WoW Classic: Twitch-Streamer wird Level 60, macht viel zu große Sache draus

Der Twitch-Streamer Asmongold hat in WoW Classic endlich Stufe 60 erreicht. Das feiert er in Sturmwind mit Musik und einer Ansprache.

Für viele WoW-Streamer waren die letzten Wochen wohl die „goldene Zeit“, in der sie besonders viel Aufmerksamkeit auf Twitch erhaschen konnten. Während der Level-Phase hatten sich viele Streamer eine große Community aufgebaut, die mit ihnen zusammen spielte oder einfach dabei zuschaute.

Das war auch beim Streamer Asmongold der Fall, der nun endlich Level 60 erreicht hat und das in seiner typischen Art mit etwas Übertreibung gefeiert hat. Wenn ihr noch am Leveln seid, gibt es hier einige Tipps.

Wo wurde Asmongold Level 60? Asmongold war mit seiner Gruppe gerade in der Scholomance unterwegs, ein Dungeon für Spieler auf der Maximalstufe und knapp darunter. Weit musste er sich nicht vorkämpfen, denn schon bei der Säuberung des ersten Raumes gab ihm ein Gegner die notwendigen Erfahrungspunkte, um zum letzten Mal das Level-Up zu erhalten. Dabei erklärte er schon.

Das ist es. Nach zwei Wochen, nach 12 Stunden pro Tag, die jeden Tag gestreamt wurden, ist es nun endlich so weit.

Mehrere Hundert Gratulationen rauschen danach durch seinen Chat.

Asmongold stand in den letzten Tagen aber verstärkt in der Kritik, da er aus Sicht mancher Spieler WoW Classic „nicht richtig“ gespielt habe.

Große Parade in Sturmwind: Im Anschluss daran reiste Asmongold nach Sturmwind, wo er gleich von seiner Community erwartet wurde, die ihm eine Parade bei den Stadttoren organisierte. Während er mit seinem Reittier durch die Reihen der Spieler stolziert, läuft im Hintergrund „We are the Champions“. Asmongold lächelt dabei breit, sichtlich erfreut.

Ob man diese Parade nachvollziehen und mitfeiern kann oder aber albern findet, muss wohl jeder selbst für sich entscheiden. Aber vielleicht darf Asmongold nun mal wieder richtig ausschlafen und „muss“ nicht mehr 12 Stunden pro Tag auf Twitch streamen.

So hat WoW Classic jetzt den cleveren Exploit „Layer-Hopping“ gekillt

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): dexerto.com
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.