Diese Klassen können Dunkeleisenzwerge in WoW wählen

Diese Klassen können Dunkeleisenzwerge in WoW wählen

Es gibt mehr Details zu den Dunkeleisenzwergen. Wir verraten Euch, welche Klassen das Verbündete Volk in WoW wählen kann.

Der Alpha-Test von Battle for Azeroth läuft endlich an. Die ersten Spieler sind bereits eingeladen und können in die ersten Zonen des neusten Addons von World of Warcraft einsteigen. Damit einher gehen auch weitere Informationen aus dem Datamining, denn die findigen Profis zerlegen die Spieldateien in ihre Einzelheiten.

WoW Battle for Azeroth Dark Iron

Jetzt wurden neue Informationen zu dem Verbündeten Volk der Dunkeleisenzwerge enthüllt. Es wurde bekannt, welche Klassen die Dunkeleisenzwerge spielen können.

Die Klassen der Dunkeleisenzwerge

Dunkeleisenzwerge werden in Battle for Azeroth die Möglichkeit haben, die folgenden Klassen zu wählen:

  • Todesritter
  • Jäger
  • Magier
  • Mönch
  • Schurke
  • Hexenmeister
  • Krieger
  • Paladin
  • Schamane
WoW Dark Iron Dwarf

Merkwürdig ist, dass der Priester hier nicht aufgeführt ist, da Moira unter anderem Priester-Fähigkeiten benutzt. Auch der Todesritter ist seltsam, da es hieß, Verbündete Völker könnten keine Todesritter werden.

Bedenkt bei diesen Angaben bitte, dass es sich noch immer um frühe Angaben aus der Alpha handelt und sich das bis zum Release ändern kann.

Die Dunkeleisenzwerge haben sich in den Nachwirkungen des Cataclysm der Allianz angeschlossen und sind seither ein Teil des „Rates der drei Hämmer“, der über Eisenschmiede regiert. Lange Zeit waren die Dunkeleisenzwerge Feinde, die im Schwarzfels lebten und dem Elementarfürsten Ragnaros die Treue geschwört hatten, nachdem sie zu tief buddelten.

Freut ihr euch schon auf die Dunkeleisenzwerge? Welche Klasse werdet ihr spielen, wenn die neuen Zwerge verfügbar sind? Oder reizen euch diese Zwerge gar nicht?


Ein mögliches verbündetes Volk wären auch die Vulpera – habt ihr die niedlichen Fuchswesen schon gesehen?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Martin Drewes

ist nicht aktuell Paladine sind raus, können Schamanen werden Quelle Vanion http://www.vanion.eu/guides

Namma

Wie lahm hab auf eine neue Rasse für Druiden gehofft , auf Allianz Seite 🙁
Ich glaube das ist das erste Addon wo sie mir doch vorher mit allen Mitteln alles Miesmachern wollen, vorbestellen werde ich es auf jeden Fall schon mal nicht

Zipporah_

Naja, dann bist du einen von den wenigen.. xD Als die Vorbestellung freigeschaltet wurde, gab es eine Warteschlange fürs vorbstellen in der Höhe von ca. 20’000 oder mehrere leute. (Wartezeit: 1-2 Tage) xD
Aber abwarten.. ein neuer Druide kommt vielleicht noch.. Ich fände es toll wenn die horde zB ein neues Volk hätte, welche es erlaubt Paladin zu spielen ^^

Varoz

Wie, keine Schamanen, ist ja sch……schade.

FaveHD

das finde ich jetzt auch viel seltsamer als Priester.

Martin Drewes

Sie können Schamanaen werden die seit ist nicht Aktuell Quelle http://www.vanion.eu/guides

FaveHD

Mein Kommentar ist auch nicht aktuell… 😀

bibbo

Dunkeleisenzwerge und Paladin? :O das sind Maulwürfe die unter der Erde leben und mit Licht überhaupt nix am Hut haben 🙁
das passt doch überhaupt nicht, das ist mal wieder typisch Allianz.
Zandalari Paladin hätte da eher gepasst…

TestP

In BRD gab es Dunkeleisenzwerge, die Paladin-Fähigkeiten hatten.

MfG

Corbenian

Das sie keine Priester werden können, ist tatsächlich seltsam – statt dessen können sie Mönch werden?! Wirkt hier irgendwie willkürlich.

Todesritter hingegen ist schon logisch. Immerhin sind alle Völker in den östlichen Königreichen und in Nordend davon betroffen gewesen. Die Dunkeleisenzwerge stellen da keine Ausnahme dar.
Seltsamer sind da eigentlich eher Nachtelfen, Draenei und Goblin Todesritter. Die Geißel war auf Kalimdor nicht aktiv.

Wo wir schon beim Thema verbündete Völker und Todesritter sind… ich will die Vrykul! 😀

[Tante Edit meint noch…]
Moira ist aber auch kein Dunkeleisenzwerg. Sie als Argument für Priester bei den Kellerkinder-Zwergen zu nennen, ist daher eigentlich unsinnig. Dennoch haben die Dunkeleisenzwerge auch Heiler gehabt.

Geroniax

Wenn man sich einen Todesritter erstellt, wird man nicht zur Zeit von WC3 wiederbelebt. Es gab in Classic ein Event als Naxxrramas erschien das vor allen Hauptstädten Ghule hat erscheinen lassen. Außerdem gab es mit dem Pre-Patch von Wotlk ein Event bei dem Spieler verseucht werden konnten und selber zu Ghulen worden. Vermutlich bezog der Lichkönig von dort seine Todesritter. Hat nichts damit zu tun das die Geißel nie in Kalimdor war (was auch nicht 100% stimmt, siehe Schlacht um Hyjal)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx