WoW: Schaut euch diese coolen Reittiere aus Patch 8.2 an

Der nächste Patch von World of Warcraft ist Patch 8.2 Azsharas Aufstieg. Und der bringt jede Menge neue, verrückte Reittiere mit sich.

Patch 8.2 Azsharas Aufstieg ist endlich auf dem PTR angekommen und kann getestet werden. Das bedeutet auch, dass das Datamining wieder begonnen hat und jede Menge Modelle und Belohnungen aus den Daten ausgelesen werden. Wir wollen einen Blick auf die coolsten Reittiere werfen, die Dataminer bereits in den Spieldaten finden konnten.

Die benutzten Bilder stammen von wowhead (siehe Quellen).

Das coole Monowheel wurde bereits im Entwickler-Livestream vor einigen Tagen vorgestellt, dürfte aber wohl zu den interessantesten Reittieren gehören. Dem Aussehen nach wird man es wohl in Mechagon bekommen können, die genauen Voraussetzungen dafür sind allerdings noch nicht bekannt.

WoW Mount Patch 82 Monowheel

Wer gerne in den Tiefen unterwegs ist und alte Ruinen im Meer erkundet (oder Rätsel um den „Waist of Time“ löst), der dürfte sich für eine neue Art Seepferdchen interessieren. Viele unterschiedlichen Farben wurden in den Spieldaten gefunden und der Optik nach werden sie wohl in der Nähe von Nazjatar zu finden sein.

Nach Jahren des Bettelns scheint es nun auch endlich reitbare Spinnenpanzer zu geben. Diese sind in ihrer Bauart sehr gnomisch, werden also vermutlich auch mit Mechagon in Verbindung stehen.

WoW Mount Patch 82 Spider Tank

Wer die normale Boden-Variante des Spinnenpanzers nicht mag, auf den wartet auch eine Flugvariante, die über dem Boden hovert. Wie genau diese Reittiere zu ergattern sind, ist noch nicht bekannt.

WoW Mount Patch 82 Spider Tank Flying

Solltet ihr noch nicht genug von Dinosauriern bekommen haben, dann wartet auch dieses Schreckenshorn auf euch. Das wird wohl über eine Aufzucht-Quest ablaufen, bei der ihr euren Dino über mehrere Wochen hin trainieren müsst.

WoW Mount Patch 82 Terrorhorn

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei noch um Informationen vom PTR handelt. Bis zum Release kann sich noch einiges ändern und nicht alles was in den Daten gefunden wird, kommt auch zwingend im gleichen Patch zum Einsatz.

So lange dauert es, bis ihr in WoW Patch 8.2 fliegen könnt

So gibt’s mehr Infos: Wenn ihr immer informiert bleiben wollt, dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da – dort erscheinen die News immer brandaktuell.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mmogli
mmogli
9 Monate zuvor

„Monowheel “ erinnert mich ein wenig an “ Wildstar „

Jigi
Jigi
9 Monate zuvor

Wo sind die Mounts bitte cool? Sorry, aber da gibts weitaus bessere.

Corbenian
Corbenian
9 Monate zuvor

Das Monocycle ist ja mal sowas von n1 *-*

Würde ich noch WoW zocken, wäre das ein Must-Have!

Molle204
Molle204
9 Monate zuvor

Das „Monowheel“ erinnert mich zu sehr an South Park grin

Sand
Sand
9 Monate zuvor
Eismeerjaeger
Eismeerjaeger
9 Monate zuvor

In SWToR sieht das Monowheel besser aus.

Nookiezilla
Nookiezilla
9 Monate zuvor

Interessant.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.