Das machen Saurfang und „Zappy Boi“ im Patch 8.1 von World of Warcraft

Im kommenden Patch 8.1 Tides of Vengeance von WoW geht die Geschichte um Saurfang weiter. Wir verraten euch, was der alte Orc so alles anstellt.

Patch 8.1 Tides of Vengeance von World of Warcraft treibt die Geschichte des Krieges zwischen Horde und Allianz voran. Aber es gibt auch Informationen zu einem alten Orc, der mit dem Start von Battle for Azeroth in Gefangenschaft geriet. Was Spieler im kommenden Patch von Saurfang erwarten können, verraten wir hier.

Spoilerwarnung: Wenn ihr nicht wissen wollt, was in Patch 8.1 mit Saurfang passiert, dann solltet ihr nicht weiterlesen.WoW Saurfang Cinematic title 1

Flucht vor der Allianz: Sylvanas hat einen Spezialauftrag für den Spieler. Sie hat gehört, dass Saurfang aus seinem Gefängnis (er war in Sturmwind gefangen) entkommen ist und sich noch im Umland von Sturmwind verstecken muss. Sie schickt den Spieler zusammen mit einer dunklen Waldläuferin, Zekhan (den alle als „Zappy Boi“ kennen) und einigen Soldaten aus, um Saurfang zu finden.

Der Auftrag ist es, Saurfang zurückzuholen. Er dürfe nicht noch einmal „in die Hände des Feindes fallen“.

Nach einer längeren Suche finden die Spieler Saurfang, der jedoch nicht mitkommen will. Die dunkle Waldläuferin, die direkte Anweisungen von Sylvanas hat, will Saurfang auf der Stelle töten, sollte er sich weiterhin weigern. Zekhan schließt sich Saurfang an und (vermutlich mit Hilfe der Spieler) gelingt es, die dunkle Waldläuferin und die anderen Soldaten der Horde zu töten.WoW Zekhan Zappy Boi 5

Mut für die Horde: Saurfang entscheidet sich aber auch weiterhin, sich noch nicht zu zeigen. Er erklärt Zekhan jedoch, dass dieser zur Horde zurückkehren muss. Er soll so tun, als sei er von Saurfang besiegt worden, weshalb Saurfang Zekhan auch noch ordentlich verprügelt.

Darüber hinaus soll Zekhan „allen, die sich wünschen, dass die Ehre der Horde wiederhergestellt wird, ausrichten, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben dürfen“.

Zekhan und der Spieler kehren daraufhin zu Sylvanas zurück. Diese reagiert skeptisch, dass Zekhan nur leicht verwundet ist und wundert sich, wie Saurfang angeblich alleine die ganze Truppe ausschalten konnte, lässt es dann aber vorerst darauf beruhen.WoW Sylvanas Warbringer Screen 1

Bedenkt bei den Informationen bitte, dass es sich noch um Angaben vom PTR handelt. Bis zum Release des Patches könnten sich Details noch ändern.

Was Patch 8.1 sonst noch so mit sich bringt, verrät unsere große Übersicht.

Wie findet ihr Saurfangs Vorgehen? Was sagt ihr zum Wiederauftauchen von Zekhan? Was könnten Saurfangs Pläne sein?

Mehr News gibts hier: Unsere WoW-Facebookseite erfährt immer als erstes von neuen Nachrichten!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.