WoW: Streamer findet sich selbst und seine Tanzmatte im Spiel

Um seine Games zu zocken, nutzt der Streamer Rudeism interessante Eingabgeräte. Blizzard spendierte ihm dafür einen ganz besonderen NPC in WoW.

In seinen Streams und Youtube-Videos macht Rudeism auf sich aufmerksam, indem er Games mit „besonderen“ Eingabegeräten zockt. Der Kreativität sind bei seinen Controllern keine Grenzen gesetzt, denn er spielte in Overwatch bereits den Charakter „Winston“ mit Hilfe von Bananen oder Symmetra mit einer Mikrowelle.

Um in World of Warcraft von Stufe 1 auf Stufe 100 zu Leveln, nahm er eine Tanzmatte zur Hilfe. Diese Kreativität gefiel offenbar nicht nur seinen Zuschauern, sondern auch den Leuten von Blizzard. Diese bauten im Spiel einen besonderen NPC ein, um Rudeism zu ehren.

Tanzenden NPC durch Zufall entdeckt

So viel Kreativität, wie Rudeism an den Tag legt, soll belohnt werden. Das dachten sich vermutlich die Leute von Blizzard und entwarfen einen ganz besonderen NPC, der dem Spieler nachempfunden ist. Der NPC heißt Rudaux und beschwört ab und zu eine magische Tanzmatte vor sich, die er anschließend zum Tanzen nutzt.

Offenbar wusste Rudeism bisher nicht von diesem NPC, der seit der Legion-Erweiterung in WoW zu finden ist. Der Charakter steht an einem Ort, der nicht häufig besucht wird und fiel dem Spieler noch nicht auf.

Als er im Stream vor wenigen Tagen das erste Mal diesen besonderen NPC fand, wurde es ganz schön emotional. Seine Reaktion seht Ihr in folgendem Twitch-Clip:

Und so sieht Rudaux aus, wenn er Lust zu tanzen hat:

So hat Rudeism es geschafft, sich auf seiner Tanzmatte von seiner Wohnung aus bis nach Azeroth zu tanzen. Wir gratulieren ihm und hoffen auf weitere interessante Wege, mit denen er Online-Spiele zockt.


Level 110 nur durch Petbattles in WoW? Ja, das geht wirklich!

Autor(in)
Quelle(n): Gamestar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.