Die neuen Sets in WoW sehen irgendwie albern aus

Mit Patch 8.2 bekommt World of Warcraft neue Rüstungssets, die ziemlich merkwürdig aussehen. Wir zeigen Euch die neuen Designs.

In der World of Warcraft nähert sich langsam der nächste große Patch 8.2 Azsharas Aufstieg. Eine neue Version des Patches wurde nun auf dem PTR aufgespielt und hat zahlreiche neue Rüstungen dem Spiel hinzugefügt. Doch einige davon sehen so aus, als wären sie direkt aus „Fluch der Karibik“ entnommen – und das mitunter recht albern.

Das Leder-Set ist offenbar die verlorengegangene Rüstung eines Seemannes, die nun seit vielen Jahren in den Tiefen der Meere vor sich hingammelt. Sie ist überwuchert mit Algen und Seesternen, darüber hinaus vom Wetter ziemlich zerfressen.

WoW Patch 82 Leather Set Aspirant

Das Kettenrüstung-Set hat es offenbar noch schlimmer erwischt. Doch da macht der Träger sich offenbar gar nichts mehr aus dem Zustand seiner Kleidung. Anders lässt sich kaum erklären, warum ein Seestern direkt vor dem Auge des Charakters hängt. Ob das für die Sicht so sinnvoll ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

WoW Patch 82 Mail Set Aspirant

Die Stoffrüstung ist offenbar ebenfalls etwas für Spieler, die zwei Augen als einen unfairen Vorteil betrachten. Ein kleines Unterwasser-Gewächshaus auf den Schultern sorgt vermutlich immer für einen kleinen Snack oder die passende Tarnung.

WoW Patch 8.2 Cloth Set Aspirant

Auch die Plattenrüstung hat zu lange in den Tiefen der Meere geschlummert. Korallen wachsen wie Hörner aus Helm und Schultern, an mehreren Stellen hängen Algen und Unterwasser-Gräser von der Kleidung.

WoW Patch 82 Plate Set Aspirant

Was sind das für Sets? Die Gegenstände zählen als die neuen PvP-Sets, die man sich vermutlich im Laufe der nächsten PvP-Saison erspielen kann. Allerdings hat jedes der Sets auch eine weitere Einfärbung, die nicht dem PvP zugeordnet ist. Es ist davon auszugehen, dass die Spieler über Weltquests in Nazjatar an viele der Gegenstände herankommen.

Bedenkt bitte, dass es sich dabei nur um optisch passende Sets handelt. Set-Boni gibt es in Battle for Azeroth auf Gegenständen nicht im klassischen Sinn.

Die verwendeten Bilder entstammen dem Datamining von wowhead (siehe Quellen).

Was haltet ihr von den neuen Rüstungen aus Nazjatar? Ist es cool, Seesterne, Tang und Korallen auf den Rüstungen zu haben? Oder sieht das zu albern aus?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sina Tyler
Sina Tyler
1 Jahr zuvor

sehr schick geworden: kackbraun, matscholiv, taubenschißblau mit ästen, stöckchen und iglo-fischabfällen…ein träumchen! grin

Shiyzuka
Shiyzuka
1 Jahr zuvor

Ok. Wir sind im seit Jahrhunderten versunkenen Gebiet Nazjatar, wieso sollte es dann mit Seepocken verzierte Rüstung geben? Alles totaaaal realitätsfern… Ja ne, is klar.
Die passen super zum Kontent und als Ledeträger freuen sich meine chars auf das Set. Generell sind hier viele Details eingearbeitet. Schaut ihr euch die Designs auch mal genauer an oder lugt ihr nur einmal hin?! Ich glaube da steckt viel Arbeit hinter. Es mag immer das gleiche Model sein, ja, aber eine Leinwand sieht auch immer gleich aus! Was gäbe ich für Rüstung mit models und Physics aus Guild wars 2…aber da müssen wir leider einsehen, dass das wohl nie was wird. Für sie gegebenen models jedoch ist dies ein schönes Design!

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Zum Glück kann man ja transmoggen wink Alles nicht so wild^^

Verigorm
Verigorm
1 Jahr zuvor

Weiß nicht was ihr habt. Die Sets sehen fantastisch aus, besonders Leder und Platte. Passen sehr gut zum Content.
Ja, der Seestern auf dem Auge beim Kettenset ist etwas stark Meerjungfraumann, aber abgesehen davon super. Wenn ich mir dagegen den Bullshit aus Uldir ansehe (z.B. Stoff) ist das eine überaus deutliche Steigerung.

Hasema
Hasema
1 Jahr zuvor

Blizzard gibt sich GAR KEINE Mühe mehr, was das angeht. Sieht schäbig aus und steckt nichts hinter. Schade

sart
sart
1 Jahr zuvor

Naja, seit Classic schon gibt es eher alberne Sets. Das hier finde ich da im Vergleich sogar echt schick. Keine dämlichen Hörner und Fel-Gewaber.

Toni Mista J Stark
Toni Mista J Stark
1 Jahr zuvor

Wieder einmal verschwinden die Haare unter der Kopfbedeckung…
Ich frage mich wann Blizzard es endlich mal schafft dass die Haare nicht dauernd verschwinden… Das ist echt lästig…

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Es lebe das Transmogrifidingens.

Mimimimimii
Mimimimimii
1 Jahr zuvor

Seit BC sieht jede Rüstung und jede Waffe albern aus.
Was ist neu?
Gott sei Dank hat Blizzard das Transmoggen eingeführt.
Am liebsten wäre es mir, wenn man graue Rüstung transmoggen könnte, den diese Rüstung ist absolut UNalbern

Dennis
Dennis
1 Jahr zuvor

och, ich finde die Sets gar nicht mal so gaga, klar etwas ungewöhnlich aber ich mag die Sets. Ist sicher wieder totale Geschmackssache grin

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Also die Stoffrüstung ist die einzige die mir gefällt, sogar richtig gut.

Steed
Steed
1 Jahr zuvor

Also ich hätte meinen Seestern gerne mitten ins Gesicht ???? ich finde die Rüstungen sehen lustig aus.
https://uploads.disquscdn.c

Klaphood
Klaphood
1 Jahr zuvor

Meerjungfraumann ????

just a passing villager
just a passing villager
1 Jahr zuvor

Da hat sich wohl jemand von Davy Jones inspirieren lassen.

Forwayn
Forwayn
1 Jahr zuvor

Auch mein erster Gedanke. Oder sie haben Zuviel Total War: Warhammer II, Curse of the Vampire Coast gespielt.
https://www.youtube.com/wat

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Ach, ich mag so Quatsch. Wenn ich WoW spielen würde, wäre ich mit einer der ersten, der sich nen Seestern vor den Kopf hängen würde :p

EliazVance
EliazVance
1 Jahr zuvor

Bin ehrlich gesagt allgemein vom Setdesign in BfA etwas enttäuscht. Hatte erwartet dass die insgesamt deutlich besser werden, nachdem man diesmal nur noch die einzelnen Rüstungsarten statt zig Klassensets designen muss.
Dafür dass also deutlich weniger Sets gestaltet werden müssen, finde ich das bisherige Ergebnis ziemlich einfallslos und unspektakulär. Nen Seestern vorm Auge kleben zu haben, ist da beinahe noch das einfallsreichste bisher.

Vanzir Nivis
Vanzir Nivis
1 Jahr zuvor

Nicht nur das. Selbst wenn sie gute Sets gestalten würden, würden sie dann eh immer nur zu einem kleinen Teil zu jeder der Klasse passen, die das auch tragen kann. Ich zu meinem Teil finde z.B. das die Leder-Sets höchstens zu Schurken und DH passen, vllt noch zum Mönch, aber eher seltener, aber oftmals eher weniger zum Druiden, den man meistens eher als Heal oder Eule in der Kleidung sieht. Bei Katze und Bäre sieht man meistens ja nur ihre Gestalt. Und finde halt bei Castern (Eule-/Heal-Druide) passen eher Roben und ist im BFA bei den Sets eher weniger der Fall.

Stephan
Stephan
1 Jahr zuvor

Stoff und Platte gleiches Bild

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Korrigiert!

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Dafür kann man Platte nun nicht mehr zum vergrößern anklicken.

Klaphood
Klaphood
1 Jahr zuvor

Wer wohnt in ’ner Ananas ganz tief im Meer?

Zerberus
Zerberus
1 Jahr zuvor

Ich bin hin und hergerissen ob ich die Hitler oder Spongebob-Karte ziehe :S grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.