WoW Shadowlands hat ein Release-Datum – Im Oktober geht es los

Das Release-Datum von World of Warcraft Shadowlands ist bekannt. Wir verraten euch, wann es losgeht und was ihr noch wissen müsst.

Die nächste Erweiterung von World of Warcraft ist offenbar voll auf Kurs und wird den angestrebten Release-Termin von 2020 einhalten können. Auf der gamescom 2020 haben die Entwickler nun verraten, wann der offizielle Release ansteht – noch in diesem Herbst.

Wann wird World of Warcraft Shadowlands veröffentlicht? Das offizielle Release-Datum von World of Warcraft Shadowlands ist der 27.10.2020. Weltweit findet dann der Launch statt, sodass alle in die neuen Gebiete der Schattenlande vordringen und sich einen Pakt aussuchen können.

Es wird also höchste Eisenbahn, noch passend den Urlaub einzureichen, um gleich in den ersten Tagen nach Veröffentlichung voll durchstarten zu können.

Wer schon vorher in Shadowlands reinschnuppern will, sollte sich nun schleunigst für die Beta anmelden.

wow shadowlands beta stream header

Wann kommt der Pre-Patch? Der Pre-Patch 9.0 bringt, wie in WoW üblich, bereits eine Menge Veränderungen an den Klassen und Spielmechaniken. Er geht traditionell bereits einige Wochen vorher live und gewährt allen Spielern so eine gewisse Zeit, um sich an die Umstellungen zu gewöhnen.

Außerdem bringt der Pre-Patch auch das Pre-Event mit sich, das in die Geschichte von Shadowlands einführen soll.

WoW Shadowlands: Uthers Schicksal – Hier ist das erste Cinematic „Bastion“

Was sollte man bis zum Release tun? Bis zum Release von Shadowlands ist noch genügend Zeit, eine ganze Menge Aufgaben zu erledigen. So kann man möglichst viele Charaktere vorbereiten, um eine breite Auswahl in Shadowlands zu haben. Gleichzeitig gibt es aber auch Dinge, die in Shadowlands nicht mehr möglich sind – wie bestimmte Erfolge oder der Kauf eines besonderen Reittieres. Diese Dinge haben wir euch hier vorgestellt.

Freut ihr euch schon auf den Release von Shadowlands? Oder hättet ihr lieber noch etwas mehr Zeit mit der aktuellen Erweiterung verbracht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KohleStrahltNicht

Es wird echt Zeit das Blizz mal ein neues MMORPG raushaut….

mordran

Kommt drauf an wie sie das PvP gestalten, also ob man sich darüber vernünftig wird ausrüsten können für PvP. Die Händler hatten bis dato eher durchwachsenes Angebot.

Namma

Dann hast du was anderes gesehen wie ich 🤷🏻‍♂️
Fals nicht, denke dran das die pvp Ausrüstung Ränge hat

mordran

Tja, vielleicht spielen wir auch einfach nicht das gleiche Spiel oder haben andere Ansprüche an das was da verfügbar sein sollte.

Namma

Hä, was genau erwartest du denn? Man bekommt Ausrüstung auf raid Niveau, man bekommt Waffen und trinkets.
Man kann sich als pvpler komplett ausstatten.
Redest du von shadowlands oder bfa?

Ansonsten schau dir mal das Video zu den pvp items von varion an.
Dann dürften deine Ängste verschwinden.

mordran

Keine Ahnung wieviel PvP du in WoW spielst. Man kann sich in BfA nicht im PvP vernünftig ausrüsten. Beispiel Arena, du musst erstmal eine Arena gewinnen und dann ist es RNG ob du überhaupt was bekommst und dann nochmal RNG was. Davon abgesehen sind aufgrund dieses völlig behinderten Corruption Systems viele PvE Items im PvP völlig overtuned. Also musst du PvE machen um im PvP konkurrenzfähig zu sein. Das ist BfA

In Shadowlands bekommst du auch keine Ausrüstung auf Raid Niveau, keine Ahnung woher du das hast. Ich könnte da jetzt noch ne Seite lang einen Monolog halten, schau dir einfach das Video hier an, besser kann man es nicht erklären wo das Problem mit den PvP Händlern in Shadowlands ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Wm-VkHk3uFA

Und zum Thema was ich erwarte. Ich erwarte das ich kein PvE spielen muss um im PvP konkurrenzfähig zu sein. PvE interessiert mich nicht die Bohne und ich möchte in Shadowlands nicht schon wieder haufenweise Gold in M+ Boosts versenken nur um Gear zu bekommen was ich dann in der Arena brauche.

Chucky

ohwei… Dass wird ja ein FEST! WoW, kurz danach Watch dogs und danach noch cyberpunk in einem kurzem zeitraum auseinander. Mein konto hat sich schon versteckt. es weiß dass es bluten wird.^^

cap

Ich freu‘ mich drauf, auch wenn ich noch nicht zu 100% weiß, ob es sich überhaupt lohnen wird, wieder reinzuschauen. BfA war ja jetzt nicht so prickelnd…

Tenshiko

Das Blizz während der GC das Releasedatum bekannt geben war bekannt.
Aber das ging jetzt mal extrem fix.
Acht Wochen kann man locker flockig auf ner halben Arschbacke absitzen!

Jona

Wie kommt es dass manche immer so überrascht über ein Release in diesem Zeitraum sind ? Es ist doch alle 2 Jahre das Gleiche. Wobei hier schon der WItz 2 Jahre sind ^^

Tenshiko

Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich geschrieben hatte.

Also für dich ganz alleine eine Erläuterung.

Ich hätte gedacht das Blizz das Releasedatum nicht direkt Donnerstag Abend schon bekannt gibt, sondern erst 1-2 Tage später. *Kussi*

Jona

War nicht speziell auf dich bezogen. Falscher Antwort Button

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x