WoW: Legion – Weltboss Nithogg aktiv, Krieger aufgepasst!

WoW: Legion – Weltboss Nithogg aktiv, Krieger aufgepasst!

Ein neuer Weltboss in WoW ist ab heute aktiv, der Drache Nithogg. Wobei „neu“ vielleicht etwas zu viel versprochen ist.

Seit dem heutigen Morgen (30.11.2016) ist wieder ein neuer Weltboss in World of Warcraft aktiv. Wer direkt zum Start der Erweiterung schon Level 110 erreicht hat, der wird nun auf einen alten Bekannten treffen. Nithogg, der große Sturmdrache, ist wieder gelandet und hat dieses Mal nicht nur Hunger auf Eulenbären, sondern auch auf jede Menge Spieler.

wow-legion-nithogg-in-world

Wer noch einen schnellen Weg sucht, um an einige leckere Gegenstände mit einer Mindeststufe von 860 zu kommen, der sollte im Laufe der Woche nach Sturmheim fliegen und sich einer Gruppe Drachenjäger anschließen. Für Priester und Paladine können sogar schicke Artefaktrelikte der „Heilig“-Kategorie droppen, mit denen man die verschiedenen Waffen noch etwas aufwerten kann.

Denkt vor einem Besuch daran, Euch von Erzmagier Lan’dalock in Dalaran, gegenüber der Violetten Festung, die wöchentlichen Siegel des verheerten Schicksals abzuholen, um bei der Beuteverteilung einen Bonuswurf – und damit die zweite Chance auf einen schicken Gegenstand – zu bekommen

Etwas verwunderlich ist das Erscheinen von Nithogg allerdings schon, denn die Rotation der Weltbosse war noch nicht abgeschlossen. Eigentlich sollten alle bestehenden Bosse einmal komplett durchrotieren, bevor bekannte Vertreter wieder auftauchen – einen Fehler gab es damals schon bei J’im. Vielleicht wollte Blizzard den Kriegern aber auch nur eine zweite Chance geben, sich ihren versteckten Artefaktskin abzuholen.

Krieger sollten sich einer Gruppe anschließen und den Drachen verprügeln, denn Nithogg droppt einen Schädel, den man für den versteckten Artefaktwaffenskins der Furor-Waffe benötigt.

Was Krieger ansonsten noch für die Waffe benötigen, erfahrt Ihr in unserem Guide zu den versteckten Artefaktwaffenskins für Krieger.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
lifeformkiller

Wie Blizzard aus FF 14 kopiert .___.

Cortyn

Wo hat Blizzard da aus Final Fantasy kopiert?

Guest

Also bitte, was Raids, Mechaniken, Fähigkeiten, Gegenstände, Erfolge etc. angeht, da findest du ausreichend Dinge, die FF14 von WoW oder anderen bekannten MMORPGs gekl….übernommen hat. Grad die Japaner haben diese Genre nun wirklich nicht erfunden.

TimTaylor

Ach ich hab den Skin auch so…ohne die Items jemals besorgt zu haben xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx