WoW behebt endlich den nervigsten Fehler im neusten Dungeon

Ein neuer Hotfix sorgt für viele Verbesserungen, aber auch einige Buffs der Bosse im neusten World of Warcraft-Raid. Und auch Tazavesh wird gefixt.

Seit einigen Woche ist Patch 9.1 Ketten der Herrschaft in World of Warcraft spielbar. Inzwischen ist das Sanktum der Herrschaft auf mythisch gesäubert worden und auch Tazavesh im Hardmode wurde von vielen Spielern gemeistert. Dennoch gab es einige besonders Fehler, die vielen Spielern den letzten Nerv raubten.

Der verfluchte „P.O.S.T.-Meister“ sorgt nun nicht länger für Frust.

Was war das für ein Fehler? Der Kampf gegen den P.O.S.T.-Meister in Tazavesh benötigt gute Koordination. Es müssen verschiedene Effekte aufgefangen werden und vor allem eine Reihe von explosiven Paketen an eine bestimmte Stelle gebracht werden. Scheitert das auch nur bei einem von mehreren Paketen, dann ist der Kampf mit ziemlicher Sicherheit verloren.

Ärgerlich nur: Seit dem Launch des Patches kam es zu einem Fehler, bei dem man die Pakete nicht aufheben konnte, egal was man auch tat. Mehrere Spieler waren davon betroffen und dann war der Kampf quasi nicht zu schaffen.

Das war der Grund für den Fehler: Der Grund für den Fehler ist so absurd wie der ganze Dungeon. Denn in den Patch-Notes schreibt Blizzard, dass ein „Fehler behoben wurde, der dafür gesorgt hatte, dass Spieler Instabile Waren nicht aufheben konnten, wenn sie den Raum des Kampfes auf einem Reittier betreten haben.“

Der Ursprung des Fehlers waren also Reittiere. Da muss man erstmal drauf kommen.

WoW Patch 91 Tazavesh
Tazavesh sorgte für viel Stress – vor allem ein Bug.

Was wurde sonst noch behoben? Eine ganze Menge. Es gab eine Reihe von Bugfixes in Dungeons, aber auch eine Handvoll von Buffs und Nerfs für verschiedene Kämpfe im Raid Sanktum der Herrschaft. Hier sind die vollständigen Änderungen:

Sanktum der Herrschaft

  • Überreste von Ner’zhul
    • Kugeln der Qual können jetzt keinen Nahkampfangriff mehr ausführen.
  • Leidensschmied Raznal
    • Die Stacheln, die aus dem Boden erscheinen, fügen ihren Schaden nun passender zur Animation der jeweiligen Stacheln zu.
  • Wächter der Ersten
    • Der physische Schadensanteil von Auslöschen wird jetzt korrekt durch den Schwäche-Effekt von Auslöschen verstärkt und die Anfälligkeit wurde in heroischer und mythischer Schwierigkeit auf 5.000 % angehoben (vorher 500 %).
  • Kel’Thuzad
    • Seelensplitter verschwinden nicht mehr, wenn das Ziel von Seelenfraktur vorzeitig stirbt.
  • Sylvanas Windläufer
    • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgen konnte, dass Sylvanas ihre Herrschaftsketten in schneller Folge einsetzte, wenn ihre Lebenspunkte besonders nah an einen Phasenwechsel gebracht wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es Thrall erlaubte, Dunkle Wachen mit einem Rückstoß zu belegen.
    • Bolvar sollte Winde von Eiskrone nun zuverlässiger auf mythischer Schwierigkeit wirken.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass verschiedene Adds im Kampf keine Proccs aktivieren konnten, die durch einen Kill ausgelöst werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Gnadenlos eine unzuverlässige Menge an Flächen erschafft.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Spieler zu Beginn von Phase 3 an die falsche Stelle teleportiert wurden.
    • Sylvanas sollte besiegte Spieler nun zwischen den Plattformen verschieben, nachdem sie Einreißen gewirkt hat.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Schleier der Dunkelheit auf Zielen aktiv war, aber keinen Schaden verursachte.

Mythisch+

  • Die Frostlanze von Oros Kaltherz kann nun keine Begleiter mehr zurückstoßen oder schädigen.
  • Tazavesh, der Verhüllte Markt
    • Ein Fehler wurde in der P.O.S.T. Behoben, der dafür sorgte, dass Spieler die Instabilen Waren nicht aufheben konnten, wenn sie die P.O.S.T. auf einem Reittier betreten.

Hattet ihr unter diesen Problemen zu leiden oder gar die verschiedenen Vorteile von fehlerhaften Bossfähigkeiten im Raid ausgenutzt?

Quelle(n): worldofwarcraft.com/en-us/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x