WoW verrät, ob ihr auch in Nazjatar und Mechagon fliegen könnt

WoW verrät, ob ihr auch in Nazjatar und Mechagon fliegen könnt

Schon bald wird man in World of Warcraft wieder fliegen können. Aber gilt das auch in den Zonen von Patch 8.2? Der Game Director hat geantwortet.

Der kommende Patch 8.2 von World of Warcraft dürfte einer der größten Patches in der Geschichte des Spiels bisher sein. Zusätzlich dazu liegt eine große Last auf den Schultern dieses Updates, denn es soll viele Fehler von Battle for Azeroth ausgleichen. In einem Interview mit Polygon verriet der Game Director Ion Hazzikostas einige Details zum Fliegen in Patch 8.2.

Kann man auch in Nazjatar fliegen? Viele Spieler hatten vermutet, dass Nazjatar und Mechagon, die beiden neuen Zonen in Patch 8.2, Flugverbotszonen werden, wie es auch schon bei Argus der Fall war. Das ist jedoch nicht so! Sowohl in Mechagon als auch in Nazjatar darf geflogen werden, sobald das Fliegen für den jeweiligen Account freigeschaltet wurde.

Wie schaltet man Fliegen in Battle for Azeroth frei? Bisher ist das noch nicht möglich. Spieler können aber bereits den ersten Erfolg „Pfadfinder von Battle for Azeroth“ abschließen, der die Reitgeschwindigkeit auf Zuldazar und Kul Tiras erhöht. Dieser Erfolg wird Voraussetzung für den zweiten Teil des Erfolges sein, der mit Patch 8.2 ins Spiel kommt. Nur wenn beide Teile abgeschlossen wurden, werden Spieler fliegen können.

Was erwartet die Spieler in Patch 8.2? Viele Details zu Patch 8.2 Rise of Azshara haben wir bereits in diesem Artikel erläutert. Grundsätzlich gibt es neben den zwei neuen Zonen aber auch einen neuen Raid, in welchem die Spieler gegen Azshara antreten. In Mechagon hingegen wartet ein „Megadungeon“, der ungefähr die Größe des neuen Karazhan haben soll und kleine Spielergruppen so mehrere Stunden unterhalten könnte. Davon ab warten viele Verbesserungen am Azerit-System, aber auch neue Begleiter und Ruffraktionen.

World of Warcraft: Fliegender Drache

Freut ihr euch schon auf Patch 8.2 Rise of Azshara? Welches Feature hat es euch besonders angetan? Oder seht ihr wenig gute Neuerungen im kommenden Patch?

So bleibt ihr informiert: Wenn ihr keine News zu World of Warcraft verpassen wollt, dann lasst doch ein Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Quelle(n): polygon.com, wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Leon

Danke für den Artikel.
Aber mit wann man ungefähr mit 8.2 rechnen kann, weiß wahrscheinlich noch keiner ?
Aber dauert sicher noch ne weile….
Tippe mal auf August oder Später, aber ich lass mich überraschen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx