Overwatch: Langsam wird’s irre – Symmetra mit Mikrowelle gespielt

Wer keine Verwendung mehr für die Mikrowelle hat, steuert damit einfach Symmetra in Overwatch.

Ohne groß zu übertreiben haben wir in den letzten Monaten immer wieder einige verrückte Streamer erlebt, die Overwatch auf eine ganz besondere Art und Weise spielen wollten. Das reicht von einem Winston, der (wie Gorillas das eben machen) mit Bananen spielt, geht weiter über einen Lúcio, der mithilfe eines Turntables die Siege für sich entscheidet und endet mit einem Genji, der mit einer Wii-Steuerung als Schwert in die Schlacht zieht.

Und immer wenn man denkt „So langsam müssten die Grenzen doch erreicht sein“, dann springt der Streamer Rudeism vor die Kamera und setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

In seinem neusten Streich hat er sich die Heldin Symmetra geschnappt, die ziemlich technikbewandert ist und einen „kleinen“ Sauberkeitsfimmel hat. Was würde ich da besser anbieten, als sie mit einer Mikrowelle als Steuerung zu bedienen? Und genau das macht er dann auch.

Besonders cool ist, dass er mit dem Öffnen der Tür den Teleporter auswählt, um ihn dann zu platzieren. Nie war „The door is open“ treffender als mit dieser Steuerung.

Oder um es in der Sprache der Bilder zu sagen, wie ein Nutzer auf Reddit: Es gab einen Punkt, an dem hätten wir aufhören sollen. Aber schauen wir doch mal, wo uns das Ganze hinführt.anime-point-to-stop

Cortyn meint: So langsam gehen mir auch die Kommentare aus, die ich dazu noch anbringen kann. Wenn demnächst noch jemand Zenyatta mit einem Murmelspiel oder Sombra mit einer Tastatur- moment.
Ich bin mir sicher, dass Rudeism uns noch einige Male überraschen wird. Solange hat er einen Platz in unseren News mehr oder weniger sicher.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.