Die Beta von WoW Classic endet, es soll ein „Event“ zum Abschied geben

World of Warcraft Classic wird bald seine Beta einstellen. Das Ende der Tests ist gekommen, es geht auf den Release zu.

Inzwischen war die geschlossene Beta von World of Warcraft Classic seit einigen Wochen für die Tester zugänglich und Blizzard ist zu dem Schluss gekommen, dass genug getestet wurde.

Wann schließt die Beta? Der letzte Tag der geschlossenen Beta von WoW Classic ist der 12. Juli 2019. Danach werden die Server heruntergefahren und sind für die Tester nicht länger zugänglich.

Was wurde während der Beta erreicht? Insgesamt hat Blizzard während der geschlossenen Beta mehr als 17.000 Bug-Meldungen von den Spielern erhalten, wodurch die Entwickler Hunderte von Bugs reproduzieren, ausfindig machen und letztlich beseitigen konnten.

Kleines Event zum Abschied: Am 12. Juli wollen die Entwickler ein kleines Ingame-Event veranstalten, um das Ende der Beta entsprechend zu feiern. Genaue Details wurden noch nicht verraten. Wenn man sich aber an früheren Abschlüssen einer Beta orientiert, dann dürfte es jede Menge Dämonen und Bosse geben, die auf die Städte niederregnen.

Ein großer Stresstest kommt noch: Doch auch nach dem offiziellen Ende der Beta wird es noch einen weiteren Stresstest geben. Am 25. Juli und 26. Juli will Blizzard bereits die Hardware testen, die dann auch in den einzelnen Regionen zum Einsatz kommt. Das bedeutet, dass dort wohl auch bereits die europäischen Serverstrukturen getestet werden. Mit deutschen Servern ist zum Stresstest noch nicht zu rechnen – zum Launch sind sie allerdings bestätigt.

WoW Classic title

Wann erscheint WoW Classic? Der offizielle Release von WoW Classic erfolgt in weniger als zwei Monaten, bereits am 27. August. Das Spiel muss übrigens nicht zusätzlich gekauft werden. Wer bereits ein Abo für das „normale“ World of Warcraft unterhält, der kann einfach mitzocken.

Nutzt ihr die letzten Tage der Beta noch, um ordentlich Classic zu zocken? Oder zählt ihr bereits die Tage, bis der offizielle Release ansteht?

Wer Freunde in WoW Classic will, sollte diese 3 Klassen spielen

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): wowhead.com, us.forums.blizzard.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niko
Niko
1 Jahr zuvor

Braucht man eigentlich das aktuelle Wow oder reicht ein aktives Abbo um Classic spielen zu können?

Schlaubi Schlumpf
Schlaubi Schlumpf
1 Jahr zuvor

@niko Nicht nur Sprüche kloppen mein lieber , wer lesen kann, ist schwer im Vorteil. Einfach mal hier die News über WoW Classic lesen, da steht es beschrieben.

Aber gerne helfe ich jemand der Pillen braucht:

Wann erscheint WoW Classic? Der offizielle Release von WoW Classic erfolgt in weniger als zwei Monaten, bereits am 27. August. Das Spiel muss übrigens nicht zusätzlich gekauft werden. Wer bereits ein Abo für das „normale“ World of Warcraft unterhält, der kann einfach mitzocken.

https://mein-mmo.de/wow-cla

Niko
Niko
1 Jahr zuvor

Danke wink da steht jetzt aber nicht eindeutig drin, ob ich Battle for Azeroth haben muss wink Was gilt als normales WoW? Classic selbst oder die aktuelle Version?

Schlaubi Schlumpf
Schlaubi Schlumpf
1 Jahr zuvor

Ist es eine ehrlich gemeinte Frage, ob wir es nicht erwarten können? Sorry, aber das ist das gleiche als wenn mich jemand Fragen würde: “ Erinnerst Du Dich an deinen ersten intimen Kuss, dieses prikelnde Gefühlt, diese Schmetterlinge, nie zuvor kanntest Du es „…. bla bla bla bla bla…..

Ganz ehrlich, das Game ist TOT TOT und ich hoffe es Stirbt bald endgültig. Aber es sind genau die, die immer noch vom ersten Kuss Träumen und einfach nicht wach werden wollen. Komisch das sich das Game nur bis zu dem Entwickelt hat was es heute ist, wenn doch früher alles viel besser war und es alle wieder wollen.

Ich kann das ganze nur als scherz sehen und den verzweifelten Versuch, etwas wieder zurück zu holen was es nichtmals gab außer in jeder eigenen Fantasie. Wer hat nicht einmal Jules Verne gelesen und fühlte sich, als wenn er mit der Natilus führe und Nemo noch sprechen hörte……

Was ist denn wenn Du das Buch heute noch einmal liest?

Die Antwort ist einfach, so einfach wie als wenn Du WoW Classic spielts.

Viel Spass…. * KOPFSCHÜTTEL*

Niko
Niko
1 Jahr zuvor

Mhm ist gut Timmy… Mama kommt bestimmt gleich und bringt dir deine Pillen.

Schlaubi Schlumpf
Schlaubi Schlumpf
1 Jahr zuvor

Niko Alles klar in Deinem Hirn ? Wohl zu viele Viagra Pillen genommen ? ◔‿◔
Keine Ahnung was Du nimmst, aber lass es besser…

Niko
Niko
1 Jahr zuvor

Warum so verbittert darüber das Blizzard Classic nochmal bringt? Nur weil es dir nicht gefällt musst du es ja nicht allen anderen die sich drauf freuen mies machen

Schlaubi Schlumpf
Schlaubi Schlumpf
1 Jahr zuvor

Wieso sollte ich verbittert sein? Mit keinem Wort… Ich fand meinen ersten Ford Fiesta in himmel Blau toll, ein Traum. Ich weis noch genau wie es war als ich das erste mal mit ihm gefahren bin. Aber will ich ihn heute gegen einen.. was weis ich Porsche, BMW Mercedes was auch immer … tauschen? GANZ SICHER NICHT, denn das Gefühl was ich dort hatte wird deswegen nicht wiederkommen. Andere Zeiten, ich habe mich entwickelt, die Technik hat sich entwickelt … und und und… wer Erwachsen ist und und etwas im Leben gelernt hat, versteht wovon ich schreibe. UND der versteht dann auch, wieso Classic ein absoluter Schwachsinn ist. Ich habe es selber viele viele Jahre gespielt….Ich finde es einfach lächerlich und erklärt habe ich es nun mehrfach wieso, das ist alles.

WoW als VR Version ? Das wäre mal was wirklich neues… aber da muss man ja Geld in Entwicklung stecken. Und da denkt sich Blizzard, wieso eine Kuh schlachten wenn man sie noch melken kann…..

Niko
Niko
1 Jahr zuvor

Also mir schmeckt die Milch in Form von Classic. Und vielen anderen auch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.