Zandalari-Trolle und Kul Tiraner werden in WoW Patch 8.1 spielbar

Die Verbündeten Völker der Zandalari-Trolle und Menschen von Kul Tiras kommen mit Patch 8.1 von World of Warcraft. Die Voraussetzungen sind recht einfach.

Vor einigen Tagen offenbarte der Game Director von World of Warcraft, Ion Hazzikostas, dass mit Patch 8.1 auch endlich zwei neue Verbündete Völker in die World of Warcraft einkehren. Nachdem Zandalari-Trolle und Menschen von Kul Tiras bereits lange bekannt sind, rücken sie mit Patch 8.1 Tides of Vengeance in greifbare Nähe.WoW Kul Tiran Armor wowhead

Die Voraussetzungen für die Völker: Um Zandalari-Trolle und Menschen von Kul Tiras in Patch 8.1 zocken zu können, gibt es nur wenig Voraussetzungen. Ihr müsst:

  • Level 120 erreicht haben
  • Ehrfürchtig beim Zandalari-Imperium (Horde) oder der Prachtmeeradmiralität (Allianz) sein
  • Die neuen Schritte der Kriegskampagne abgeschlossen haben
  • Der Raid Belagerung von Zuldazar muss veröffentlicht sein

Die beiden verbündeten Völker kommen erst nach dem Schlachtzug ins Spiel, im Verlauf der fortgeführten Story. Wie genau die aussehen wird, ist aber noch nicht bekannt.WoW Troll Rastakhan Death title 2

Spekulation zur Story: Es gibt bereits viele Vermutungen, wie die Belagerung von Zuldazar abläuft. Die gängigste Theorie ist, dass König Rastakhan von der Allianz getötet wird und die Horde zu spät kommt, um das zu verhindern. Dadurch würde Talanji zur neuen Königin, die sich mit der Horde bereits gut versteht. Das wäre der perfekte Zeitpunkt, um sich der Horde offiziell anzuschließen.

Gleichermaßen könnte die Allianz einen Sieg an der Seite der Kul Tiraner feiern, wenn sie Rastakhan wirklich umbringen sollten. Und auf einer Siegesfeier lassen sich leicht neue Bündnisse schließen.WoW Battle for Azeroth Zandalari

Ein Release-Datum für Patch 8.1 Tides of Vengeance gibt es aber noch nicht. Gegenwärtig befindet sich der Patch in einer frühen Form auf dem PTR.

Freut ihr euch bereits auf die Zandalari-Trolle und die Kul Tiraner? Oder habt ihr gar keine Lust, mit Patch 8.1 schon wieder einen neuen Charakter zu leveln?

Was Patch 8.1 noch so an Neuerungen bringt, verrät unser großer Übersichts-Beitrag.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.