesen grin

Comp4ny
Comp4ny
2 Jahre zuvor

Schade dass Ubisoft an sowas nicht denkt oder wenn, nur halbherzig umsetzt. Ich hätte zb. kein Problem damit die ersten 12+ Spielstunden vll. in eben jenen Prolog zu spielen.

Naja aber leider wird das wohl alles nur Wunschdenken bleiben.

Norm An
Norm An
2 Jahre zuvor

Nach einer knapp 2 Monatigen Pause bin ich momentan wieder geflasht. Und werde alle dlc zumindest vollenden lvl 40 ug etc. Bin mal vorsichtig optimistisch. Und hoffe auf eine überarbeitetet DZ. Momentan ist sie einfach nicht wirklich brauchbar.

Bishop
Bishop
2 Jahre zuvor

Wenn ich mir Narco Road bei GRW ansehe ist es nicht unwahrscheinlich das die wirklich noch Zombies in The Division einbauen.

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

Zombies da – schlimo weg

Pkenedy
Pkenedy
2 Jahre zuvor

angry joe ist geil ^^

Rico
Rico
2 Jahre zuvor

Eindeutig verschenktes Potential ! Ideenlose Entwickler !

maledicus
maledicus
2 Jahre zuvor

Ich verstehe massive/ubisoft nicht mehr bzgl. division. Die müssten doch alle antworten auf alle fragen bzgl. dessen was die spieler sich vom spiel wünschen schon 100x beantwortet haben. So planlos kann man einfach nur gewollt sein.

Andre Wer
Andre Wer
2 Jahre zuvor

Ja so ist es

Comp4ny
Comp4ny
2 Jahre zuvor

Division ist ein großartiges Game.. besonders am Anfang bis Level 30. Man kann vieles Entdecken und die Amto ist awsome. ABER… wie schon vermutet wurde und die Gerüchte darauf Hindeuten (Finanzplan von Ubisoft zb.) wird 2017 das letzte Jahr von Division sein. Was vielleicht… naja geteilte Meinung… gut ist.

Es wurde viel Versprochen und wenig gehalten… sie haben es mit 2.0 versucht und auch gute Fortschritte gemacht, aber es reicht nicht. Deswegen sollte man seinen Fokus lieber auf einen zweiten Teil oder eine Mischung aus allen bisherigen Spielen machen. Wenn überhaupt.

Was ich mir wünschen würde, wenn Division 2 kommen soll, dass als „Abschluss“ von Division 1 der Virus zurück kommt / sich erneut massiv ausbreitet und die Ost-Küste überschwemmt. Gemäß dem großen KNALL-Effekt und in Teil 2 geht es dann durch die Außenbezirke weil man sich zurückziehen musste. Irgendwie sowas…
Vielleicht sogar in einem längeren Prolog sogar VOR dem Virus spielbar und im Rahmen eines Nahtlosen Überganges dann ins Hauptspiel.

Ein eigenes Apartment einrichten zb. hätte auch was.

AngentHunter
AngentHunter
1 Jahr zuvor

Ich weiss werd dafür dumme sprüche kriegen aber da ja jeder einee meinung haben darf… könnt ihr mich ma …

ICH MÖCHTE ZOMBIES für das spiel haben zombies sin geil… wär sogar cool wenn se sowas ähnliches wie bei resident evil machen dete un ein art virus veränderten gegner oder multliplizierte gegner bringen würden!

R4Z3R
R4Z3R
2 Jahre zuvor

Ich habe Division ab dem ersten Tag gespielt. Alles war neu, interessant und teils atemberaubend. Die Engine mit dem Nebel, der Nacht, den Sonnenaufgängen. Einfach Wahnsinn. Zu diesem Zeitpunkt meinte ich zu einem Kollegen: stell dir vor das hier nicht immer die gleichen Gegner unterwegs sind. Das du im Nebel etwas hörst und plötzlich ne Herde Zombies vor dir steht. Das ganze Spiel hätte viel mehr Charakter, die Atmosphäre wäre stimmig und es würde nicht so auffallen das alle die gleichen Klamotten tragen und gleich aussehen.. seitdem ist viel Zeit vergangen während die mobile Deckung alles kaputt gemacht hat und es weder faire Battles in der Darkzone noch dauerhafte Motivation gab.. Division ist für mich unspielbar geworden und ubisoft im allgemeinen online Game unfähig. Insofern wäre der Zombie Aspekt durchaus interessant, insofern sie mehr draus machen als bisher.. mit der Engine und der Stadt wäre durchaus was möglich.

Pkenedy
Pkenedy
2 Jahre zuvor

was für ne seriöse umfrage… musste wohl ein praktikant erstellen..

D_e_l_a_ T
D_e_l_a_ T
2 Jahre zuvor

Als ob es nicht genug Zombie Spiele gibt. Wenn es bei Division jetzt ein Zombie Virus statt Pocken gibt würde ich es nicht mehr spielen.

User
User
2 Jahre zuvor

Ganz klar die Stadt ist größer.

Gruß an alle

AryanSmoker
AryanSmoker
2 Jahre zuvor

Hhmmm wäre vielleicht cool was mit Zombies zu haben wäre nee gute Ergänzung zu überleben dass dich infiziert zivilisierten angreifen die bloß in Horden auf tauchen.

Zokc
Zokc
2 Jahre zuvor

Also ich denke das nach diese Jahr Schluss ist und Entweder teil 2 machen oder nix mehr. Weil die kein neuen Content bringen.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Kann ich mir immernoch nicht vorstellen… Wieso so viel Mühe investieren um das Spiel spielbar zu machen um dann zu sagen „thanks und bye bye“

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.