WoW: Erste Spieler haben neue Waffenskins (für die Angel)

Nur besonders ausdauernde Angler bekommen in WoW neue Skins für ihre „Waffe“ – die ersten Spieler haben das jetzt geschafft.

Während alle Klassen in Verlauf der Erweiterung Legion in World of Warcraft mit verschiedenen Waffenskins überhäuft wurden, gab es bisher eine Waffe, die komplett leer ausgegangen ist: die Artefaktangel. Nur besonders passionierte Angelfreunde haben sich den Tiefenlichtangler ergattert und fischen damit die Bestände der Verheerten Küste leer.

Wie ihr den Tiefenlichtangler freischaltet, verraten wir euch in diesem Guide.

WoW Underlight Angler Tints Fishermen

Mit Patch 7.3 wurden dann endlich die 6 besonderen Ruffraktionen für Angler freigeschaltet. Dabei handelt es sich jeweils um einen speziellen Angler, der an einer festen Position steht.

  • Hüterin Raynae – Val’Sharah 53 / 73
  • Akule Flusshorn – Hochberg 32 / 42
  • Corbyn – Sturmheim 91 / 11
  • Sha’leth – Suramar 51 / 49
  • Wichtlus – Verheerte Küste 34 / 50
  • Ilyssia von den Wassern – Azsuna 43 /41
WoW Underlight Angler New Colors 1

Der verfügbare Angler wechselt sich tagtäglich ab und das immer in einer festen Rotation. So kommt man im Verlauf von 6 Tagen einmal komplett um die Verheerten Inseln und hat jeden Tag die Gelegenheit, den Ruf eines der Angler auf „Beste Freunde“ hochzutreiben.

Dafür müsst ihr einfach nur in der Nähe des jeweiligen Anglers angeln. So besteht eine Chance, dass ihr bestimmte Rufgegenstände ergattert, die ihr dann bei dem entsprechenden Angler eintauschen könnt. Pro Angler sind 560 Items notwendig, um den höchsten Ruf zu erreichen.

Darüber hinaus hat jeder Angler ein kleines Inventar mit Spielzeug, das ebenfalls ab bestimmten Rufstufen angeboten wird – ein kleiner Bonus eben.

Erst wenn ihr bei allen Anglern „ehrfürchtig“ („Bester Freund“) seid, dann gibt es den Erfolg „Angelfreund der Inseln“ – und damit neue Einfärbungen für die Artefaktangel.

Die gezeigten Bilder stammen von wowhead (siehe Quellen).

Interessiert euch die Artefaktangel überhaupt? Oder habt ihr schon genug mit euren „richtigen“ Artefaktwaffen zu tun?


Angeln ist nicht so euer Ding? Dann schnappt euch doch eines der coolen Pets aus dem neusten Patch!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Spiel seit Legion Aktive in der Gilde aber 7.3 lässt mich irgendwie kalt…..

Phinix Silverbullet

Yeah endlich wieder Angeln! 😀

Sven

Wahhh das bedeutet wieder endlose Stunden stumpf auf dem Stuhl sitzen und darauf warten das der digitale Köder geschluckt wird. Hab schonmal versucht das meiner Freundin aufs Auge zu drücken. Wurde allerdings abgelehnt :-/

Gerd Schuhmann

🙂 Ich fand das Angeln in WoW auch immer … ZEN.

mmogli

Das ist bei BD besser (Angeln Afk)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x