WoW: Spieler sammelt ALLE 36 versteckten Artefaktskins

Ein Sammler übertreibt in World of Warcraft. Er hat tatsächlich jeden versteckten Artefaktwaffenskin freigeschaltet!

Verrückte Erfolge gibt es unter den Spielern von World of Warcraft immer mal wieder. Vor rund zwei Wochen stellten wir einen Spieler vor, der alle 36 Herausforderungen des Magierturms absolviert hatte. Das war jeweils eine besonders schwere Quest pro Spezialisierung, die Ausrüstung jenseits von Itemlevel 910 benötigte und dann auch noch ein solides Klassenverständnis jeder Spezialisierung.

Wie die Kollegen von Buffed berichten, hat nun ein Spieler einen ähnlich eindrucksvollen Erfolg errungen. Auf Reddit erklärte der Spieler Drahkmar, dass er alle 36 versteckten Artefaktwaffenskins freigeschaltet hat – also zumindest die Grundvorlage für jede im Spiel befindliche Klasse und Spezialisierung.

WoW Drahkmar all hidden Skins
WoW Legion Withered Reinforcements

Obwohl mit Patch 7.3 die Dropchance für viele der versteckten Skins drastisch erhöht wurde, ist diese Leistung noch immer beachtlich. Drahkmar musste nicht nur 12 verschiedene Klassen (sprich: alle) auf Stufe 110 spielen, sondern mit jeder von ihnen auch noch die 2-4 Questreihen zu den verschiedenen Artefaktwaffen abschließen. Darüber hinaus musste er entsprechende Missionen absolvieren, um etwa die Fundorte der Skins freizuschalten – wie etwa die Ausbildung der Verdorrtenarmee.

Andere Spieler in dem Thread beglückwünschen Drahkmar, doch andere beschweren sich auch. So gibt es einige, die noch immer auf den versteckten Skin ihrer primären Spezialisierung warten – und die Schnauze gestrichen voll vom Szenario der Verdorrtenarmee haben.

Wie viele versteckte Artefaktwaffenskins habt ihr schon freigeschaltet? Versucht ihr bei euren Twinks, so viel wie möglich freizuschalten? Oder reicht es euch, wenn der Hauptcharakter vollends versorgt ist?


Jetzt fehlen Drahkmar wohl nur noch diese Skins – die neuen Aussehensvarianten der Artefaktangel…

Quelle(n): buffed.de, reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
culus

Wenn es ihm Spaß macht wieso nicht. Meine Glückwünsche an ihm.

Ahmbor

Generation “Ich will alles haben”. Dem Spieler sei es gegönnt das er was hat, was kaum ein anderer hat.

Caldrus82

Mir hat es ehrlich gesagt damals beim Druiden gereicht…ich hab ewig gebraucht den Resto-Stab-Skin aus der dummen Pflanze zu ziehen -.-
Ich finde halt teilweise die Vorgehensweise echt unfair, manche Klassen bekommen die Skins fast hinterhergeworfen und andere warten sich nen Ast ab.

Nookiezilla

Yo, siehe Hunter (mm oder bm AFAIK) der es sich einfach kaufen konnte. Gott wie oft war ich damals im Szenario für die Hulk Fäuste.. Am Ende dropten die doch.

Jonny_wee

Vergelter Paladin… Schleim Trauma… Angel Trauma…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x