WoW: Horde, holt euch jetzt ein 385er Item an der Kriegsfront

Die neue Kriegsfront in World of Warcraft hat den Besitzer gewechselt. Jetzt kann sich die Horde dicke Beute sichern.

Spieler der Horde sollten sich beeilen und in Dazar’Alor am Steg melden. Denn seit gestern Abend (20. Dezember 2018) ist die Kriegsfront der Dunkelküste verfügbar und kann von Spielern der Horde angegriffen werden. Das bedeutet nicht nur neue Erfolge, sondern auch ein garantiertes Item mit Gegenstandsstufe 385+!

So nehmt ihr an der Kriegsfront teil: Die Anmeldung findet erneut am Hafen von Dazar’alor statt. Am Tisch, der schon die Kriegsfront: Stromgarde startete, könnt ihr euch direkt für die Dunkelküste anmelden und werdet nach kurzer Wartezeit an die Front gebracht.WoW Darkshore Warfront Preview

Welche Voraussetzungen gibt es? Um an der Kriegsfront teilnehmen und die Quest mit der 385er-Belohnung erhalten zu können, muss mindestens ein Charakter dir Vorgeschichte an der Dunkelküste gespielt haben. Das umfasst das ganze Szenario mit Tyrande, Nathanos und den Val’kyr. Außerdem muss euer Charakter ein Itemlevel von 320 erreicht haben – solange es niedriger ist, könnt ihr euch nicht für die Kriegsfront anmelden.

Hordler sollten auch dringend die Geschichte von Saurfang weiterspielen!

Wie wird die Kriegsfront: Dunkelküste gespielt? Grundsätzlich ist das Spielprinzip an der Kriegsfront der Dunkelküste identisch mit der Schlacht um Stromgarde. Die angreifende Fraktion muss Ressourcen sammeln, ihr eigenes Lager immer weiter ausbauen und dabei verschiedene Kontrollpunkte einnehmen, um vorzurücken und weitere Upgrade freizuschalten.

WoW Darkshore Warfront 9

Holz ist wichtiger an der Dunkelküste: Anders ist aber, dass an der Dunkelküste Holz für das Rekrutieren von Einheiten genutzt wird und Ressourcen generell seltener zur Verfügung stehen. Ein großer Teil der Ressourcen wird von besiegten Feinden hinterlassen und nicht nur in der Umgebung gefunden. Außerdem gibt es standardmäßige Rare-Mobs, die ebenfalls eine Reihe von Ressourcen hinterlassen

Essenz der Stürme verwandelt die Spieler: Auch die Essenz der Stürme hat an der Dunkelküste eine andere Aufgabe. Anstatt den Spieler einfach nur mit Macht zu erfüllen, kann er sich in eine von drei starken Einheiten verwandeln, der entweder einen Tank-, Heiler- oder DD-Job erfüllt.WoW Darkshore Warfront 4

Habt ihr schon die Kriegsfront: Dunkelküste gespielt? War das 385er-Item für euch ein Upgrade? Oder wartet ihr noch auf den großen Gewinn?

Die Dunkelküste sorgte auch schon für einen Bug – ein Weltboss beschert Spielern nun einen Bann.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.