Die neuen Sets in WoW sehen irgendwie albern aus

Mit Patch 8.2 bekommt World of Warcraft neue Rüstungssets, die ziemlich merkwürdig aussehen. Wir zeigen Euch die neuen Designs.

In der World of Warcraft nähert sich langsam der nächste große Patch 8.2 Azsharas Aufstieg. Eine neue Version des Patches wurde nun auf dem PTR aufgespielt und hat zahlreiche neue Rüstungen dem Spiel hinzugefügt. Doch einige davon sehen so aus, als wären sie direkt aus „Fluch der Karibik“ entnommen – und das mitunter recht albern.

Das Leder-Set ist offenbar die verlorengegangene Rüstung eines Seemannes, die nun seit vielen Jahren in den Tiefen der Meere vor sich hingammelt. Sie ist überwuchert mit Algen und Seesternen, darüber hinaus vom Wetter ziemlich zerfressen.

WoW Patch 82 Leather Set Aspirant

Das Kettenrüstung-Set hat es offenbar noch schlimmer erwischt. Doch da macht der Träger sich offenbar gar nichts mehr aus dem Zustand seiner Kleidung. Anders lässt sich kaum erklären, warum ein Seestern direkt vor dem Auge des Charakters hängt. Ob das für die Sicht so sinnvoll ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

WoW Patch 82 Mail Set Aspirant

Die Stoffrüstung ist offenbar ebenfalls etwas für Spieler, die zwei Augen als einen unfairen Vorteil betrachten. Ein kleines Unterwasser-Gewächshaus auf den Schultern sorgt vermutlich immer für einen kleinen Snack oder die passende Tarnung.

WoW Patch 8.2 Cloth Set Aspirant

Auch die Plattenrüstung hat zu lange in den Tiefen der Meere geschlummert. Korallen wachsen wie Hörner aus Helm und Schultern, an mehreren Stellen hängen Algen und Unterwasser-Gräser von der Kleidung.

WoW Patch 82 Plate Set Aspirant

Was sind das für Sets? Die Gegenstände zählen als die neuen PvP-Sets, die man sich vermutlich im Laufe der nächsten PvP-Saison erspielen kann. Allerdings hat jedes der Sets auch eine weitere Einfärbung, die nicht dem PvP zugeordnet ist. Es ist davon auszugehen, dass die Spieler über Weltquests in Nazjatar an viele der Gegenstände herankommen.

Bedenkt bitte, dass es sich dabei nur um optisch passende Sets handelt. Set-Boni gibt es in Battle for Azeroth auf Gegenständen nicht im klassischen Sinn.

Die verwendeten Bilder entstammen dem Datamining von wowhead (siehe Quellen).

Was haltet ihr von den neuen Rüstungen aus Nazjatar? Ist es cool, Seesterne, Tang und Korallen auf den Rüstungen zu haben? Oder sieht das zu albern aus?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.