WoW: So seltsam sehen die Mondkin-Formen von Kul Tiras aus

Die Menschen von Kul Tiras in World of Warcraft können Druiden werden, daher brauchen sie auch eine Mondkin-Gestalt. Die spaltet die Community.

Die Kul Tiraner werden ein verbündetes Volk in World of Warcraft: Battle for Azeroth. Mit dem Patch 8.1 Tides of Vengeance schließen sie sich offiziell der Allianz an und Spieler können das neue Volk freischalten.

Da die Kul Tiraner auch in der Lage sind, Druiden zu werden, brauchen sie eigene Druiden-Gestalten. Viele dieser Druiden-Gestalten haben wir bereits in der Vergangenheit vorgestellt. Jetzt sind die Mondkin-Gestalten an der Reihe, die Druiden verwenden, wenn sie sich auf „Gleichgewicht“ spezialisieren.

WoW Moonkin Form Kul Tiran 2
Bildquelle: wowhead

Mehr Konstrukt als lebendig: Die Mondkin-Gestalt der Kul Tiraner erinnert nur noch wenig an die Eulenbestien aus World of Warcraft. Anstelle von Federn und Geweih gibt es hölzerne Beine und Äste als Hörner. Recht farblos und trist erinnert die Optik perfekt an das Herkunftsland Drustvar. Auch das eher gruselige Leuchten aus Schnabel und Augenhöhlen spricht wenig von einem Druiden und mehr von einer verfluchten Kreatur.

Neue Modelle gibt es übrigens auch für Tyrande.

Community ist gespalten: Die Mondkin-Form der Kul Tiraner löst aber nicht nur Begeisterung aus. Obwohl einige den „düsteren“ Touch der Kreaturen loben, findet ein großer Teil der Spieler sie langweilig oder schon zu albern. Im Gegensatz zu den anderen Gestalten, die fast nur Lob bekommen haben, sind die Mondkin also eher enttäuschend.

WoW Moonkin Form Kul Tiran
Bildquelle: wowhead

Aber: Wer die Gestalt nicht sehen möchte, kann sie mit einer Glyphe einfach ändern. So wie es bisher auch schon bei anderen Druiden der Fall ist.

Was haltet ihr von der Mondkin-Gestalt der Kul Tiraner? Gefallt euch das eher „rustikale“ Aussehen? Oder könnt ihr mit der Optik gar nichts anfangen?

Sämtliche Informationen zu Patch 8.1 Tides of Vengeance haben wir in diesem Übersichtsartikel für euch.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Passt zu den Kul’Tiranern und das ist alles was zählt finde ich.

Vanzir Nivis
Vanzir Nivis
1 Jahr zuvor

An sich passt es zu den Kul Tiras, nur in der Hinsicht das es wieder die langweile Standard Eulenform ist, die es schon seit Jahren gibt, nur mit kleinen optischen Anpassungen, finde ich seh eher schlecht und hätte mir was neues gewünscht. Immerhin haben die Zandalari ja mal nen neues Modell bekommen, der Rest der Druidenklassen darf diesen langweiligen 0815 Skin behalten.
Und die Option der Glyphe ist eher lachhaft. Es gibt eine einzige Glyphe um dort Abwechslung zu bekommen und diese ist einfach nur dein eigener Char in blau-durchsichtig… wow..
Es wird entweder endlich mal Zeit für neue Modelle, immerhin haben Katze und Bär schon zu Legion eine Menge Auswahl bekommen, der Bär sogar mal ein etwas anderes Modell. Oder aber es sollte endlich mal ein paar mehr Glyphen geben, um so wenigens Abwechslung zu bekommen. Selbst die blöde Schwimmgestalt hat mehr Glyphen und Formen zur Auswahl

René Marx
René Marx
1 Jahr zuvor

Also eigentlich finde ich die Form sehr gelungen und Stimmig für die Drustvar-Druiden.
Nur die Statur, insbesondere der Bauch, passen nicht oder besser gesagt, sie wirken sehr lieblos gestaltet. Es sieht leider so aus, als hätte man einfach einem männlichen Kultiraner eine andere Hautfarbe und dann Rüstungsteile angezogen

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Besser als die 14 Jahre alte 0815 Eule

Ectheltawar
Ectheltawar
1 Jahr zuvor

Grundsätzlich gefallen mir die neuen Modelle und bringen auch etwas Abwechslung rein. Beim Kul Tiras Druiden muss man sich nur im Hinterkopf von dem bisher bekannten Druidentum lösen. Letzteres steht für mich bisher vor allem für den Aspekt der Natur und dem Leben. Gerade die Kul Tiras Druiden bringen da aber nun noch mal etwas mehr mit rein. Gerade die Kette aus Knochen oder auch die anderen Gestalten die eher etwas „konstruiertes“ haben, kommen schon wieder näher an das weltliche Druidentum ran.

Chucky
Chucky
1 Jahr zuvor

Naja.. Ich weiß nicht… Gut ich mage keine Dudus.. Daher ist die Klasse nichts für mich :d

Ist eigentlich schon bekannt welche Rassen noch kommen? Ich hab halt noch meinen 110er boost. Ich hab da mal was von den Vulpera gehört

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

Hat was von einer Weiterentwicklung eines Ewoks.Sehen aber gar nicht mal so schlecht aus.Ist eben Geschmackssache.

Alexander Ostmann
Alexander Ostmann
1 Jahr zuvor

Mir gefallen sie!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.