WoW: Legion – Pre-Load von 7.1 hat begonnen

WoW: Legion – Pre-Load von 7.1 hat begonnen

WoW-Zocker können schön jetzt den nächsten Patch herunterladen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Knapp 2 Monate nach der Veröffentlichung von World of Warcaft: Legion steht das erste große Inhaltsupdate an. Patch 7.1 “Rückkehr nach Karazhan” bringt dabei nicht nur die namensgebende Instanz als neuen 5er-Mythic-Dungeon, sondern auch den Abschluss der Kampagne von Suramar, einen kleinen Miniraid mit 3 Bossen, in denen es Helya und ihrem Hund Guarm an den Kragen geht.

wow-battlenet-launcher-download-preload

Dazu gibt es viele neue Weltquests und eine Handvoll größerer Änderungen an der Balance der Klassen. Abgesehen davon erhalten Lehrlinge der verschiedenen Berufe endlich eine Chance, ihr überschüssiges Blut von Sargeras in nützliche Handwerksmaterialien umzuwandeln.

Wer am kommenden Mittwoch nicht lange mit einem großen Download verbringen will, der sollte schon jetzt seinen Battle.net-Client starten und mit dem frühzeitigen Download des nächsten Inhaltsupdates beginnen. Sollte Euer Client das nicht von alleine tun, dann geht in die “Einstellungen”, dort auf “Installation & Updates” und dann weiter zum Unterpunkt “Spiel-Updates”. Dort setzt Ihr einen Haken bei “Neueste Updates durchführen und Daten für zukünftige Updates herunterladen”. Im Zweifelsfall solltet Ihr auch bei der Bandbreite die Einstellungen überprüfen, sodass Ihr mit maximaler Geschwindigkeit den Download abschließt.

wow-legion-return-to-karazhan-german-logo

Mit einer Größe von knapp 2,6 GB könnte der Download gerade bei schlechterer Internetanbindung eine ganze Weile dauern, weshalb sich ein frühzeitiges Herunterladen lohnt.

Mehr Themen und Artikel rund um den anstehenden Patch 7.1 findet Ihr hier:

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Warum tut Ihr eigentlich nichts gegen diese Spam-Einträge von Whistleblower?

Cortyn

Was genau sollen wir denn tun, außer ihn jedes Mal zu bannen? Ich nehm gerne Mustervorschläge entgegen.

Damian

Der kann sich immer wieder unter dem selben Namen bzw. IP anmelden?
Ich habe keine Vorschläge, dazu kenne ich mich zu wenig aus, mich wundert nur, wie hilflos man angesichts eines solchen Spams zu sein scheint.

Cortyn

Einer der wenigen Nachteile des Internets. Wir reagieren so schnell wir können, aber von uns ist leider auch nicht immer 24/7 jemand in den Kommentaren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx