Mehr Anpassungen für Vulpera in WoW – Allied Race?

Das neuste Alpha-Update für Battle for Azeroth brachte noch viel mehr Vulpera-Anpassungen. Werden sie ein neues, spielbares WoW-Volk?

Kurz nach dem ersten Trailer von „Battle for Azeroth“ auf der BlizzCon 2017 hatten viele Spieler von World of Warcraft eine neue Spezies ins Herz geschlossen. Die Vulpera sind humanoide Füchse, die wohl das Herz jedes Furry-Freundes höherschlagen lassen dürften.

Schon seit den ersten Bildern dieser Spezies herrscht das Gerücht in der Community, dass die Vulpera ein Verbündetes Volk werden könnten, das in der Erweiterung Battle for Azeroth für die Allianz freigeschaltet werden kann. Immerhin begegnen Allianzspieler dieser Fraktion, während sie auf Kul Tiras questen und die Probleme des Landes lösen. Einige der Questgeber werden die Vulpera sein.WoW Vulpera Faces BfA

Diese Vermutungen zur Spielbarkeit wurden nur noch weiter angeheizt, als Dataminer herausfanden, dass Vulpera sich im gleichen Ordner befinden, wie viele andere spielbare Völker auch.

Der neuste Alpha-Patch schürt die Hoffnungen noch weiter. Denn hier haben Vulpera zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten bekommen, wie etwa neue Gesichtsformen, Fellfarben, Schnauzen und Ohren.

Damit haben die Vulpera nun mehr Anpassungsmöglichkeiten als einige Spielervölker in World of Warcraft!

Dennoch muss angemerkt werden, dass es bis zu einer Bestätigung von Blizzard nur ein Wunsch der Fans ist. All diese Merkmale sprechen zwar dafür, dass Vulpera spielbar werden, eine Garantie gibt es allerdings nicht. Es wäre durchaus möglich, dass Blizzard all diese Dinge nur für Vulpera-NPCs nutzen will, wie sie es auch mit anderen Völkern bereits getan haben. Die Chancen stehen aber gut, dass irgendwann Fuchsmenschen durch die Gebiete der Allianz laufen.

Wünscht ihr euch spielbare Vulpera in WoW: Battle for Azeroth? Oder könnt ihr mit den Fuchswesen nichts anfangen?


Habt ihr schon die 7 Dinge gesehen, die ihr vor Battle for Azeroth auf jeden Fall erledigen solltet?

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.