WoW Shadowlands: Die Beta startet! Alles, was ihr wissen müsst

Blizzard hat endlich den Start der Beta von World of Warcraft Shadowlands angekündigt. Schon bald könnt selbst in die Beta eintauchen – mit etwas Glück.

World of Warcraft Shadowlands ist schon seit einer ganzen Weile in der Alpha und die meisten Inhalte sind für ausgewählte Streamer und Presse bereits verfügbar. Schon bald öffnet Blizzard die Alpha-Server einer größeren Menge von Spielern und startet offiziell in die Beta.

Wann startet die Beta von Shadowlands? Die Beta von World of Warcraft Shadowlands startet nächste Woche. Das hat der Game Director Ion Hazzikostas vor wenigen Minuten im Livestream verraten.

So meldet ihr euch zur Beta an: Wer sich noch nicht für die Beta von WoW Shadowlands angemeldet hat, sollte das schleunigst nachholen. Das könnt ihr ganz leicht auf dieser Seite durchführen. Meldet euch einfach mit eurem Battle.net-Account an und klickt anschließend auf den Button „Jetzt anmelden“. Schon seid ihr für die Beta angemeldet.

WoW Shadowlands Beta Anmeldung
So sieht die Anmeldung zur Beta aus.

Jetzt braucht ihr nur noch ein wenig Glück, um schon bald Shadowlands vor allen anderen spielen und ausprobieren zu können.

Bin ich dabei? Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr eine Beta-Einladung bekommen habt, könnt ihr das ganz einfach in eurem Battle.net-Account überprüfen. Wählt dazu einfach den Menüpunkt für WoW aus und wählt den Reiter „Spielversion“ an. Solltet ihr dabei sein, müsstet ihr „Beta von Shadowlands“ auswählen können. Anschließend installiert ihr die Beta und schon könnt ihr erste Abenteuer in den Schattenlanden erleben.

WoW Shadowlands Bastion Night Elf Cheer title 1920x1080

Was kann man alles testen? Die meisten Inhalte der Level-Phase können gespielt werden. Ihr könnt also die Quests und damit die Story der vier Level-Gebiete spielen, darunter die Bastion und der Ardenwald wenngleich einige Cutscenes noch fehlen. Diese werden vermutlich erst zum Launch verfügbar sein und bleiben bis dahin ein Geheimnis. Auch manche Questreihen mit „geheimem“ Ende könnten noch nicht ganz spielbar sein.

Änderungen seit der Alpha

Was ist neu in der Beta? Im Gegensatz zur Alpha von Shadowlands hat sich in der Beta bereits einiges geändert. So soll nahezu das komplette Endgame spielbar sein. Das umfasst etwa:

  • Weltquests
  • Die Pakte und ihre Features, wie Fähigkeiten, Seelenbindungen, die Kampagne und das jeweilige Sanktum
  • Mythische und „Mythisch+“-Dungeons
  • Die Endgame-Zone „Der Schlund“
  • PvP mit den ganzen neuen Effekten

Versucht ihr in die Beta von Shadowlands zu gelangen? Habt ihr Lust, die neuen Inhalte bereits zu testen? Oder wartet ihr lieber auf den offiziellen Release?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nick
27 Tage zuvor

Macht ihr noch einen Artikel zu den anderen Themen die im Stream gestern angekündigt wurden? Bin mir sicher Vampir Partys veranstalten ist sicherlich interessanter Content für die meisten (:

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.