Die 5 verrücktesten Leistungen in World of Warcraft

Manche Spieler haben in World of Warcraft einfach mehr erreicht als andere. Wir zeigen Euch die 5 verrücktesten Leistungen, die wir bisher entdecken konnten.

Mit seinen inzwischen 15 Jahren auf dem Buckel haben die Spieler von World of Warcraft die eine oder andere merkwürdige Story erlebt. Manch einer hängt sich etwas stärker in das Spiel rein als andere, was zu besonders denkwürdigen Erfolgen führt. Wir haben für euch die 5 irrsten Leistungen rausgesucht, die Spieler im Laufe der Jahre bewältigt haben.

1. Doubleagent – der neutrale Pandare auf Maximalstufe

Fast nach jeder neuen Erweiterung dauert es ein paar Monate, bis der Pandare mit dem Namen „Doubleagent“ die Maximalstufe erreicht. Das alleine ist an sich nicht so spektakulär, denn das tun Hunderttausende andere Charaktere auch – doch Doubleagent hat dabei einen ganz besonderen Weg gefunden: Er hat die Start-Insel der Pandaren nicht verlassen.

World of Warcraft: Doubleagent, ein fraktionsloser Panda

Das bedeutet, dass Doubleagent auch keiner Fraktion angehört, sich also noch nicht für Horde oder Allianz entschieden hat. Stattdessen farmt er Erfahrungspunkte auf eine sehr umständliche Art und Weise: Mit dem Pflücken von Kräutern und dem Abbauen von Erzen. Jedes Vorkommen gewährt ihm dabei nur eine Handvoll an Erfahrungspunkten, weshalb das Leveln für eine Stufe mehrere Tage oder gar Wochen dauern kann. Dennoch hat er inzwischen einen recht großen Kreis an Fans, die sich immer wieder freuen, wenn er zum Start einer neuen Erweiterung levelt.

Die doch eher recht eintönig Spielweise versüßt sich Double-Agent übrigens mit Serien auf einem zweiten Bildschirm – anders würden sich die 8-10 Stunden pro Tag beim Sammeln von Ressourcen auch kaum aushalten lassen.

Irre – Neutraler Panda Doubleagent erreicht in WoW Level 120
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DiabloDBS
DiabloDBS
4 Monate zuvor

Ich war alleine zu Vanilla über 500 mal bei Rivendare und habe das Teil nur ein mal droppen sehen und den roll verloren. Insgesamt war ich locker über 1000 mal drinne und hab das vieh immer noch nicht.

Sunsetbt
Sunsetbt
4 Monate zuvor

da sieht man wie unterschiedlich das Glück ist.
Ich hatte irgendwann mal bei einem Twink gemerkt das ich das dingen in der Tasche hatte.
Und da war ich grad in Cata am lvln. Also recht spät gemerkt.

DiabloDBS
DiabloDBS
4 Monate zuvor

Mein RNG ist im Allgemeinen im Anus. :-X

Deshalb hasse ich auch War- und Titanforging in Retail…

Vanilla Drop-Raten sind eine Sache, aber wenn BiS statistisch gesehen gar nicht während der Laufzeit des Addons in einer Zahl, um alle Charakter-Slots zu füllen, droppen sollten, dann wird es irgendwann lächerlich.

Ich erinnere mich noch als wir Mount-Farm runden zusammen mit der Gilde gemacht haben. Alle schön parallel.
Ich war der einzige, der kein einziges Mount bekommen hatte von 25 möglichen :-X

DiabloDBS
DiabloDBS
4 Monate zuvor

41 Krieger.. net schlecht.. zu Hochzeiten hatte ich maximal 5 davon auf Maxlvl.
Bald braucht er dann einen 2. Account, wenn die neuen verbündeten Völker zu Shadowlands kommen.. könnten durchaus 2-3 je Fraktion sein.. oder Blizz hebt endlich mal das Charakterlimit von 50 auf 100 an.

Joker#22737
Joker#22737
4 Monate zuvor

„But if you make yourself more than just a man, if you devote yourself to an ideal, and if they can’t stop you, then you become something else entirely.“

„Which is?“

„A legend, Mr. Wayne.“

Schlachtenhorn
Schlachtenhorn
4 Monate zuvor

Ich muss immer an den Typen mit der Tanzmatte denken, keine Ahnung wieso.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.