World of Warcraft: Seltene und lukrative Items – Habt Ihr Schätze auf der Bank?

World of Warcraft: Seltene und lukrative Items – Habt Ihr Schätze auf der Bank?

Nekrologieroben (Necrology Robes)

WoW Rare Items Necrology Robes

Das zweite Stück ist eine besonders schicke Robe mit einzigartigem Aussehen, die es früher zu Hauf in der Burg Schattenfang gab. “Damals”, also vor dem Cataclysm, war sie ein regelmäßiger Drop in der Burg und nichts besonderes. Mit den Veränderungen, die inzwischen an der Instanz vorgenommen wurde, hat sich jedoch das Level vieler Feinde verändert und damit auch ihre Dropchancen für bestimmte Beute.

Die “Nekrologieroben” können noch immer in der ganzen Instanz erbeutet werden, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit pro Gegner dabei noch unter 0,001%. Da sie beim Anlegen gebunden ist, kann man gerade auf Rollenspielservern (oder bei Liebhabern der Transmogrifikation) ein stattliches Sümmchen dafür verlangen. Die niedrigsten Angebote fangen meistens bei 100.000 Gold an, aber auch das fünffache hat man dafür schon gesehen.

Zeitverlorener Protodrache (Time-Lost Proto-Drake)

WoW Rare Items Timelost Drake

Vom Zeitverlorenen Protodrachen hat wohl jeder Spieler schon einmal gehört. Er ist ein besonders seltenes Reittier, welches sich nur in Sturmgipfeln von Nordend gefunden werden kann. Dort droppt er vom gleichnamigen Rarespawn, der nur alle paar Tage einmal erscheint. Als wäre das noch nicht umständlich genug, teilt sich der Drache auch noch den Spawnplatz mit einem anderen Mob und fliegt mehrere Hundert Meter über dem Boden um die Bergspitzen des Gebiets.

Die Wahrscheinlichkeit, ihm per Zufall zu begegnen ist also sehr gering, weshalb viele Spieler immer einen Twink in den Sturmgipfeln platzieren, um ein oder zwei Mal am Tag nach dem Drachen zu suchen.

Auf der letzten Seite findet Ihr zwei Waffen – eine schillernd, die andere verflucht.

Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wartog

Ach was war das damals schön, als ich diesen kotzgelben Drachen am Himmel erblicke und sehe es ist ein rar mob … Ab aufs Reittier, das Vieh angelockt und umgehauen … Und dann der Loot, ich muss dazu sagen ich hatte keine Ahnung das es den protodrachen überhaupt gibt. Als ich mein Loot dann im gildenchannel gepostet hab sind erstmal alle ausgerastet, ich wusste immernoch nicht wirklich warum, bis es mir jemand erklärt hat …. Und da stand ich nun mit dem seltensten und wahrscheinlich hässlichsten Flugtier was es wohl jemals gab … Aber die Geschichte dahinter war immer super um Leute zu nerven die tagelang das Gebiet abgesucht haben um dann enttäuscht aufzugeben weil der blöde Drache einfach nicht spawnen wollte.

mmogli

Ich brauch kein fliegen in WoW

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx