WoW Guide: So besiegt ihr die letzten beiden Bosse in Ny’alotha

Die letzten beiden Bosse des neuen WoW-Raids Ny’alotha sind jetzt verfügbar. Wir verraten euch, wie ihr sie ganz einfach im LFR bezwingen könnt.

Seit den heutigen Wartungsarbeiten (11.03.2020) ist der letzte Flügel des Raids „Ny’alotha, die erwachte Stadt“ in World of Warcraft zugänglich. Jetzt können alle Spieler im LFR die letzten beiden Bosse angehen und somit N’Zoth bezwingen und die Questreihe rund um das Schwarze Imperium abschließen.

Damit ihr bei den Raids nicht „der eine Depp“ seid, der die Mechaniken des Bosskampfes nicht kennt, erklären wir die wichtigsten Eckpunkte in aller Kürze.

So besiegt ihr “Panzer von N’Zoth” und “N’Zoth der Verderber”

Die letzten beiden Bosse folgen “Schlag auf Schlag”. Es sind auch nur 2, womit “Der Wachtraum” der kürzeste Flügel von Ny’alotha ist.

WoW Nyalotha Carapace of NZoth
Der Panzer von N’Zoth – ihn müsst ihr knacken, damit ihr zum Endboss dürft.

So besiegt ihr den Panzer von N’Zoth: Der vorletzte Kampf wird gegen die Hülle von N’Zoth ausgetragen und stellt die letzte Verteidigungslinie vor dem Alten Gott dar.

  • Wenn ihr von „Eruption des Wahnsinns“ oder „Eruption der Manie“ anvisiert werdet, entfernt euch von allen anderen Spielern (mindestens 15 Meter), sonst erleiden sie hohen Schaden und verlieren geistige Gesundheit.
  • Wenn eine Kreatur mit „Adaptive Membran“ belegt wird, müsst ihr schnell hohen Schaden verursachen, um die Membran zu vernichten.
  • Wenn eure geistige Gesundheit sich dem Ende neigt, dann nutzt Ashjra’kamas, um von Furorion vollständig geheilt zu werden – einschließlich eurer geistigen Gesundheit.
  • Tanks sollten sich den Boss wie gewöhnlich immer mal wieder abspotten, um nicht zu viele Stapel von „Schwarze Narbe“ zu kassieren.
WoW Nyalotha NZoth the Corruptor
N’Zoth der Vererber – der letzte Alte Gott und Endboss von Battle for Azeroth.

So besiegt ihr N’Zoth der Verderber: Der letzte Kampf wird gegen den Alten Gott selbst ausgetragen. Hier nutzt er all seine Fähigkeiten, um die geistige Gesundheit der Spieler auf 0 zu bringen und sie für seine Zwecke zu korrumpieren.

  • Vermeidet alle Boss-Effekte, die euch geistige Gesundheit abziehen. Sinkt die geistige Gesundheit eines Spielers auf 0, dann wird er übernommen – tötet ihn.
  • Verwendet das Herz von Azeroth („Azeroths Strahlen“) im Notfall, um geistige Gesundheit wiederherzustellen.
  • Tötet „Ungeschützte Synapsen“ in der Gedankenwelt von N’Zoth, bis Psychus 4-5 Stapel hat, fokussiert euch dann auf Psychus. Verlasst die Gedankenwelt, bevor der Zauber „Kollabierende Gedankenwelt“ abgeschlossen wurde, sonst sterbt ihr sofort.
  • Haltet einen Abstand von mindestens 5 Metern zu euren Mitspielern.
  • Tötet in der letzten Phase immer die Gedankenernter. Je früher sie sterben, desto besser sind eure Siegeschancen.

Im Anschluss an den Kampf könnt ihr dann endlich die Kampagne um das Schwarze Imperium abschließen. Außerdem werdet ihr mit dem umstrittenen End-Cinematic belohnt, welches das Schicksal von N’Zoth zeigt.

So knackt ihr die anderen Flügel: Wenn ihr auch noch die anderen Flügel von Ny’alotha besuchen und meistern wollt, dann haben wir auch für alle anderen Bosse ein paar Guides:

WoW Guide: Verstörende Visionen – Tipps und Tricks, die euch helfen

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vanzir

Meine Gruppe ist zu blöd für N’Zoth.. aber anstatt es da weiter zu versuchen, bis es endlich klappt, wird lieber eine Stufe höher gegangen und der Raid einfach da weiter gemacht x’D
Als wenn der Enboss in der Höheren Stufe dann einfacher wäre.. wenn wir überhaupt jemals dort ankommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x