WoW: Patch 6.2.2 – Fliegen hat einen Releasetermin!

Der nächste Patch für World of Warcraft, der unter anderem das Fliegen mit sich bringt, hat nun endlich einen festen Termin.

Ab dem 2. September darf geflogen werden

Der World of Warcraft-Patch mit der Nummer 6.2.2 wird am 2. September veröffentlicht. Dies ist zwar kein größer Contentpatch, bringt jedoch einige Features, die von der Community schon heiß erwartet werden. Wer sich die Mühe gemacht hat und das entsprechende Meta-Achievement abgeschlossen hat, der wird endlich in der Lage sein, in Draenor zu fliegen.

Wer will, der kann bald als Söldner in die Schlachtfelder und für den Feind kämpfen.
Wer will, der kann bald als Söldner in die Schlachtfelder und für den Feind kämpfen.

Darüber hinaus bringt der Patch auch den Söldner-Modus, mit dem Spieler der zahlenmäßig überlegenen Fraktion sich kurzzeitig dem Feind anschließen können, um mehr PvP-Spiele zustande kommen zu lassen. Auch die legendäre Questreihe wird vereinfacht, zumindest in den ersten Schritten, um auch Neueinsteigern noch die Chance zu geben, den Ring zu vervollständigen.

Tauren erhalten etwas Liebe: Ihre Volksfähigkeit wird stärker.
Tauren erhalten etwas Liebe: Ihre Volksfähigkeit wird stärker.

Zuletzt versucht man ganz offensichtlich die Horde ein wenig attraktiver für PvPler zu gestalten, denn die Volksfähigkeiten aller Hordenrassen werden verbessert. Die Fähigkeit der Blutelfen bringt nun alle Feinde für 3 Sekunden zum Schweigen (vorher 2), ebenso wird die Betäubungsdauer der Taurenfähigkeit angehoben und die Abklingzeiten reduziert.

Spätere Auswirkungen des Patches beeinflussen die anstehenden Events, wie etwa die Schlotternächte und das Winterhauchfest – bis wir die Auswirkungen davon zu spüren bekommen, vergehen aber noch einige Monate.

Wenn Ihr das Achievement für die Flugerlaubnis noch nicht erfüllt habt, keine Sorge! Es ist noch genug Zeit, um die notwendigen Erfolge abzuschließen.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KohleStrahltNicht

…und es ging doch WoD durchzuleveln ohne das Fliegen….komisch ;o)
Aber als krönenden Abschluß Draenor noch einmal von oben zu betrachten ist ok.
Zum Spielen war das Fliegen nicht nötig….
Ich finde sie sollten das Fliegen auf den PvP-Servern generell verbieten , gerade im Lowlevellbereich!

mmogli

Jetzt können die Mimimis sich freuen …endlich dürfen sie Fliegen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x