Overwatch: Diesen Dämonenjäger-Skin bekommt Sombra mit der BlizzCon

Ein Spielfehler verrät, welchen tollen neuen Overwatch-Skin es auf der BlizzCon 2018 für Sombra gibt. Diablo-Fans dürfen sich freuen!

Jedes Jahr gibt es im Zuge der BlizzCon eine Reihe von Ingame-Goodies, die Spieler nach der Messe genießen können, um sich in Overwatch, WoW, Hearthstone und den anderen Spielen optisch hervorzuheben.

Durch einen Fehler wurde eines dieser kosmetischen Items bereits enthüllt: ein Skin für die Overwatch-Heldin Sombra.

Overwatch Sombra Demon Hunter Skin 1

Was ist passiert? Der Nutzer rudylovesfood hat auf Reddit ein kleines Video und eine Menge Screenshots gepostet, die einen kommenden Skin von Sombra zeigen. Obwohl er nicht in der Lage war, den Skin in der Heldengalerie zu sehen, konnte er ihn bereits in der Heldenauswahl eines Matches anwählen.

Neuer Skin lässt Sombra ähnlich wie Valla aussehen

Was zeigt der Skin? Sombra schlüpft mit dem neuen Aussehen in die Haut eines Dämonenjägers, wie man ihn aus dem Diablo-Universum kennt.

Optisch erinnert sie damit stark an Valla, die Spieler auch aus Heroes of the Storm kennen könnten. Sie trägt eine Lederkluft und eine Kapuze, die einen großen Teil ihres Gesichts in Schatten hüllt. Dazu sind ihre Augen weiß und ohne Pupillen. Ein typischer, gruseliger Look für einen Dämonenjäger!

Wie kommt man an den Skin? Der Skin ist in Overwatch mit dem „B“-Logo markiert, das bisher immer für BlizzCon-Skins oder Origin-Skins stand. Dies lässt vermuten, dass es den Skin für alle Teilnehmer der BlizzCon 2018 gibt.

Dafür muss man aber nicht zwingend vor Ort sein, sondern kann auch einfach das Virtuelle Ticket kaufen und die BlizzCon gemütlich von Zuhause betrachten. Bedenkt bitte, dass diese Info noch nicht bestätigt ist.

Es wäre auch möglich, dass es den Skin durch eine andere spezielle Promotion gibt. Da rudylovesfood den Skin aber direkt nach dem Kauf des virtuellen Tickets der BlizzCon auswählen könnte, scheint der „BlizzCon-Skin“ so gut wie bestätigt.Overwatch Sombra Demon Hunter Skin 3

Eigentlich sollte der Skin wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden, denn die „BlizzCon-Goodies“ sind jedes Jahr ein Highlight.

Zusätzlich wird damit die Vorfreude auf die BlizzCon gesteigert. Dass der Skin dieses Mal bereits 2 Monate zu früh enthüllt wurde, dürfte Blizzard ärgern.

Was haltet ihr von Sombras neuem Skin? Verdammt cool oder ist er unpassend für diesen Charakter? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.