WoW: Das sind die Tänze der Zandalari und Kul Tiraner

Ein neues Update für World of Warcraft ist auf dem PTR eingetroffen. Schaut Euch hier die Tänze der Verbündeten Völker „Zandalari“ und „Kul Tiraner“ an.

Während es bei Blizzard gerade einige Umstrukturierungen gibt, wurde ein neuer Patch auf den Testserver von World of Warcraft aufgespielt. Die neuste Version von Patch 8.1.5 bringt dabei einige neue Animationen für die verbündeten Völker der Zandalari-Trolle und die Menschen von Kul Tiras. Sie haben nun endlich eigene Tanz-Animationen!

Die Tanz-Animationen der Kul Tiraner: Die männlichen Kul Tiraner scheinen eher in Party-Laune zu sein und haben einen etwas albernen Tanz, der wohl grob auf diesem Video basiert.

Die Frauen von Kul Tiras haben trotz ihrer etwas fülligeren Statur offenbar keinerlei Beweglichkeit eingebüßt, denn sie können noch so manch einen Ballet-Schritt auf die Tanzfläche zaubern:

Die Tanz-Animationen der Zandalari-Trolle: Die Animationen der Trolle sind ein bisschen exotischer. Für männliche Zandalari-Trolle wurde die entsprechende Referenz noch nicht gefunden, aber den Tanz könnt ihr euch hier anschauen:

Die weiblichen Zandalari haben Animationen, die wohl an die südafrikanischen „Gwara Gwara“-Tanzschritte angelehnt sind.

Wann kommen die beiden Völker? Zandalari-Trolle und Kul Tiraner können mit der Veröffentlichung von Patch 8.1.5 freigeschaltet werden. Ein offizielles Release-Daum gibt es noch nicht. Die meisten Spieler vermuten allerdings, dass es wohl im März so weit sein wird, dass der neuste Patch auf die Live-Server trifft.

Wie gefallen Euch die neuen Tanz-Animationen?

Ebenfalls spannend: Die WoW-Community hat gerade ganz andere Sorgen. Denn einer der beliebtesten Community Manager wurde entlassen.

So bleibt ihr informiert: Wenn ihr keine News mehr zu World of Warcraft verpassen wollt, dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com (1)wowhead.com (2)
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
René Marx
René Marx
9 Monate zuvor

Sehr schwach…
ich hatte wirklich für eines der beiden Völker auf den Haka-Tanz der Māori gehofft. hätte bei beiden männlichen Charaktern gepasst.
Oder ein mittelalterlicher Volkstanz (der sogar in Gruppen zusammen getanzt wird) für die Kultiraner wäre auch sehr nett gewesen. (vorallem das Gruppen-feature wäre mal extrem neu)

Die jetzigen sind einfach nur langweilig

Hasema
Hasema
9 Monate zuvor

Irgendwie enttäuschend, keiner der neuen Tänze so wirklich schön abzusehen

Julian Von Matterhorn
Julian Von Matterhorn
9 Monate zuvor

Wtf, warum habe ich auf diesen Artikel geklickt

Myusca
Myusca
9 Monate zuvor

Die Tänze sind ja… nicht so schön. Und warum um Gottes Willen hat man denn die Kul’Tiraner so pathologisch adipös gestaltet? Fast-Food-Tempel an jeder Ecke? Da ist Jaina ja die löbliche Ausnahme.

Cortyn
Cortyn
9 Monate zuvor

Ist doch mal ein netter Kontrast zu all den Magersucht-Völkern. Finde ich gut, mehr Abwechslung.

Myusca
Myusca
9 Monate zuvor

Die Magersucht-Völker müssen m.E. auch nicht sein. Generell sind mir „body slider“ in RPGs am liebsten, bei dem man den „Umfang“ seiner Figur selber bestimmen könnte – würde eventuell auch für mehr Identifikation mit dem Charakter sorgen. Aber wenn man sich es nicht aussuchen kann und alle Geschöpfe eines Volkes „dieselben Maße“ haben, wie das bei WoW ja schon seit Urzeiten der Fall ist, dann dürfte man meiner Meinung nach ein Körperbild wählen, welches nicht mittel- oder langfristig gesundheitsschädlich ist – also weder Adipositas noch Anorexia. Aber das schweift schon zu weit vom eigentlichen Artikelthema ab, war nur eine kurze… Weiterlesen »

Lilith
Lilith
9 Monate zuvor

Magersucht Völker.. ganz genau! ????
Verrate uns doch mal wie viele Leute Pandaren derzeit spielen. Ich sage die Kultis werden nicht mehr als 2% der Spieler sein ????
Und wieso ist das so ? Weil man kein einziges Dünnes Model hat für sie.

Es hat schon seinen Grund wieso blutelfen soooo beliebt sind. Aber Hey, ignorieren wir diesen Fakt einfach, die Leute wollen sicher…Erm… diese Kultis ????

Cortyn
Cortyn
9 Monate zuvor

Ich sehe dein Problem nicht.

Pandaren liegen bei 2,4%.

Fürs RP finde ich es auch ziemlich cool, einen etwas stämmigeren Charakter zu spielen, der mehr Raum einnimmt.

Leerenelfen liegen übrigens auch bei 1,6% der Charaktere.

Nicht jedes Verbündete Volk muss für jeden gemacht sein.

Pacman
Pacman
9 Monate zuvor

Schwach. Da haben einige andere Völker abwechslungsreichere Tänze.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.