WoW: Legion – So schick ist die neue Elfenzone Suramar!

Mit Legion warten neue Zonen auf die Spieler von WoW (World of Warcraft). Erste Bilder aus der elfischen Stadt Suramar zeigen, wie idyllisch diese Gebiete sein können.

Zentrum der nachtelfischen Hochkultur in WoW: Legion

Die Alphaversion von World of Warcraft: Legion bekam ein neues Update spendiert, welches das Gebiet „Suramar“ ordentlich aufpoliert. Zwar mangelt es dem neuen Gebiet noch an NPCs, sowohl Verbündeten als auch Feinden, dafür konnte sich ein Alphatester bereits einen Eindruck von der Zone verschaffen. Als er die Internetverbindung verlor, warf ihn das Spiel nicht in den Login-Bildschirm zurück – so konnte er sich die neue, noch unfertige Zone anschauen und zahlreiche Screenshots erstellen, die er kurzerhand auf imgur hochlud. Einige seiner Bilder möchten wir Euch kurz vorstellen, die komplette Liste findet Ihr in unseren Quellen.

In Suramar sieht man viele Einflüsse aller anderen „Elfengebiete“ aus vorangegangenen Erweiterungen. Die warmen Farben erinnern stark an den Immersangwald der Blutelfelfen in Quel’Thalas …WoW Legion Suramar Forrest

… aber auch viele kalte Farben kommen zum Einsatz. Das blaue Schimmern arkaner Energien und die verwilderten Eingänge von Gebäude sind überall anzutreffen. Man ist sich nie so ganz sicher: Ist das einfach verwildert? Oder sind das druidische Einflüsse?WoW Legion Suramar Catacomb Entry

Ein Blick auf das Meer ist ebenfalls lohnenswert, denn wer genau hinschaut …WoW Legion Suramar Seaside

… erkennt die Verwüstungen am Meeresboden. Als der Quell der Ewigkeit explodierte, ergoss sich die Magie über die Welt – diese Auswirkungen sind nach 10.000 Jahren noch immer auf dem Grund zu sehen.WoW Legion Suramar Under See

Auch wenn noch nicht alle Texturen vorhanden sind, gefällt mir persönlich das neue Gebiet von der Optik her so gut, dass ich tunlichst hoffe, dass große Teile davon auch „friedlich“ betretbar sind, ohne alle 5 Schritte in einen Feind zu laufen – eine hübschere Location für Rollenspiel kann ich mir aktuell kaum vorstellen. Ich behaupte sogar, dass Suramar eine der schönsten Zonen von Legion wird – wenn nicht gar des ganzen Spiels. Es wurde Zeit, dass die Nachtelfen wieder ein wenig mehr Glanz bekommen, selbst wenn es nun im Gewand der „Nightfallen“ ist.WoW Legion Suramar Crystal Tower


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku.comimgur.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.