Hier sind BlizzCon-Goodies für World of Warcraft, Community ist enttäuscht

Das virtuelle Ticket für die BlizzCon lockt mit einigen Belohnungen in World of Warcraft. Wir verraten euch, was es dieses Jahr gibt.

Wer live auf der BlizzCon 2018 zugegen ist oder sich ein virtuelles Ticket kauft, der bekommt auch im Jahr 2018 wieder einige Goodies in World of Warcraft. Das Highlight dürfte für die meisten Spieler wohl die Teilnahme an der Demo von WoW: Classic sein, doch auch in der aktuellen Version gibt es zwei Ingame-Belohnungen.

Umhang der Fraktion: Spieler bekommen für beide Fraktionen einen einzigartigen Umhang, der das Wappen der Allianz oder das Wappen der Horde zeigt. Der Umhang ist ein kosmetischer Gegenstand und kann demnach für die Transmogrifikation genutzt werden. Werte hat er hingegen nicht.

Schlachtbanner beider Fraktionen: Darüber hinaus gibt es ein Schlachtbanner der Horde oder der Allianz, ein Spielzeug für eure Sammlung. Damit könnt ihr immer wieder eine (recht imposante) Standarte aufstellen und eure Zugehörigkeit präsentieren – oder einfach ein bisschen damit angeben, dass ihr die Banner überhaupt besitzt.

Spieler von Overwatch bekommen übrigens einen coolen Skin für Sombra.

Was kostet das virtuelle Ticket? Das virtuelle Ticket für die BlizzCon kostet in diesem Jahr stolze 40 Euro und ist damit nochmal etwas teurer geworden als in den Vorjahren. Einen Grund für die Preiserhöhung nannte man nicht. Wer nur die neusten Ankündigungen erleben will, der benötigt jedoch kein virtuelles Ticket. Die „Opening Ceremony“ mit allen wichtigen Neuankündigungen ist wie gewohnt für alle Interessierten kostenfrei.WoW War Mantle of the Alliance

Community ist eher verhalten: Sonderlich gut kommen die Goodies dieses Jahr bei den Spielern nicht an. Das liegt vor allem daran, dass es im vergangenen Jahr ein richtig cooles Reittier gab – ein Luftschiff der Horde oder der Allianz. Für viele Spieler wirkt da ein Umhang und ein Banner als Spielzeug eher wie ein massiver Rückschritt und sie sind enttäuscht.

Was haltet ihr von WoW-Goodies der diesjährigen BlizzCon? Seid ihr vollkommen zufrieden? Oder gehört ihr zu den enttäuschten Spielern? Werdet ihr euch das Ticket noch kaufen?

Wenn ihr keine News mehr zu WoW verpassen wollt, solltet ihr unsere WoW-Facebookseite abonnieren.

Autor(in)
Quelle(n): worldofwarcraft.com/de-de/
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (24)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.