World of Warcraft: Archimonde Mythic – World First Kill-Video von Method

Der finale Boss von World of Warcraft, Archimonde, wurde zwar schon vor einigen Tagen von der Raidgilde Method getötet, doch jetzt gibt es endlich ein Video dazu.

Einmal Nether und zurück

Gestern haben die Hardcore-Raider von Method ihr Kill-Video hochgeladen, das zeigt, wie sie den aktuellen Endboss von World of Warcraft, Archimonde, im mythischen Modus bezwingen. In einem knapp 12-minütigen Kampf zeigen sie dem Heerführer der brennenden Legion, was sie von seinen Eroberungsplänen Draenors halten. Kurz vor dem Kill wird es sogar noch einmal richtig knapp, weil gleich mehrere Bossfähigkeiten zeitgleich aufeinander fallen. Aber seht am Besten selbst:

Das Video und der TeamSpeak-Mitschnitt zeigt, wie viel Disziplin und Vorbereitung nötig ist, um eine solche Leistung zu erbringen – und auch, dass gelegentlich noch Zeit für einen albernen Spruch ist, um bei Laune zu bleiben und den Spaß der ganzen Truppe aufrechtzuerhalten.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.