WoW: Vulpera als Verbündetes Volk? Die Hinweise verdichten sich

Ein weiterer Hinweis deutet darauf hin, dass die Vulpera früher oder später ein Verbündetes Volk in World of Warcraft werden.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder kleine Hinweise und Andeutungen in den Spieldaten darauf, dass die Vulpera aus World of Warcraft eines Tages ein Verbündetes Volk werden könnten. Das würde es erlauben, dass die Spieler in den Pelz dieser fuchsartigen Wesen schlüpfen können. Ein neuer Hinweis in den Spieldateien untermauert diesen Verdacht.

WoW Vulpera Frage title

Was wurde gefunden? In einigen Zeilen Code, der für Cinematics notwendig ist, wurde ein Hinweis auf die Vulpera gefunden. Dieser Code wurde bereits mit Patch 8.1 hinzugefügt, also gleichzeitig mit den Kul Tiranern unter dem Eintrag „Allied Races“ – also verbündete Völker. Das deutet daraufhin, dass Blizzard geplant hat, dass die Vulpera als Volk auch in der Cutscene vorkommen, in denen Spieler das Herz von Azeroth erhalten. Das wiederum ergibt natürlich nur Sinn, wenn die Vulpera auch ein spielbares Volk sind!

Welche Hinweise gibt es noch? Schon in der Vergangenheit gab es kleine Pannen und Hinweise, die auf Vulpera als spielbares Volk hindeuten. So haben die Vulpera etwa für das Braufest ein eigenes Icon bekommen, was sonst nur andere Verbündete Völker bekamen. Auch haben die Vulpera besonders viele Anpassungen, was sie besonders als Verbündetes Volk tauglich macht.

WoW Vulpera Baby title

Insgesamt werden es immer mehr kleine Informationen, die auf die Vulpera als Verbündetes Volk hinweisen. Bis Blizzard dies aber offiziell bestätigt, ist das noch ungewiss. Es wäre immerhin auch möglich, dass die Entwickler sich diese Option einfach offenhalten und sie nur vielleicht bringen wollen.

Würdet ihr euch über die Vulpera als Verbündetes Volk in World of Warcraft freuen? Oder passt diese Spezies einfach nicht zu den anderen spielbaren Rassen von World of Warcraft?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Indivion
Indivion
11 Monate zuvor

Braufest Icon… Haben die Oger nicht auch ein Stand beim Braufest und sind die auch Spielbar? Nein. Also das heißt noch gar nichts. Spielbar würde ich mir eher Naga wünschen als mit Schaumpolster Füllung Furrys. und ich schließe mich Deed Mali an die wären auch mein Gankziel Nr.1.

Deed Mali
Deed Mali
11 Monate zuvor

Also sollten die es wirklich wagen diese Furry Liebhaber Rasse in das Spiel einzufügen dann wird das mein Gankziel Nummer 1!

Jigi
Jigi
11 Monate zuvor

Sind Allys nicht generell Gankziele? https://media0.giphy.com/me

DiabloDBS
DiabloDBS
11 Monate zuvor

Mom.. ich hab nur Horden-Chars auf 120 aber sind die kleinen Furries nicht eher Horden-Verbündete?

Deed Mali
Echt? Noch vor weiblichen Gnomen-Todesritter mit pinken haaren?
Dann muss ich definitiv einen Anfangen!

Jigi
Jigi
11 Monate zuvor

Naja die Gerüchte gehen jetzt wohl dahin dass beide Seiten die Rasse spielen können… so wie die Pandaren.

Kraehe
Kraehe
11 Monate zuvor

Blizzard empfand die Spaltung in der Rasse durch die offene Wahl der Fraktion als Fehler und wollte das nicht mehr machen. Ausserdem hat die Allianz mit den Vulpera echt gar nix am Hut. Die Horde bequestet dafür eine komplette Zone im Verbund mit den Vulpera.

Cortyn
Cortyn
11 Monate zuvor

Vulpera scheinen geschichtlich eher zur Horde zu passen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.