WoW Dragonflight: Season 1 hat 4 neue und 4 alte Dungeons – Welchen findet ihr am besten?

WoW Dragonflight: Season 1 hat 4 neue und 4 alte Dungeons – Welchen findet ihr am besten?

Mit der ersten Season in WoW Dragonflight startet auch Mythic+ – und damit die Möglichkeit, 4 Dungeons aus alten Erweiterungen zu besuchen. Jetzt möchten wir von euch wissen, welcher von allen Dungeons gefällt euch am besten?

Mit WoW Dragonflight ging am 29. November 2022 die 9. Erweiterung in World of Warcraft online. Am 14. Dezember 2022 folgte dann der Start der 1. Season und brachte neue Inhalte ins Spiel, darunter den Zugang zu 8 Dungeons als Schlüsselsteindungeons (“Mythic+”).

In Mythic+ könnt ihr euch einer noch größere Herausforderung stellen und dementsprechend noch bessere Belohnungen abgreifen. Dazu müsst ihr aber besondere Modifikatoren (“Affixe”) bezwingen und den Dungeon in einer bestimmten Zeit meistern.

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um die neuen Inhalte in Season 1 in Dragonflight. Hier seht ihr ein Video, wie ihr das Drachenfliegen zu zweit aktiviert:

Zu diesem Anlass möchten wir von euch jetzt wissen, welchen Dungeon ihr in der ersten Season von WoW Dragonflight am besten findet.

In der Umfrage findet ihr zum einen die 4 neuen Dungeons, die durch die Erweiterung Dragonflight ins Game gekommen sind und zum anderen die 4 bereits bekannten Instanzen aus:

  • Legion
  • Warlords of Draenor (WoD)
  • Mists of Pandaria (MoP)

So könnt ihr abstimmen: Kreuzt euren Lieblings-Dungeon in der Umfrage an. Dabei gelten die Regeln: Jeder hat nur eine Stimme zu vergeben und eure Wahl lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern.

Schreibt uns außerdem gerne in die Kommentare, was den Dungeon zu eurem Favoriten macht. Was hat diese Instanz, was die anderen Dungeons vielleicht nicht mitbringen?

Was gefällt euch am besten an dem Dungeon? Oder andersherum, was missfällt euch an dem ein oder anderen Dungeon?

Erzählt es uns in den Kommentaren und viel Spaß beim Abstimmen! Hier findet ihr noch einen Guide zu WoW Dragonflight: Alle neuen Mounts und wo ihr sie bekommt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx