WoW: Das sind die Tänze der Zandalari und Kul Tiraner

Ein neues Update für World of Warcraft ist auf dem PTR eingetroffen. Schaut Euch hier die Tänze der Verbündeten Völker „Zandalari“ und „Kul Tiraner“ an.

Während es bei Blizzard gerade einige Umstrukturierungen gibt, wurde ein neuer Patch auf den Testserver von World of Warcraft aufgespielt. Die neuste Version von Patch 8.1.5 bringt dabei einige neue Animationen für die verbündeten Völker der Zandalari-Trolle und die Menschen von Kul Tiras. Sie haben nun endlich eigene Tanz-Animationen!

Die Tanz-Animationen der Kul Tiraner: Die männlichen Kul Tiraner scheinen eher in Party-Laune zu sein und haben einen etwas albernen Tanz, der wohl grob auf diesem Video basiert.

Die Frauen von Kul Tiras haben trotz ihrer etwas fülligeren Statur offenbar keinerlei Beweglichkeit eingebüßt, denn sie können noch so manch einen Ballet-Schritt auf die Tanzfläche zaubern:

Die Tanz-Animationen der Zandalari-Trolle: Die Animationen der Trolle sind ein bisschen exotischer. Für männliche Zandalari-Trolle wurde die entsprechende Referenz noch nicht gefunden, aber den Tanz könnt ihr euch hier anschauen:

Die weiblichen Zandalari haben Animationen, die wohl an die südafrikanischen „Gwara Gwara“-Tanzschritte angelehnt sind.

Wann kommen die beiden Völker? Zandalari-Trolle und Kul Tiraner können mit der Veröffentlichung von Patch 8.1.5 freigeschaltet werden. Ein offizielles Release-Daum gibt es noch nicht. Die meisten Spieler vermuten allerdings, dass es wohl im März so weit sein wird, dass der neuste Patch auf die Live-Server trifft.

Wie gefallen Euch die neuen Tanz-Animationen?

Ebenfalls spannend: Die WoW-Community hat gerade ganz andere Sorgen. Denn einer der beliebtesten Community Manager wurde entlassen.

So bleibt ihr informiert: Wenn ihr keine News mehr zu World of Warcraft verpassen wollt, dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com (1)wowhead.com (2)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.